Es muss was getan werden,wegen News!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wie währs einfach wenn ihr auf die Provokationen nicht eingeht :) ist doch klar das wenn alle drauf anspringen sich derjenige einen spass daraus macht.

das ist absolut richtig. wie mit dem necken...ich necke meinen kleinen bruder auch immer, warum? weil er jedes mal drauf anspringt..würde er nicht reagieren, hätte ich keinen spass mehr daran :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
Zeig mir doch mal quotes...
Ich war damals einer der Basher, aber ich weiss haargenau noch immer dass es den Nintendos nicht gerade an Memberschaft gemangelt hat :)

Das ist jetzt aber fies so nachzuhaken Nightelve! ;)

Außerdem findet man immer "Quotes" die alles mögliche belegen ;) Hier wird einfach zuviel gespammt!

Naja, ich könnts jetzt aber gerne mal per Quotes beweisen daß Sonynews ganz einfach mehr gebasht werden :) Aber ich denke das liegt auch daran daß Sony Jahrelang absoluter Marktführer war, und die diversen Fangruppen nun einfach die Chance sehen Sony zu bashen.... für die böse Zeit die sie durchleben mussten... ;)

leon : Die Dummheit zu ignorieren heist den Dummen die Welt zu überlassen! :)

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
Ich war damals einer der Basher, aber ich weiss haargenau noch immer dass es den Nintendos nicht gerade an Memberschaft gemangelt hat :)

Außerdem findet man immer "Quotes" die alles mögliche belegen ;) Hier wird einfach zuviel gespammt!

Naja, ich könnts jetzt aber gerne mal per Quotes beweisen daß Sonynews ganz einfach mehr gebasht werden :) Aber ich denke das liegt auch daran daß Sony Jahrelang absoluter Marktführer war, und die diversen Fangruppen nun einfach die Chance sehen Sony zu bashen.... für die böse Zeit die sie durchleben mussten... ;)

1. Geiler Spruch! ist das ein Zitat?

2. Die Sonyfraktion hat auf CW aber auch ein paar "Special Agents" rausgebracht die so polarisieren, dass man das kalte grausen bekommt :oops:

Nightelve

im Kern ist das natürlich richtig. Aber wir reden hier nicht von der Welt sondern von einem Forum. Man weis doch nicht wie die Person im Leben drauf ist und was der Kerl wirklich im Kopf hat. Bei einigen merkt man es auch wenn Spass ist beim andren nicht.

ohne bashes wäre cw nicht das was es ist ;)

übertreiben muß man es aber auch nicht und das tun manche user imo schon.

am meisten fällt mir das gebashe in den sony und nintendo news auf. die 360 wir davon zum großteil verschont (bis auf die news mit den verkaufszahlen) aber das hat wohl auch was damit zu tun das sie schon über einem jahr auf dem markt ist und sich einigermaßen etablieren konnte. ich hoffe das ab mitte/ende 07 das ganze sich ein wenig beruhigt.

diese gen ist (schon jetzt) interessanter und qualitativ hochwertiger als die letzte und wir sollten us darüber freuen als anstatt immer zu versuchen anderen den spaß an ihrer konsole zu verderben

Frontliner schrieb:
das ist absolut richtig. wie mit dem necken...ich necke meinen kleinen bruder auch immer, warum? weil er jedes mal drauf anspringt..würde er nicht reagieren, hätte ich keinen spass mehr daran :lol:
Ich hoffe mal, das er das nicht liest, sonst wars das für dich ;)

Ach ja:

*Räusper* ;)

Sorry aber ich kann User nicht für voll nehmen die Bashen aber das ganze nur aus Spaß machen. Es fällt dann irgendwann schwer festzustellen wenn sie etwas Ernst meinen oder wenn es Spaß sein soll. Daher nehme ich solche User dann gar nicht mehr für voll.
Noch dazu wird es in der Regel nur getan um andere zu provozieren. Ich gehe in keine News die mich nicht interessiert und lasse da einen Kommentar ab aber anscheinend gibt es hier viele die das tun und das nur aus Spaß. Ich würde diese Kandidaten einmal ermahnen und danach für mindestens 7 Tage Bannen bei Wiederholungstätern würde ich den Bann jedesmal um das doppelte verlängern.

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:

Der Dumme zieht dich aber runter auf sein Niveau und schlägt dich mich Weisheit wenn du dich drauf einlässt. ;) Dann bist du nämlich genau so dumm! ;)

Tyler Durden 2k schrieb:
nun hört mal auf zu heulen, pappi holt euch ertsmal einen lutscher :)

mal im ernst, wem das gebashe in den news zu stressig ist der sollte sich vielleicht lieber ne zeitung kaufen.

