Wii Escape from Bug Island [Wii]

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
Da ich keinen Thread über dieses Spiel gefunden hab eröffne ich halt mal einen. Kann mir auch nur irgendwer sagen worums in dem Game geht? Was fürn Stil es hat? Irgendwie ging das total an mir vorbei...

Ich weiss zwar nicht genau was man macht, aber nach dem ersten blick sieht es aus, als ob man einen kammerjäger spielt

Sieht unterhaltsam aus :)
Aber für mich ist das Maximal ein BudgetBuy ;-)

Könnte gut werden. Erinnert mich an Resident evil und Silent Hill.

Mal schauen was noch draus wird.

hmmm... bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen was meine meinung zu dem titel angeht. schlecht siehts nicht aus, aber ob das auf lange sicht motivieren kann?
abwarten, aber es könnte was draus werden...

Wie oft wurde in diesem Video jetzt eigentlich diese "Hilfe-ich-fall-gleich-vom-Baumstamm" Szene gezeigt? :lol:

Na ja, ich erwarte von diesem Titel überhaupt nichts. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich täusche, kann ich also nur positiv überrascht werden.

shadowman schrieb:
hmmm... bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen was meine meinung zu dem titel angeht. schlecht siehts nicht aus, aber ob das auf lange sicht motivieren kann?
abwarten, aber es könnte was draus werden...

dito

Galrauch schrieb:
Wie oft wurde in diesem Video jetzt eigentlich diese "Hilfe-ich-fall-gleich-vom-Baumstamm" Szene gezeigt? :lol:

Na ja, ich erwarte von diesem Titel überhaupt nichts. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ich mich täusche, kann ich also nur positiv überrascht werden.

Was wohl passiert, wenn er vom Baumstamm fällt? :-?

Nerazar schrieb:
Galrauch schrieb:

Was wohl passiert, wenn er vom Baumstamm fällt? :-?

Dann hast du ein Beinbruch,kannst net weglaufen und dann kommt das Riesen Insekten Vieh :lol: So oder so ähnlich^^

Wie man schon gesagt hat,wird das bestimmt ein Überraschungs Hit^^

Das Spiel sieht sehr D3P-mäßig aus (Simple-Reihe, 2000 Yen das Stück). Aber mal eine interessante Info am Rande: Wer ist Spike? Die sind, wie wir wissen, auch an Heroes beteiligt. Spike hatte früher mal einen anderen Namen, Human. Ehemals Nintendo-exklusives Studio, die primär Wrestling Spiele gemacht haben. Bei Human hat seinerzeit Suda51 angefangen, und als Director für diverse Wrestling-Titel gearbeitet, daher kommt auch sein Faible für diese Sportart und die klassischen mexikanischen Wrestling-Masken. Das erklärt wohl die momentane Kooperation von Grasshopper, Marvelous und Spike.

Zurück
Top Bottom