- Seit
- 29 März 2002
Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden. Da ja hier Einige noch sehr jung sind, wollte ich Euch das nicht vorenthalten; ich denke, daß es wichtig ist!
Und DAS sind die Auswirkungen:
Juni 2001 aufgenommen:
Drei Jahre und fünf Monate Meth-Konsum später:
Juli 2003 aufgenommen:
17 Monate später:
Also, immer schön die Finger von den Drogen lassen ...
Die Rede ist von "Crystal Meth" (kurz Meth , abgeleitet von dem Wirkstoff Methamphetamin) ,der neuen Modedroge aus den USA. Die Zahl der Abghängigen in Amerika ist dermaßen hoch , dass das gesamte Land sozial zu kollabieren droht.In einigen ländlichen Bereichen ist mitterweile jeder 5. Meth-abhängig , zum teil konsumieren komplette Familien die Droge.Die recht einfach mit wenigen Hausmittelchen aus der Drogerie herzustellende Substanz wird entweder gesnieft , gespritzt oder geschluckt und ist von der Wirkungsweise her , mit Amphetaminen vergleichbar ( Euphorie , gesteigertes Selbstbewusstsein , gesteigerter Optimismus). Die körperlichen Langzeitfolgen sind: Zahnfäulnis bzw. Zahnausfall , Akne unvorstellbaren Ausmaßes und erheblicher Gewichtsverlust.
Also Leute , ich weiss nicht wie ihr darüber denkt , aber mir läuft dabei ein kalter Schauer über den Rücken
Und DAS sind die Auswirkungen:
Juni 2001 aufgenommen:

Drei Jahre und fünf Monate Meth-Konsum später:

Juli 2003 aufgenommen:

17 Monate später:

Also, immer schön die Finger von den Drogen lassen ...