Es muss was getan werden,wegen News!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann sich ein Mod bitte ermahnen, diesen Kindergarten hier zu schließen? :rolleyes:

Sry, aber wenn solche "Kleinigkeiten" in einem einfachen Spieleforum hier schon als "Inquisition" durchgehen, dann haben einige einfach keine Ahnung was wirkliche Probleme sind......

Jack schrieb:
Kann sich ein Mod bitte ermahnen, diesen Kindergarten hier zu schließen? :rolleyes:

Sry, aber wenn solche "Kleinigkeiten" in einem einfachen Spieleforum hier schon als "Inquisition" durchgehen, dann haben einige einfach keine Ahnung was wirkliche Probleme sind......

du meinst wohl die "kleinigkeiten" gehen als "häresie" durch und es wird wegen ihnen eine inquisition gefordert.

ich fühl mich jetzt übrigens jetzt mal von dem kindergarten-statement ausgeschlossen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja ist ja schon krass da braucht man nur OWNAGE schreiben und einige ticken schon aus :shakehead:

jap..ich frage mich was manche leute im RL machen, wenn mal ihr boss kommt und sie etwas zurecht stutzt und ein bisschen brüllt... :oops:

Jack schrieb:
LOL, Freunde, so war das auf CW immer, vor 2 oder 3 Jahren sogar noch schlimmer ;)
Aber CW lebt von diesem Commentsystem, auch wenn die Kommentare im Moment nicht lesenswert sind, so müsst ihr auch sehen, dass die Crew nicht 70% der Userschft einfach "sperren" kann. Es liegt auch am eigenen Verhalten dieses Niveau wieder anzuheben :)

Jack du bist hier kein Mod :lol:

Ich finde es war schon schlimmer und solange CW nicht umbenannt wird, who cares :lol:

@Bayek: Du alter Heuchler ;)

mir kanns egal sein, lese sowieso keine komments mehr auf CW und auch die news werden relativ selten von mir angeklickt. wofür hat man gamefront? die news auf CW sind sowieso immer veraltet imo :)

TwilightPrincess schrieb:
Jack schrieb:
LOL, Freunde, so war das auf CW immer, vor 2 oder 3 Jahren sogar noch schlimmer ;)
Aber CW lebt von diesem Commentsystem, auch wenn die Kommentare im Moment nicht lesenswert sind, so müsst ihr auch sehen, dass die Crew nicht 70% der Userschft einfach "sperren" kann. Es liegt auch am eigenen Verhalten dieses Niveau wieder anzuheben :)

Ich finde es war schon schlimmer und solange CW nicht umbenannt wird, who cares :lol:

@Bayek: Du alter Heuchler ;)
Wieso heuchler?
Ich kann leider nichts dafür wenn die kleinen kiddys bei jedem "Ownage" oder "atom" gleich losheulen :)
Und nur mal so...die sind nicht an die Ns oder MSler gerichtet sondern an die sonys!

@Jack
Der Thread wird erst geschloßen wenn ich nen timeban bekomme :rofl3:

Bayek schrieb:
@Jack

Ja und was bringt das?
Es gibt haufenweise andere Basher anderer Fraktionen, die im Gegensatz zu deinen Aussagen wirklich beleidigen und Niveaubremsen sind, aber wie selektiert man die aus?
Sry, aber leben wir in Zeiten der Hexenverbrennung, dass erst Ruhe herrscht, wenn jemand gelyncht wird?
Das ist ein Spieleforum und kein Kreuzzug geschweige denn ein Glaubenskrieg ...... :shakehead:

Ne Freunde, aber wer auf Provokationen wie ein Fisch an der Angel anbeißt und sich dann beschwert, wieso er auf dem Niveau eines "Idioten" besiegt wurde, braucht sich nicht wundern. Die Userschaft hier bildet sich nun mal massentlich gesehen aus Bashern, Flamern und Niveaubremsen.

Steht mal über diesem Kiddiemist und wer jetzt anfangen will zu weinen, der sollte beachten, dass jeder hier selbst für sein handeln verantwortlich ist.....Feuer löscht man nicht mit Feuer.....

Jack schrieb:
TwilightPrincess schrieb:

Hab ich nie behauptet, aber es bedarf keines Mods mal ein wahres Wort zu sprechen, oder? :)

:D

Genau, trotzdem melde ich mich mal zu Wort und frage WAS ZUM TEUFEL in diesem Thread abgeht.

Das ist ja echt nicht mehr feierlich. Es fing ganz harmlos an...

Topic: Es muss was mit den News gemacht werden!

Danach ging es dann immer abwechselnd mit einer der folgenden Antworten weiter:

Antwort1: Sony ist Schuld
Antwort2: Nintendo ist Schuld
Antwort3: Die Mods sind Schuld

Sowas muss konstruktiv diskutiert werden, ihr führt hier gerade vor wie man es nicht machen sollte.

@ Bayek

War das eine Bitte?!?

wie lächerlich ist das denn bayek als den basher schlechthin darzustellen :rolleyes: ? :lol:
nur ein beispiel: wiifan89 hat nen time-ban bekommen weil er als nintendofanatiker die sony-news gebasht hat. er kam wieder als Darksamus und hat fröhlich weiter gemacht. wurde gestern oder so wieder gebannt. jetzt ist er zum 3. ma da als Dark-Samus. gute arbeit mods. :shakehead: ;)

Bayek schrieb:

pfanne hats schon gesagt, mach dich nich wichtiger als du bist.

hier gehts um die allgemeine situation in den news und nich um dich. ich bin einfach der meinung bashen und ständiges provozieren sollte härter bestraft werden, egal welches Lager. so ne schei*e können die user, die sich unbedingt die köpfe einschlagen wollen, im war bereich abziehn.

Schmedi schrieb:
Bayek schrieb:

pfanne hats schon gesagt, mach dich nich wichtiger als du bist.

hier gehts um die allgemeine situation und nich um dich. ich bin einfach der meinung bashen und ständiges provozieren sollte härter bestraft werden, egal welches Lager. so ne schei*e können die user die sich unbedingt die köpfe einschlagen wollen im war bereich abziehn.

Es gibt einige User denne ich keine beachtung schenke, Du bist einer davon :)

Schon gemerkt das manche user NUR in den news unsinn posten und sich garnicht in threads aufhalten, sondern nur müll in den news verzapfen?

Dagegen sollte man was tun.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Schon gemerkt das manche user NUR in den news unsinn posten und sich garnicht in threads aufhalten, sondern nur müll in den news verzapfen?

Dagegen sollte man was tun.

Wie wärs wenn man diese kleinen PS3 Neider einfach links liegen lässt und sich einfach in den passenden Threads über die PS3 unterhält. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom