ES gibt wieder hoffnug für Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wolverine schrieb am 2001-10-20 12:48 :
Ich bin absoluter NintendoFan aber Spiele wie Pikmin oder Pokemon brauche ich nicht, die gehören in die Kategorie: ,,Spiele die die Welt nicht braucht" ! :-D
Die Welt braucht überhaupt keine Spiele.Spiele sind nur zum Spaß gedacht.In allgemeinen sind doch Spiele nichts weiter als nutzlose Ressourcen verschwendung und das gilt für jedes Game.Und wenn sich eine Game gut verkauft dann wird es wohl doch ein sehr gutes Game sein was die Menchen gerne zocken.
 
wolverine schrieb am 2001-10-20 12:48 :
Leonie du wirst mir immer sympathischer! :love5:
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!
Ich bin absoluter NintendoFan aber Spiele wie Pikmin oder Pokemon brauche ich nicht, die gehören in die Kategorie: ,,Spiele die die Welt nicht braucht" ! :-D

hehe freut mich ;-)
 
Ich würde mir auch kein Pikmin kaufen.Aber
die Japaner haben einen anderen Geschmack
u wenn der Cube da durch ins Rollen kommt ist es mir recht. Und Pikmin hat eine Top
Wertung in Japan bekommen 38 von 40 steht auf Gamefront.de
 
Ich würde mir auch kein Pikmin kaufen.Aber
die Japaner haben einen anderen Geschmack
u wenn der Cube da durch ins Rollen kommt ist es mir recht. Und Pikmin hat eine Top
Wertung in Japan bekommen 38 von 40 steht auf Gamefront.de
 
ich kann mir unter Pikmin noch nicht sehr viel vorstellen ..... ich denke man kann erst am fertigen Spiel sehen, welche Qualitäten es hat ... rein optisch gefallen mir die Viecher auch nicht, aber das war bei den Lemmings anfangs auch so ....
 
Pikmin Hat eine wertung von 38/40 von der Famitsu Zeitschrift erhalten
Was bedeutet das ......
Pikmin wird der Renner und man kann doch nicht Pokemon mit Pikmin vergleichen , sollte es erfolgreich werden könnte es einen 2ten teil genben
MEINER MEINUNG NACH EIN MUST HAVE TITEL
 
Du sagst für unter 12 Jährige dann sag mir bitte wieviel unter 12 Jährige du kennst die Echzeitstrategiespiele spielen ich kenne keine aber da sieht man wieder die Leute schauen sich die Bilder bzw. Movies an und wenn es zu bunt ist, heisst es Kinderspiel..
Stimmts
:):) Big N Forever :):)
 
DJDREAM schrieb am 2001-10-20 21:03 :
Du sagst für unter 12 Jährige dann sag mir bitte wieviel unter 12 Jährige du kennst die Echzeitstrategiespiele spielen ich kenne keine aber da sieht man wieder die Leute schauen sich die Bilder bzw. Movies an und wenn es zu bunt ist, heisst es Kinderspiel..
Stimmts
:):) Big N Forever :):)

:verwirrt:??: :verwirrt:??:
Alles klar bei dir??? :-D
Ich habe als Knirps auch Dune und andere Strategiespiele gespielt!
Die Logik von dir verstehe ich nicht! :verwirrt:??:
Pikmin ist Scheisse wenn ich ein richtiges Strategiespiel spielen will, dann Spiele ich AoE oder Warcraft!
 
Mein Gott Wolverine du nervst.
Es soll halt kein ernstes Strategie Spiel werden denn davon gibt es genug auf den Markt.Fakt ist das es sehr gute bewertet würde und das die Vorverläufe in Japan Super laufen.Also müß das Game gut sein.Das du es nicht mahgst haben wir inzwichen gemerkt aber Hack da jetzt nicht weiter drauf rum.Jeder hat einen anderen Geschmack,und das Game wird sicher nicht so einfach für ein Kind unter 12 sein.
 
Ok! Ok!
Ich sage ja nichts mehr! :-D
Ich lasse jetzt die Bilder sprechen! :lol:
displayimage.php3


Dass ist echt nichts für mich, beim besten willen! Ne, ne! ;-)


@Ifrit
Wie kommst du drauf!
Ich find dich absolut objektiv! ´g´

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-21 15:57 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom