ES gibt wieder hoffnug für Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Japan können wir die Hoffnung aufgeben, vielleicht schafft es der Cube in den USA oder Europa!
 
Totaler Quatsch oder ist schon ein Must-have-titel für den Cube erschienen?
 
KINDERSPIEL!!!!!!!
Brauche ich nicht aber ihr wisst ja wie die japaneros sind!
Die stehen halt auf so ein shit! :roll:
 
Tja denn Japanern interresiert es nicht ob die Games für Erwachsene oder die ganze Famiele sind.Die Japaner kaufen das was ihnen spaß macht und machen nicht so einen scheiss wie ihr.
 
Tja ich wußte das PIKMIN genau den Nerv der Japaner trifft!
Aber ich werde den Titel auf jeden Fall auch anspielen weil mich einfach mal das Gameplay interessiert.
Lasst uns doch mal raten wie viel Einheiten laut FAMITSU in der ersten Woche verkauft werden.... ich sage ...... 150.000 (ne schöne runde Zahl)!
Und wer gewinnt, Einsendeschluß ist Montag(29.10.), der wird ......ja was wird der dann?
Member der Woche?

_________________
The World is so cruel.....WELL, WELL!!

REseries.jpg


GET "N" OR GET OUT!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FOXmcCLOUDd am 2001-10-19 22:51 ]</font>
 
nein er derf die wartungsarbeiten für die seite übernehmen.
 
Pikmin?? Muhahaahahahahaha :lol: :lol: :lol:
Was findet ihr an dem Game?? Die Grafik ist OK, aber irgendwie kann man das game mal wieder zu der Kategorie "Spiele die die Welt nicht braucht" schmeißen!! :roll: ;-)
 
Leonie du wirst mir immer sympathischer! :love5:
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!
Ich bin absoluter NintendoFan aber Spiele wie Pikmin oder Pokemon brauche ich nicht, die gehören in die Kategorie: ,,Spiele die die Welt nicht braucht" ! :-D
 
Ich finde das scheiße das ihr Pikmin für Dreck haltet . Es ist was neues und Innovativ was noch nie dagewesenes ... Ich weiß noch wie Sims das erste mal gezeigt und jeder den ich kenne Sagte das, das nur schund wäre und das dies keiner kaufen würde und was ist passiert ES IST KULT und so wird es auch mit PIKMIN sein ich Tippe auf
300000 Einheite (mindestens)
Es wir 100% ig ein Geheimtip
 
Ganz Genau DJDREAM! Pikmin ist innovativ, und wird bestimmt ein Geheimtip, immerhin ist Pikmin von Miyamoto! Die Japaner wissen halt noch was Spaß macht, die kennen sowas wie Kiddiegames oder so gar nicht!

Ein Spiel das die Welt nicht braucht, hat man das nicht auch bei Pokemon, The Sims oder Lemmings gesagt! Und waren die Spiele erfolgreich oder nicht?
 
ES IST ZWAR INOVATIV ABER DIE GRAFIK UND DAS GAMEPLAY SIND SCHEISSE!
 
Woher weißt du das? Hast du es schon gespielt? Also objektiv bist du nicht...
 
Ja jetzt sahgen sie noch alle Pikmin ist scheisse.Aber kaum ist Pikmin zu einen Kassenschlager wie Pokemon geworden wird es garantiert wieder wie sau kopiert.Das wird dann wieder genauso laufen wie bei Pokemon.Alle sahgten sie Pokemon wird flopen und kaum schläght es ein wie eine Bombe schon gibt es Kopien wie Digimon oder Monster Rancher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom