Es gibt eine neue Droge: Crystal Meth

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach und wer muss für diese "Idioten" aufkommen wenn sie nachher ärztliche Hilfe brauchen? Oder ins Krankenhaus kommen?
Kurz und Spätfolgen hat der Konsum von Drogen auf jeden Fall, ob es leichte sind, wie haschisch, oder stärkere wie diese.
über kurz oder lang brauchen solche Menschen ärztliche Hilfe.

Und da darf die Krankenkasse natürlich wieder aufkommen. Und WIR bezahlen jeden Monat in die Krankenkasse, das heisst, sie werden auf unsere Kosten versorgt.

Und da bin ich entschiedenermassen dagegen!

Also -> Drogen verbieten + Strafe fürs dealen erhöhen. Süchtige zwangsweise einliefern und trocken stellen...

Klingt hart, ist imo aber da die einzige gute Möglichkeit, wo die Gesellschaft auch gut damit leben kann.

Und Du meinst ernsthaft, dass die Gesellschaft, mit der "zwangsweise einliefern und trockenstellen"-Methode, finanziell schwächer belastet wird?

Cannabis kann man nur als Enstiegsdroge klassifizieren, weil es verboten ist. D.h. ich muss meine Blüten beim Dealer kaufen, der mir zum probieren mal eben noch bisl was härtes mitgibt.
Könnte ich es mir aber ganz normal in einem Coffee Shop kaufen wie zum Beispiel ein Bier, würde ich niemals mit solchen "Gestalten" in Kontakt kommen! Und dadurch auch nicht mit "richtigen Drogen".

Terminator schrieb:
pd2:

Ich möchte Dich ernsthaft bitten, Deinen zweiten Link zu entfernen. In dieser Quelle sind doch sehr eigenartige, verharmlosende Statements zu lesen.

Wer sich das Zeug bei den krassen Nebenwirkungen noch reinziehen will, sollte es doch lieber möglichst sicher tun oder nicht?
Außerdem muß man dann ja erstmal daran rankommen und ich denke, wer das da liest, die Bilder sieht und das trotzdem nehmen will wird durch so eine Anleitung nicht positiv oder negativ beeinflußt, im Zweifelsfall kann der Dealer das auch sagen.
Ich kenne das Zeug nicht, du kennst das Zeug nicht, da schreiben einige ihre Erfahrungen auf, was kann man da kritisieren?
Außerdem schreibe die Leute die es länger nehmen ja auch zum Teil nicht besonders einladende Dinge wie z.B.:
"Außerdem, was bringt es mir denn, wenn ich bis Sonntagabend oder vielleicht noch laenger wach bin? Nach 6.00 Uhr morgens verpasse ich doch eh nichts mehr auf einer Party. Und dann noch ewig im Auto festzugehen, wie es die meisten machen, ist wohl nicht der Sinn einer Party!!!!!!

Ihr werdet aber mit der Zeit garantiert merken, wie im Arsch euer Koerper und vor allem euer Geist eigentlich sein kann.

Leute bemerkt endlich, dass Crystal die schlechteste Droge ist, die je auf den Markt der Partydrogen kam und euch genau so in den Arsch richten kann wie Heroin oder aehnliches."

alle Drogen sind schlecht!

Ob haschisch oder diese...

Und kommt mir bitte nicht mit dem "Kaffee ist auch eine Droge" Argument.

Herfoor schrieb:

Kaffee ist auch eine Droge, sogar Schokolade ist eine Droge. :P

Mhhhhh Schokolade. ;)

Herfoor schrieb:

Bist du in irgendeiner Sekte, oder warum vertrittst du hier so eine krasse Meinung?

naja es is nun mal so dass legale drogen arg verharmlost wern...
ok ich trink ufpartys alkohol und in größeren mengen is auch des schädlich, abba ganz ehrlich wenn ich hör cannabis wär unschädlich... isses nun mal net kann ma nix machen egal was ma erzählt, so isses mit allen drogen illegal oder legal...

pd2 schrieb:
Herfoor schrieb:

Bist du in irgendeiner Sekte, oder warum vertrittst du hier so eine krasse Meinung?
Ja, ist sie, die nennen sich "Die Vernunftbegabten". Was ist bitte 'krass' daran gegen jegliche Drogen zu sein?

akikaze schrieb:
pd2 schrieb:
Herfoor schrieb:

Ja, ist sie, die nennen sich "Die Vernunftbegabten". Was ist bitte 'krass' daran gegen jegliche Drogen zu sein?

ich geb dir hier mal grad einfach so recht!

Es gibt auch sowas wie Toleranz und ich finde es nicht okay alle Leute gelegentlich weiche Drogen wie Alkohol oder Hanf konsumieren gleich so schlecht oder irgendwie schlecht darzustellen.

Ausserdem bin ich persöhnlich belastet, weil er es als arm bezeichnet hat, das ich gelegentlich kiffe und das ist ja echt noch das ungefährlichste von allem und, keiner ist bisher vom kiffen gestorben ;) .

