Es muss was getan werden,wegen News!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon gemerkt das manche user NUR in den news unsinn posten und sich garnicht in threads aufhalten, sondern nur müll in den news verzapfen?

Dagegen sollte man was tun.

Wie wärs wenn man diese kleinen PS3 Neider einfach links liegen lässt und sich einfach in den passenden Threads über die PS3 unterhält. 8-)

Geht nicht die verfolgen EInen sogar ins Forum!

Bayek schrieb:
Schmedi schrieb:
Bayek schrieb:
Der Thread wird erst geschloßen wenn ich nen timeban bekomme :rofl3:

pfanne hats schon gesagt, mach dich nich wichtiger als du bist.

hier gehts um die allgemeine situation und nich um dich. ich bin einfach der meinung bashen und ständiges provozieren sollte härter bestraft werden, egal welches Lager. so ne schei*e können die user die sich unbedingt die köpfe einschlagen wollen im war bereich abziehn.

Es gibt einige User denne ich keine beachtung schenke, Du bist einer davon :)
OWNED!!!! :lol: :rofl3:
:goodwork:

Cohen schrieb:
Red schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon gemerkt das manche user NUR in den news unsinn posten und sich garnicht in threads aufhalten, sondern nur müll in den news verzapfen?

Dagegen sollte man was tun.

Wie wärs wenn man diese kleinen PS3 Neider einfach links liegen lässt und sich einfach in den passenden Threads über die PS3 unterhält. 8-)

Geht nicht die verfolgen EInen sogar ins Forum!

ja und im nintendo bereich ist es auch ganz schlimm dann da kommen die bösen sonys und haben neid da sich der wii derzeit so viel besser verkauft oder der ds erst :rolleyes:

Ich glaube Sonys haben was besseres zu tun. Freuen sich lieber auf die PS3. Wer sich die Konsole nicht leisten kann muss eben gegen die PS3 bashen. Können die Sonyfans doch nix für oder? Oder sollen wir den Neidern Geld geben damit die sich auch ne PS3 leisten können und aufhören zu bashen?

ja und im nintendo bereich ist es auch ganz schlimm dann da kommen die bösen sonys und haben neid da sich der wii derzeit so viel besser verkauft oder der ds erst

Hallo gehts noch?
Hab ich was anderes behauptet?
Ich weiß leider nicht wie das ist, bei den anderen Foren, mir ist es halt bei den Sony Foren aufgefallen.
Kannst dir also dein rolleyes sparen. :rolleyes:

Red schrieb:
Ich glaube Sonys haben was besseres zu tun. Freuen sich lieber auf die PS3. Wer sich die Konsole nicht leisten kann muss eben gegen die PS3 bashen. Können die Sonyfans doch nix für oder? Oder sollen wir den Neidern Geld geben damit die sich auch ne PS3 leisten können und aufhören zu bashen?
Wer sich zu "cool" für den Wii hält, muss ihn halt bashen... :rolleyes:
Mein Gott, ich bin vieles, aber sicher nicht neidisch auf die PS3.

Red schrieb:

Warum nimmst du an, dass es Neid ist?
Es könnte auch sein, dass manche Leute 600€ für sich besser anlegen möchten.
Wenn ich wollte, könnte ich mir von meinen Zivigeld 7 Ps3s kaufen...
Aber leider gibt es da etwas, was ich davor stelle und das ist mein Studium. Das kostet schon genug und bringt mir weitaus mehr als 600€.
Meine Honda CBR hatte auch etwa 800€ gekostet. Und die würde bei mir auch vor einer PS3 stehen.
Also nimm mal nicht an, dass es Neid ist...

Gehe ich als Sonyfan in Wii News oder ins Wii Forum um gegen ihn zu bashen?

Mache die Technickkürcke nur im Warforum nieder was ja auch erlaubt ist. Dieses die bösen Sony sind nicht besser als die PS3 basher ist wirklich nicht aus der Realität entnommen sondern aus euren Wunschvorstellungen.

Red schrieb:

Mache die Technickkürcke nur im Warforum nieder was ja auch erlaubt ist. Dieses die bösen Sony sind nicht besser als die PS3 basher ist wirklich nicht aus der Realität entnommen sondern aus euren Wunschvorstellungen.

kein Sony basht in den N und MS foren, eher ist es umgekehrt!

Red schrieb:

Oh der Herr hat nen überdicken Geldbeutel und vergisst dass es Schüler und Studenten im Forum gibt die sowas beleidigend finden... und schon mal daran gedacht dass es auch hier Leute gibt die sich die PS3 nicht kaufen obwohl sie es sich locker leisten könnten?

Also echt manchmal frag ich mich schon ob bei euch vom andauernden ATOM Schreien ein paar Adern im Gehirn geplatzt sind :shakehead:

Red schrieb:
... Können die Sonyfans doch nix für oder? Oder sollen wir den Neidern Geld geben damit die sich auch ne PS3 leisten können und aufhören zu bashen?
Ne Tüte Mitleid und nen Keks reichen da schon aus. ;)

Aber die wahrheit liegt ja bekanntlich imo irgendwo in der mitte. aber das kräftegleichgewicht liegt zur zeit zu gunsten der n-fans.

jamaica_rum schrieb:
Red schrieb:
... Können die Sonyfans doch nix für oder? Oder sollen wir den Neidern Geld geben damit die sich auch ne PS3 leisten können und aufhören zu bashen?

Aber die wahrheit liegt ja bekanntlich imo irgendwo in der mitte. aber das kräftegleichgewicht liegt zur zeit zu gunsten der n-fans.

Und, können die etwas dafür? Nein, dachte ich mir.
Holt halt mal ein paar von den anderen ins Board, als immer zu maulen!

Bayek schrieb:
Red schrieb:

kein Sony basht in den N und MS foren, eher ist es umgekehrt!
Und das sagt jemand der für das ständige Spammen und Bashen in N-Foren n Timeout bekommen hat :rofl2:
Daran waren aber natürlich wieder die N-Fans Schuld, welche so viel Einfluss auf die Mods haben. :shakehead: :lol:
Wie lächerlich. :hmpf:

Jaja CW ist schon echt als bash community verrufen im inet. Wenn man mal leuten empfiehlt sich hier anzumelden und mit zu reden kommt immer: " ne da wird mir zu viel gebasht."

Viele bekannte und kumpel sind aus diesen grund auch nicht hier angemeldet sondern in anderen communitys.

Dashu schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Red schrieb:

moment ...
ah ja ...
Red ist ja jetzt wieder hier, frag ihn ma warum und wie? :) 8-)

sollen wir jetzt werbung für cw auf anderen foren machen oder wie? wenn das hier nicht erlaubt ist dann woanders auch nicht, gelle? ;)

jamaica_rum schrieb:
Dashu schrieb:
jamaica_rum schrieb:
Red schrieb:

moment ...
ah ja ...
Red ist ja jetzt wieder hier, frag ihn ma warum und wie? :) 8-)

sollen wir jetzt werbung für cw auf anderen foren machen oder wie? wenn das hier nicht erlaubt ist dann woanders auch nicht, gelle? ;)

Ich meinte auch Zockerkollegen im sozialen Umfeld :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom