Musik Ersguterjunge-Thread

-CyraX- schrieb:
aber WARUM??? werden Hip-Hop news immer im Aggro-thread gepostet und nicht im Deutscher Hip-Hop allgemein-thread? kapier ich nicht, bushido oder bisou zu aggro zu zählen ist schon merkwürdig...
Da die drei Säulen des HipHops Rap das immer hier posten, oder auch gepostet haben! :P
Und die drei Säulen sind: :D

1. sMuggY
2. SonnyBlack
3. Gamulkas (meine Wenigkeit)

Der Thread hatte schon fast nach den ersten Seiten nichts mehr mit Aggro Berlin zu tun und wurde intern eigentlich schon immer als "Bushido & Co" Thread anerkannt, bzw. gesehen! :P

PS. Bin für ne Umbennenung des Threads!!! :hammer: In z.B. Bushido & Co, oder Ersguterjunge umbenennen! :happy2:

Edit: hab nen Verb im letzten Satz vergessen! :oops2:

Ja gute Idee oder gleich in DeutschRap-Sammelthread umbenennen.^^

EDIT:
Sehe gerad Gamulkas hatte das gleiche gemeint wie ich. -.-

zieh mir grad ma wieder "ich" rein :D

und das album ROOOOCKT :shoot5: :shoot4: :dbz2: :D :D 8-)

Aggro Berlin hat n eigenen Thread? :oops: Nya, wenn ihr meint...^^

Es gibt so gute deutsche Rapper, aber Aggro Berlin zählt definitiv nicht dazu. Von Bushido halte ich auch nix, sowohl vom Flow, als auch von den Texten..."Alles nur Blablabla, ja Jungs labert mal"...^^

Meiner Meinung nach tun Leute wie JAW der Szene gut, aber net Aggro...

OK nachdem mir die extrem bescheidene Säule (ohne die Deutsch Hip-Hop einstürzen würde) bescheid gesagt hat dass der Aggrothread eigentlich der Hip-Hopthread ist und der Hip-Hopthread nicht mehr der Hip-Hopthread ist weil die Säulen dass so beschloßen haben dass es sinnvoller ist den Hip-Hopthread auf den Aggrothread zu legen schließe ich mich natürlich an (will ja keinen ärger machen oder eventuelle merkwürdigkeiten in frage stellen) und poste meinen senf jetzt auch hier:
Also hier mein Hip-Hopthread beitrag (der wohl falsch gepostet wurde :hmpf: ):

So dass auch der thread mal wieder nen herzschlag kriegt!

Vor kurzem gehört:

Sentino: ganz cool, irgendwie wirkt der Stil (auch die Beatz) sehr fresh. Mal ne Rapplatte, die man auch ganz cool am baggersee einlegen kann. 4/5

Chakuza: Stabiles Album, alle Songs auf recht gutem level, mit wenigen wirklichen höchepunkten, dafür hauen diese richtig rein... 4/5

Saad: bischen älter das Album, zu meiner überraschung kaum battlesongs, mehr kram zum nachdenken, trotzdem oder vielleicht gerade deswegen gut. 4/5-5/5

Manuellsen: who´s that? aber spätesten nach den ersten paar tracks wird klar der typ hats drauf, raptechnisch ebenso wie die beats richtig gelungen. 4/5-5/5

Snaga und Pillath: gutes album viele battletracks, mit extrem gutem wortwitz, jeder song bietet unfassbar viele richtig geile punshlines . Aber leider kaum abwechslung und extrem kurz, trotzdem noch gut. 3/5

Ercandize (verbrannte Erde): sehr gut immo mein lieblingsrapper (mit prinz pi) sehr viele höchepunkte, textlixh und beattechnisch meistens extrem gut. jedoch auch einige schwächen. Z.B: 1000de rhymes wie pott,gott,schrott,job,block..... das ist schon lange nicht mehr cool. und viel zu simpel, trügt etwas mein bild vom pottking.... 4/5

hier noch was cooles! http://youtube.com/watch?v=YIYYD5GMymo
die berechtigung für den titel pottking!

