sMuggY
L20: Enlightened
freu mich sehr auf das neue chakuza album, bin gespannt wie es wird...
aber ich denke schon, dass es mir sehr gefallen wird
aber ich denke schon, dass es mir sehr gefallen wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Album hats bestimmt auch drauf und wird ebenfalls am Release geholt!26.02.07 Bizzy Montana kommt mit Streetalbum
Bizzy steht nun kurz vor der Fertigstellung seines Debüt-Street-Albums. Mukke aus der Unterschicht wird dieses heißen und geplant sind 21 Tracks. Was euch genau erwartet und wann ihr dieses heiße Teil in euren Händen halten könnt, dass erfahrt ihr, sobald Bizzy fertig ist.
Auf jeden Fall noch ein Grund, sich auf die kommenden Monate zu freuen.
Naja, ich finde das es nicht gut genug ist, um bei ersguterjunge einzusteigern. Aber man kann nichts mehr daran ändern!Hurricane Game schrieb:
Ne nähere Erläuterung wieso die so "Asi" sind, wäre mal ganz nett gewesen!Quaresma schrieb:Aggro Berlin-das größte Asi Pack Deutschlands.Mehr gibt es nicht zu sagen.
ersguterjunge.de schrieb:Bizzy Montana ist mit dem Streetalbum Mukke aus der Unterschicht so gut wie fertig. Ein Track muss nur noch aufgenommen werden, danach kann das gute Stück ins Mastering. Und auch Saad steht kurz vor der Fertigstellung seines zweiten Soloalbums, Der Pate. Dieses soll voraussichtlich im Mai erscheinen.
Du kannst dir ja noch vorher "Hier und Jetzt" von Bisou holen, um die Wartezeit zu verkürzen!sMuggY schrieb:naja bald.. noch 5 monate![]()
naja davor schön bizzy und saad album reinhauen![]()
Gamulkas schrieb:Du kannst dir ja noch vorher "Hier und Jetzt" von Bisou holen, um die Wartezeit zu verkürzen!![]()
Gamulkas schrieb:Das Album kommt offiziell am 7. April raus!![]()