Musik Ersguterjunge-Thread

Und wie findet ihr das neue Album "City Cobra" von Chakuza! Also das Chakuza Album gefällt mir, um einiges mehr als das von Nyze! :)

Titel die mir besonders gut gefallen sind:

- Gott sei Dank
- Was glaubst du
- Diese Eine
- Eure Kinder
- Augen auf, Klappe zu
- Killamusic
- Tage des Donners
- Wo sind die jetzt?

8-)

Edit:

26.02.07 Bizzy Montana kommt mit Streetalbum

Bizzy steht nun kurz vor der Fertigstellung seines Debüt-Street-Albums. „Mukke aus der Unterschicht“ wird dieses heißen und geplant sind 21 Tracks. Was euch genau erwartet und wann ihr dieses heiße Teil in euren Händen halten könnt, dass erfahrt ihr, sobald Bizzy fertig ist.

Auf jeden Fall noch ein Grund, sich auf die kommenden Monate zu freuen.
Das Album hats bestimmt auch drauf und wird ebenfalls am Release geholt! :D

ja das neue chakuza album "city cobra" weiß mir zu gefallen.. wie eigentlich alles von EGJ 8-)

lieder die mir sehr gut gefallen :

intro
eure kinder
diese eine
wo sind die jetzt?
tage des donners

rest is aber auch gut ;)

Tja mein Lieber,ich habe das Vergnügen neben Berlin zu wohnen.

Guck dir doch mal das Pack an.Sido der immer auf Gangster macht,in Wirklichkeit ein Muttersöhnchen ist und vor seiner Tür zusammengeschlagen wurde.

B-Tight,der sich selbst als "Nigga" bezeichnet,aber was gegen die Ausländerfeindlichkeit tun will.

Und die ganzen anderen die da zur Crew gehören.Glaub mir,ohne Picaldi Jacke und Messer traut sich ja keiner raus von denen.
Warum Asi?Weil sie mit ihren Benehmen das unterste der Gesellschaft sind.

ersguterjunge.de schrieb:
Bizzy Montana ist mit dem Streetalbum „Mukke aus der Unterschicht“ so gut wie fertig. Ein Track muss nur noch aufgenommen werden, danach kann das gute Stück ins Mastering. Und auch Saad steht kurz vor der Fertigstellung seines zweiten Soloalbums, „Der Pate“. Dieses soll voraussichtlich im Mai erscheinen.

Und dieser Typ, bringt auch bald wieder sein nächstes Album! :happy4:

das neue Bushido-Album wird ein Collabo-Album zwischen ihm umd jajaja ihr hört richtig RAMMSTEIN

RATATATATATA.

Rammstein? cool
aber verspäteter Aprilscherz? könnte ganz interessant werden...

aber WARUM??? werden Hip-Hop news immer im Aggro-thread gepostet und nicht im Deutscher Hip-Hop allgemein-thread? kapier ich nicht, bushido oder bisou zu aggro zu zählen ist schon merkwürdig...

Freu mich ja auch auf das Collabo-Album zwischen Bushido und Eko (Doppelreihme 4tw :aargh: )

Soll irgendwann im Sommer kommen!

Zurück
Top Bottom