OK nachdem mir die extrem bescheidene Säule (ohne die Deutsch Hip-Hop einstürzen würde) bescheid gesagt hat dass der Aggrothread eigentlich der Hip-Hopthread ist und der Hip-Hopthread nicht mehr der Hip-Hopthread ist weil die Säulen dass so beschloßen haben dass es sinnvoller ist den Hip-Hopthread auf den Aggrothread zu legen schließe ich mich natürlich an (will ja keinen ärger machen oder eventuelle merkwürdigkeiten in frage stellen) und poste meinen senf jetzt auch hier:
Also hier mein Hip-Hopthread beitrag (der wohl falsch gepostet wurde

):
So dass auch der thread mal wieder nen herzschlag kriegt!
Vor kurzem gehört:
Sentino: ganz cool, irgendwie wirkt der Stil (auch die Beatz) sehr fresh. Mal ne Rapplatte, die man auch ganz cool am baggersee einlegen kann. 4/5
Chakuza: Stabiles Album, alle Songs auf recht gutem level, mit wenigen wirklichen höchepunkten, dafür hauen diese richtig rein... 4/5
Saad: bischen älter das Album, zu meiner überraschung kaum battlesongs, mehr kram zum nachdenken, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen gut. 4/5-5/5
Manuellsen: who´s that? aber spätesten nach den ersten paar tracks wird klar der typ hats drauf, raptechnisch ebenso wie die beats richtig gelungen. 4/5-5/5
Snaga und Pillath: gutes album viele battletracks, mit extrem gutem wortwitz, jeder song bietet unfassbar viele richtig geile punshlines . Aber leider kaum abwechslung und extrem kurz, trotzdem noch gut. 3/5
Ercandize (verbrannte Erde): sehr gut immo mein lieblingsrapper (mit prinz pi) sehr viele höchepunkte, textlixh und beattechnisch meistens extrem gut. jedoch auch einige schwächen. Z.B: 1000de rhymes wie pott,gott,schrott,job,block..... das ist schon lange nicht mehr cool. und viel zu simpel, trügt etwas mein bild vom pottking.... 4/5
hier noch was cooles!
http://youtube.com/watch?v=YIYYD5GMymo
die berechtigung für den titel pottking!
PS: der beitrag wurde bereits unter einem anderen thread gepostet also braucht man mir nicht mehr zu sagen....
PSS: immer schön cool bleiben!