Ähm ja,tolle Grundlage für eine Seite,wa??

Sony verdient es gebasht zu werden, sie haben seit der E3 einfach alles vergeigt, und die Sonyfans machen die Nintendos bzw. gerade microsoftler lächerlich mit dem Atomspielchen die gerendert waren.. und wo sie heute auf dem boden der tatsachen wieder gebracht wurden, und die microsoftler in die offensive gingen, denken die sonys wir bashen nur weil die gewisse fraktion auch basht... Tja so ist es.. wie man in den wald ruft, so schalt es heraus. ich hoffe das war für die sonyfans eine lehre.

Wenn man schon Leute an den Pranger stellt, dann wohl eher User aus der Sony-Ecke... Ich kann mich kaum an Nintendo Fanboys erinnern, die in MS News kommen und Ownag3 oder Ähnliches ablassen. Ausserdem, auch wenn die Sonys in PS3 News Dinge wie "Pure Ownag3" , "true next gen" und "Atoooooom" schreiben, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn ihnen mal dumme Sprüche aus den anderen Reihen entgegen fliegen! Ein gewisses Niveau sollte das Ganze dann aber schon noch haben...

Spitfire schrieb:
Wenn man schon Leute an den Pranger stellt, dann wohl eher User aus der Sony-Ecke... Ich kann mich kaum an Nintendo Fanboys erinnern, die in MS News kommen und Ownag3 oder Ähnliches ablassen. Ausserdem, auch wenn die Sonys in PS3 News Dinge wie "Pure Ownag3" , "true next gen" und "Atoooooom" schreiben, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn ihnen mal dumme Sprüche aus den anderen Reihen entgegen fliegen! Ein gewisses Niveau sollte das Ganze dann aber schon noch haben...

Hm... alles klar...
http://www.consolewars.de/news/15003/morgen_ist_der_groe_playstation_3_tag/

Also mal ehrlich, findest Du das OK was in der News veranstaltet wurde? Und muss dann ne ganze News darunter leiden weil 2-3 User meinen sie müssen in MS News bashen?

Ich bitte euch ehrlich, wenn euch ne News nicht interressiert, dann ignoriert sie doch einfach...-.- Aber ein Rachefeldzug braucht CW nun wirklich nicht...

Nightelve schrieb:
Spitfire schrieb:

Hm... alles klar...
http://www.consolewars.de/news/15003/morgen_ist_der_groe_playstation_3_tag/

Also mal ehrlich, findest Du das OK was in der News veranstaltet wurde? Und muss dann ne ganze News darunter leiden weil 2-3 User meinen sie müssen in MS News bashen?

Ich bitte euch ehrlich, wenn euch ne News nicht interressiert, dann ignoriert sie doch einfach...-.- Aber ein Rachefeldzug braucht CW nun wirklich nicht...

Sorry Nightelve das sieht in M$ und N News nicht anders aus. Es sind immer die gleichen das zieht sich wie ein Faden durch jede System News. Die Krönungen sind dann bei Spieletests und den User-Wertungen die ganzen "1111" Wertungen.

Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:

lol wie die sonys abgehen, genau wie ausgehungerte freaks die nach wochen was zu essen gefunden haben :lol: Nö Nightelve euer lager ist für die Cw instabilität verantwortlich.

Na klar, dann frag ich mich ob dein Time Out wohl nur eine Laune der Natur war....

Spitz_pass_auf :
Nein, in keiner(!) N oder MS News geht es so ab wie in der geposteten...

Nightelve schrieb:
Jinpachi schrieb:
Nightelve schrieb:

lol wie die sonys abgehen, genau wie ausgehungerte freaks die nach wochen was zu essen gefunden haben :lol: Nö Nightelve euer lager ist für die Cw instabilität verantwortlich.

Na klar, dann frag ich mich ob dein Time Out wohl nur eine Laune der Natur war....

ne kurzlange geschichte... und ist hier jetzt nicht das Thema ;)

Nightelve schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:

ich kapier das übrigens ernsthaft nicht, sony hat verdammt nochmal 110millionen ps2s verkauft, aber die ganzen käufer scheinen sich irgendwie nich fürs internet zu interessieren.

alle, wirklich alle user-umfragen im internet (man schaue sich ja zb nur mal nexgenwars an) sehen nintendo vorne, einfach weil die Ns in der überzahl sind. warum is das so? der cube hat lächerliche 20-22mio konsolen abgesetzt. da stimmt doch die relation nich.

ne studie dazu fände ich mal extrem interessant. hat jemand ne idee warum es so sein könnte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom