Erste Kotor 2 Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir gestern KOTOR2 für den PC ausgeliehen, aber irgendwie komme ich garnicht in das Spiel rein. (Ich meine es jetzt nicht technisch ;))

Vorallem die "Kämpfe" wirken mir irgendwie langweilig und untaktisch.

btw
Den erste Teil habe ich nicht gespielt.

Bleib noch zwei-drei Stunden dran und du wirst es lieben. Ging mir zumindest so. Ich fand die Kämpfe anfangs auch undynamisch, aber Mittlerweile sehne ich mich nach jeden Kampf.

Ja, aber nicht soviel wie man denkt.

Es nimmt Bezug auf die Ereignisse und es bringt auch so manchen beliebten Charakter zurück, aber man muss den Vorgänger nicht gespielt haben um es zu verstehen.

lohnt es sich denn noch zu zulegen irgend ein neues game brauch ich unbedingt ich langweil mich schon hier ^^

Hol Jade Empire das ist besser als die beiden KotORs und haut in die selbe Kerbe.

wo wir schon bei jade empire sind bei der demo die ich hab habe alle drei verfügbaren charakter haargenau die selben stile und techniken des stört mich gewaltig ^^

hab grad ne site bei google gefunden nennt sich gamezone oder so und die ham nen artikel der besagt das KOTOR 3 schon angekündigt ist und ne mega grafik haben soll und auf der xbox erscheinen soll wenn ihr schon mehr wisst immer her mit den infos ^^

Zypher schrieb:
hab grad ne site bei google gefunden nennt sich gamezone oder so und die ham nen artikel der besagt das KOTOR 3 schon angekündigt ist und ne mega grafik haben soll und auf der xbox erscheinen soll wenn ihr schon mehr wisst immer her mit den infos ^^

Soweit ich weiß wird KOTOR 3 auf der Unreal Engine 3 basieren.
Gerüchten zufolge soll es aber auf der PS3 rauskommen.

davon hab ich allerdings nichts gelesen das es auf der ps 3 kommt :-?

hoffen wirs das es auf beidem erscheint ^^ weil dann wirds wohl bei mir landen :)

unddas mit der unreal 3 habsch auch gelesen scheint wohl jut zu werden was ?

Ice schrieb:
Zypher schrieb:

Soweit ich weiß wird KOTOR 3 auf der Unreal Engine 3 basieren.
Gerüchten zufolge soll es aber auf der PS3 rauskommen.

Das wäre ein schlag ins gesicht für MS, ich kann es mir nicht so recht vorstellen

aber boiware gehört doch NOCH nicht MS oder hab ich da was verpennt ?

Es geht wohl in diesem Zusammenhang auch eher um Lucas Arts, die die Rechte haben.

meint ihr des kommt für xbox 2 oder gar noch für die einser ?

Zurück
Top Bottom