PS: der beitrag wurde bereits unter einem anderen thread gepostet also braucht man mir nicht mehr zu sagen....
PSS: immer schön cool bleiben! 8-)

Akuza360 schrieb:
Freu mich ja auch auf das Collabo-Album zwischen Bushido und Eko (Doppelreihme 4tw :aargh: )

Soll irgendwann im Sommer kommen!

oha das wird nice :)

da denke ich grad an Untergrundkönig bushido (feat. eko).. ich glaub so heißt es.. suche ganze zeit bei google aber find nix :P

das waren geile doppelreime :D

Hat jemand schon nen neusten Track von Bizzy Montana, mit den Namen "Exclusive", gehört? Naja, wen nicht könnt ihr ihn hier anhören und der ist auch gar net so übel! :)

PS. Naja und nun passt doch auch der Threadname zum Inhalt! 8-) Danke, Astro! :love7:

@nin-kidd: deshalb bist du also drauf aufmerksam geworden und hast pepostet :D

der erste bizzysong der mir gefällt, ansonsten geht der mir echt am arsch vorbei ;)

sMuggY schrieb:
oha das wird nice :)

da denke ich grad an Untergrundkönig bushido (feat. eko).. ich glaub so heißt es.. suche ganze zeit bei google aber find nix :P

das waren geile doppelreime :D

Ja das Lied hies nur Untergrund vom Album Staatsfeindnr. 1.
Wie ich finde eines der besten Tracks des Albums.
Kennst du "Gegensätze ziehn sich an" von den beiden is au derbst gut.

Akuza360 schrieb:
Ja das Lied hies nur Untergrund vom Album Staatsfeindnr. 1.
Wie ich finde eines der besten Tracks des Albums.
Kennst du "Gegensätze ziehn sich an" von den beiden is au derbst gut.

genau Untergrund heißt es :D
hab grad das Album am laufen.. is geil 8-)
ne kenne ich komischerweiße net.. muss ich mal anhören.. kenne eig. alle lieder von BU und EGJ :neutral: ;)

WTF? O_o
wieso wurde der thread umbenannt? dies ist der Aggro thread und hat nix mit dem imo pseudo-rapper Bushido zu tun (obwohl ich eigentlich nix mehr mit Aggro zu tun habe)

trotzdem ist es gegen die prinzipien des threaderstellers. macht doch euren eigenen Bushido-Thread auf.

solid2snake schrieb:
WTF? O_o
wieso wurde der thread umbenannt? dies ist der Aggro thread und hat nix mit dem imo pseudo-rapper Bushido zu tun (obwohl ich eigentlich nix mehr mit Aggro zu tun habe)

trotzdem ist es gegen die prinzipien des threaderstellers. macht doch euren eigenen Bushido-Thread auf.
Weil hier schon seit Ewigkeiten einfach nicht mehr über Aggro Berlin geredet wird! :neutral: Deswegen war eine Umbennung nur eine logische Schlussfolgerung! :P

War wer bei der "Halt's Maul,Zahl Eintritt" Tour gewesen? Ich komm gerad von da aus Berlin.Es war so fett das ich glatt nochmal hingehen würde.Naja das nexte is dann Aixmax im Mai.^^

So ein comment zu ehren des neues B-Tight video Ich bins. Absoluter Hammer auch die releasten Snippets lassen auf großes hoffen. Also B-Tight und Ercandize Alben sind im Moment wirklich heiß....

Aggro startet jetzt hoffentlich endlich wieder durch und zeigt EGJ endlich wo der hammer hängt,

btight.JPG

also viel spaß mit Bisou :D :shakehead: :D

Ja "Ich bins" von B-Tight is echt krass. :o Ich hoffe das Album wird um klassen besser als X-Tasy.

mir gefällt das video auch sehr gut, obwohl ich eigtl kaum noch deutschen hiphop höre... die aggro jungs nehmen sich wenigstens nicht zu ernst... was man von den ersguterjunge kaspern ja nicht behaupten kann..

Zurück
Top Bottom