Es gibt auch Leute die noch ein paar Erfahrungen anderer Art mitnehmen wollen bevor sie sterben ;).

shiro schrieb:
naja es is nun mal so dass legale drogen arg verharmlost wern...
ok ich trink ufpartys alkohol und in größeren mengen is auch des schädlich, abba ganz ehrlich wenn ich hör cannabis wär unschädlich... isses nun mal net kann ma nix machen egal was ma erzählt, so isses mit allen drogen illegal oder legal...

So ziemlich alles ist ab ner gewissen Dosis schädlich. ;)

Man echt schlimm der Scheiß. Ich hoffe die Unternehmen schnell was dagegen sind ja schon einige drauf auf dem Zeug :shakehead:

Das Schlimme ist wohl, dass man sich dieses Zeugs wohl problemos mit Sachen aus dem Supermarkt zusammenmischen kann, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was wohl das organisierte Verbrechen von dieser Droge hält... Oo

Ich hab einfach keine Toleranz vor Drogen!

Ist doch nunmal BEWIESEN dass Drogen dumm machen... naja und imo viele Drogenkonsumenten beweisen dies ebenfalls...
Das hat nichts mit Sekte, oder Religion zu tun, das hat einfach etwas mit einer Lebenseinstellung und Erfahrung mit Freunden zu tun.

Ich denk mal, viele hier, die mich kennen, wissen wovon ich rede.

Aber bitte, diejenigen die Drogen nehmen wollen, dann macht es, zerstört doch euren Körper, das beweist doch eigentlich nur wie "dumm" ihr seid...

aber ich bin, wie gesagt, dagegen dass diese nachher auch Hilfe von der Krankenkasse bei Spätfolgen kriegen... sollen sie dann ebenfalls alleine zurecht kommen. Ist doch nicht so als würd man nicht vorgewarnt werden.

Es gibt auch sowas wie Toleranz und ich finde es nicht okay alle Leute gelegentlich weiche Drogen wie Alkohol oder Hanf konsumieren gleich so schlecht oder irgendwie schlecht darzustellen

Hanf und Alkohol kannst du nicht auf eine Stufe stellen!
Alkohol im geregelten Masse ist nicht schlimm...

Ausserdem bin ich persöhnlich belastet, weil er es als arm bezeichnet hat, das ich gelegentlich kiffe und das ist ja echt noch das ungefährlichste von allem und, keiner ist bisher vom kiffen gestorben

Verharmlosung...

Alkohol ist schlimmer als Hanf. Es sterben tausende an Alkohol (von Zigaretten ganz zu schweigen..).

Hanf ist eine berauschende Droge, eine uralte Kulturpflanze und "verboten" ist sie weil sie 1. so vielfältig ist also Papier kann man daraus machen, (papierindustrie) dann noch Kleidung (Baumwollindustrie) und eben wegen ihrer Fähigkeiten.

Das viele Leute am Rausch scheitern liegt daran das sie sich nicht bewusst damit auseinandersetzen, weil es keine Kultur dafür gibt.

Wenn man so berauscht ist, ist man "geistig offener" und dementsprechend anders drauf. Man muss das wissen das quasi "die gedanken anderer Menschen" in das Gehirn eindringen können, um es mal bisserl billig zu beschreiben.

Ich selber halte nix von Hanf, er stinkt, und da er oft mit Tabak konsumiert wird ist es auch nich besser als ne Zigarette.

Ich mag lieber Absinth ;)

Hab grad einen Bericht über die Droge die bei uns eher auf den Namen "Crystal" hört gesehen.
Die Droge schwappt vor allem aus Osteuropa bei uns rein, sodass es in den östlichen Bundesländer schon viele betroffende gibt, die behandelt werden müssen.

Jethro Tull:

Danke für die absolut richtige Ergänzung. Habe den Titel des Threads entsprechend korrigiert.

pd2 schrieb:
Herfoor schrieb:

Auch Alkohol ist eine Droge ... und eine wirklich schlimme weils sie wirklich verharmlost wird wie kaum was anderes ... oder Nikotin. Das hat nichts mit Sekte oder so zu tun... :shakehead: Was soll so ein unangebrachter Seitenhieb.

@ kiffer wisst ihr überhaupt wieviel HARZ ihr euch in eue Lungen haut? Würd mich nicht wundern wenn das nicht auch heftigst Karzinogen ist. Ausserdem ist es dem im Strassenverkehr getöten egal ob ihr nun grade Bekifft oder Besoffen wart. Und auch kann mir keiner sagen das THC nicht langfristig nicht die Psyche verändert, schon allein vom Konsum verändert sich ein Mensch. Und was ich an Drogen am meissten hasse (k ich nehm jetzt mal den Alk raus passt sonst nicht hat aber in dem fall auch eine andere wirkung) ist das mann die rauschdauer/intensität so schwer einschätzen kann, und ich will echt nicht wissen mit was für müll sämtliches zeug gestreckt wird. *schüttel* ausserdem was ich generell wiederlich finde ist wie allein das symbol des hanfblattes verharmlost wird in mode und schmuck/postern usw (das gleich gillt aber auch für suff funshirts)

Koffein, Nikotin und Alkohol sind öffentlich erlaubte Drogen. UNd da spricht für mich nichts dagegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom