Erster Scan zu Phantasy Star Universe

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Erster Scan zu Phantasy Star Universe

17.03.05 - Hier ist ein erster Scan zum Rollenspiel Phantasy Star Universe von Sega aus der Jump. Aufgrund der Heftvorschau der letzten EGM ist anzunehmen, dass es online-tauglich sein wird - der Jump-Artikel schweigt sich in diesem Punkt aus.
Außer für PS2 soll Phantasy Star Universe auch auf dem PC veröffentlicht werden. Release: Winter 2005

Quelle: gamefront

danke das sonic team alle fans der serie so in den a**** tritt und das ganze auf ps2 rausbringt! ehrlich gesgt fühl ich mich gut vera****t!
aber es liegt wohl an der ps2 festplatte!

pierretomi schrieb:

die ja besonders hier in Palien jeder besitzt.

Ich finde die Ankündigung, daß ds Spiel für PS2 erscheinen soll, auch Mist. Hatte mich schon auf neues GC Futter gefreut. Wäre endlich mal was ernsthaftes zum Thema Sega und GC gewesen. Bis auf die PSO Reihe erscheint da ja nie etwas was für ältere Spieler geeignet ist.

pierretomi schrieb:
danke das sonic team alle fans der serie so in den a**** tritt und das ganze auf ps2 rausbringt! ehrlich gesgt fühl ich mich gut vera****t!

Wieso ist das fürn hintern?

Man kann es niemanden übel nehmen ein Onlinespiel nicht auf dem Cube zu bringen. Ich hätte sie eher für verrückt erklärt, hätten sie es getan.

endlich kommt mal die Phantasy Star reihe für die PS2! wird aber wahrscheinlich wie PSO ne hunterlicense zum online zocken benötigen... also monatliche kosten!

solid2snake schrieb:
endlich kommt mal die Phantasy Star reihe für die PS2! wird aber wahrscheinlich wie PSO ne hunterlicense zum online zocken benötigen... also monatliche kosten!

Yo, siehe news. Wird ein MMORPG, also mit Beitrag.

Jack schrieb:
pierretomi schrieb:

Wieso ist das fürn hintern?

weil die pso community in dieser generation praktisch nur auf dem cube existiert hat siehe epi1&2 und das exclusive 3er! die xbox version ist von den fans fast links liegen gelassen, da es mit dupes und hacks von anfang an verseucht war!
anyway, sega wird schon wissen was sie machen :D

pierretomi schrieb:
weil die pso community in dieser generation praktisch nur auf dem cube existiert hat siehe epi1&2 und das exclusive 3er! die xbox version ist von den fans fast links liegen gelassen, da es mit dupes und hacks von anfang an verseucht war!
anyway, sega wird schon wissen was sie machen :D

Aha. Naja imo will Sega ja geld verdienen. Lässt sich aufm Cube und der Box leider nicht annähernd so gut machen wie auf der PS2. Verbreitung halt....................

Warum alle so pessiemisstisch sind? Na ja grafisch wird wohl SEGA alles richtig machen, da ja das Mag gesagt haben soll, dass es das beste bestlooking Game von SEGA wird. Also die Grafik kann man jetzt nicht angreifen. Hmm was ich gerne wüsste ist, ob es auch für den Cube erscheinen wird. Es gibt auch Grüchte, wonach das GAME auch für die X(Pc)Box erscheinen soll. Na ja werden wir dann sehen!!!

Gut man kanns Sega nicht verübeln den Titel für die PS2 zu bringen, aber sollte man es auch offline zocken können, wär ich für ne Xbox Umsetzung doch sehr dankbar. :)
Aber bitte ohne Live Acc!

ich hoffe der offline modus (wenn er kommen sollte) wird nicht wieder do billig wie in PSO! ich wünsche mir schon zwischensequenzen ála FF!

solid2snake schrieb:
ich hoffe der offline modus (wenn er kommen sollte) wird nicht wieder do billig wie in PSO! ich wünsche mir schon zwischensequenzen ála FF!

Iuch denke oder hoffe das wir nen vollwertigen Offline part bekommen, nur scheint mir der Schwerpunkt beim onlineaspekt.

pierretomi schrieb:

teil 3 is einfach nur schlecht! der offline part is einfach nur dumm! 2 spieler story is net drin nur gegeneinander!
außerdem weiß ich net auf welchem schiff du spielst aber PSO is aufm NGC genauso Dupe verseucht wie die xbox version! es gibt immernoch (trotz der Plus version) BSOD's! außerdem kann man mit der xbox version net zu den JP servern wechseln (die sehr belebt sind, am Sa abend ca 3000 spieler) aber dafür hat man voice!

ich werd mir auch jeden fall kaufen weil auf jeden fall spaß machen wird (auch wenns nur so kurz ist wie bei PSO3) ^^

Hellfrog schrieb:
teil 3 is einfach nur schlecht! der offline part is einfach nur dumm! 2 spieler story is net drin nur gegeneinander!
außerdem weiß ich net auf welchem schiff du spielst aber PSO is aufm NGC genauso Dupe verseucht wie die xbox version! es gibt immernoch (trotz der Plus version) BSOD's! außerdem kann man mit der xbox version net zu den JP servern wechseln (die sehr belebt sind, am Sa abend ca 3000 spieler) aber dafür hat man voice!

ich werd mir auch jeden fall kaufen weil auf jeden fall spaß machen wird (auch wenns nur so kurz ist wie bei PSO3) ^^

das epi3 schlecht sein soll halt ich fuer ein geruecht, es ist halt ein komplett anderes spiel welches aber im ps universum spielt! es ist eine super ergaenzung zu epi1&2 und nach 3 jahren pso im ueblichen sinne ist epi3 ne willkommene abwechslung gewesen! ich hab ueber 1000h epi3 meist auf dem japanischen mintaka 2 schiff gespielt... das das ganze auf us und euro schiffen keinen spass gemacht hat kann ich verstehen, da viele der leute das spiel nicht verstanden haben und bei schlechten dice wuerfen direkt rumgemekert haben! auf mintaka sah das ganze aber anders aus und es gab richtig gute spieler die die unglaublichsten decks kreiert haben und super strategien entwickelten!
ich stells auf eine stufe mit ep1&2!

klar gibts mittlerweile die uebelsten hacks auf epi1&2 auf dem cube, aber das ganze war auf der xbox von anfang an der fall!

psu wird bestimmt nicht kurz werden... ich denke es wird in die gleiche kerbe schlagen wie ff11 und wow! ich kann mich nur noch nicht damit anfreunden, das das ganze auf der ps2 erscheinen soll!

ich wette, dass der offline teil ein echtes phantasy star V sein wird. GIB MIR DAS, SEGA!

Zurück
Top Bottom