Musik Ersguterjunge-Thread

sMuggY schrieb:
Gamulkas schrieb:
FEAR schrieb:
Aggro, Ersguterjunge usw. sind zur Zeit auch scheiße.
Ersguterjunge ist momentan "scheiße"? :-? Das kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen! :hmpf: :confused4: Den ich find sie ziemlich gut! :)

ziemlich gut nur? sehr gut! :)
achja bin auch 19 :P
Ob sie nun grade sehr gut sind, kann man ja noch nicht ganz sagen, den das neue Album ist ja nocht nicht erschienen. Aber ich bin da sehr guter Hoffnung! :)

Und Sonny Black ist ja glaube ich auch 19, also da haben wir drei ja schon so einiges gemeinsam! :wink2: 8-)

@Xee, den Hobbypsychologen
Welche Art von Musik hörst du den? Dann spiel ich mal Hobbypsychologe! Deine Beiträge in diesem Thread gehen mir ziemlich auf die Nerven, nerv bitte woanders rum oder am liebsten gar nicht! :sorry:

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
Gamulkas schrieb:
FEAR schrieb:
Aggro, Ersguterjunge usw. sind zur Zeit auch scheiße.
Ersguterjunge ist momentan "scheiße"? :-? Das kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen! :hmpf: :confused4: Den ich find sie ziemlich gut! :)

ziemlich gut nur? sehr gut! :)
achja bin auch 19 :P
Ob sie nun grade sehr gut sind, kann man ja noch nicht ganz sagen, den das neue Album ist ja nocht nicht erschienen. Aber ich bin da sehr guter Hoffnung! :)

Und Sonny Black ist ja glaube ich auch 19, also da haben wir drei ja schon so einiges gemeinsam! :wink2: 8-)

@Xee, den Hobbypsychologen
Welche Art von Musik hörst du den? Dann spiel ich mal Hobbypsychologe! Deine Beiträge in diesem Thread gehen mir ziemlich auf die Nerven, nerv bitte woanders rum oder am liebsten gar nicht! :sorry:

Wieso sollte Bushido gut sein. Er konnte nie an seine Qualität von Aggrozeiten anknüpfen. Seine Texte bestehen nur aus dissen und unlogischen Reimen. Die keinen Sinn ergeben, außer Janine, Augenblick und noch 2-3 Tracks.

eines vorweg: bushidos reimqualitäten kommen mit sicherheit nicht an die von torch, curse oder samy heran...

aber:

er ist der mit abstand erfolgreichste rapper in deutschland...

er verkauft soviele alben, hat unglaublich viele fans, hat nen echo gewonnen, den mtv european music award, goldenes tape usw... blabla bla...

ich bin zwar auch kein wirklicher fan, (höre vll 1-2 ersguterjunge tracks in der woche) aber aufgrund seiner guten "marktanalyse" hat der junge schon mehr respekt verdient als all die fetten schweine von früher...

@Gamulkas
Eigentlich vieles doch am meisten Hip Hop aber auch gerne Rock, Reggae, Ska.
Und ich denke mal das ich ein bisschen mehr Plan von Hip Hop habe als du, Deshalb finde ich es auch schade das der Hip Hop derzeit zum Instrument von Pupatierenden kiddys wird die keine Ahnung von dem Thema haben. und hoffe einfach das das Blad wieder vorbei ist und der Hip Hop wieder mehr zu seinen Roots zurück kommt. Den diesen Hip Pop der auf MTV und Viva läuft ist ja nicht zu ertragen.

@powertube
na ja erfolg ist eins und gute Musik was anderes ich meine britney spears ist sogar noch erfolgreicher und hat noch mehr Fans !
Wie ich schon sagte diese Leute sind nur deshalb so erfolgreich weil sie den Jugendlichen etwas geben mit dem sie Rebellieren können. Das ist alles die Musik als solche ist absolut 2 rangig es geht nur darum etwas zu haben worüber sich die Gesellschaft aufregt und das ende ist auch schon abzusehen sobald es einfach niemanden mehr juckt was der da sagt ist es vorbei dann müssen sich die jungen Leute was anderes suchen und ich denke das dauert nicht mehr lange den das Thema das die Texte so böse sind ist in den Medien jetzt schon so oft durchgekaut worden das es Niemanden mehr interessiert.

Xee schrieb:
@Gamulkas
Eigentlich vieles doch am meisten Hip Hop aber auch gerne Rock, Reggae, Ska.
Und ich denke mal das ich ein bisschen mehr Plan von Hip Hop habe als du, Deshalb finde ich es auch schade das der Hip Hop derzeit zum Instrument von Pupatierenden kiddys wird die keine Ahnung von dem Thema haben. und hoffe einfach das das Blad wieder vorbei ist und der Hip Hop wieder mehr zu seinen Roots zurück kommt. Den diesen Hip Pop der auf MTV und Viva läuft ist ja nicht zu ertragen.

@powertube
na ja erfolg ist eins und gute Musik was anderes ich meine britney spears ist sogar noch erfolgreicher und hat noch mehr Fans !
Wie ich schon sagte diese Leute sind nur deshalb so erfolgreich weil sie den Jugendlichen etwas geben mit dem sie Rebellieren können. Das ist alles die Musik als solche ist absolut 2 rangig es geht nur darum etwas zu haben worüber sich die Gesellschaft aufregt und das ende ist auch schon abzusehen sobald es einfach niemanden mehr juckt was der da sagt ist es vorbei dann müssen sich die jungen Leute was anderes suchen und ich denke das dauert nicht mehr lange den das Thema das die Texte so böse sind ist in den Medien jetzt schon so oft durchgekaut worden das es Niemanden mehr interessiert.

mir schon klar, aber von guter musik habe ich auch nicht gesprochen oder??

das dies kein tiefsinniger oder aussagekräftiger text ist, brauchen wir nicht zu diskutieren:

GUTEN APPETIT DAS HIER IST KEIN PUMPERNICKEL
Lyric DU KANNST MICH BESUCHEN WENN ICH DEINE MUTTER FICKE
MIT EISERNER FAUST TEIL ICH JETZT AUS
Liedertexte DU FETTSACK MACHST DICH IMMER NOCH PEINLICH DU CLOWN
BERLIN ICH BIN DER CITY HAI IN DER TOWN
Liedertext ICH BIN ZU HAUS UND NICKE EIN AUF DER COUCH YEAH
Alle DEINE CREW BESTEHT AUS PENNERN UND AUS SÄUFERN
ICH BIN DER ERSTE UND DER LETZTE GANGSTERRAPPER DEUTSCHLANDS

aber ich für meinen teil kann sagen, dass ich eher sowas rappen würde und damit den maximalen gewinn zu erzielen, als missstände oder was weiß ich aufzuzeigen und nur ein zehntel vom möglichen zu verdienen... :D

Kool Savas & Optik Records - Wer Hatz Erfunden?

B000JUBBGS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36993844_.jpg

Tracklist:

01. INTRO 0:23
02. DU SIEHST ES DOCH SELBST 01:26
03. WIE ER 03:05
04. ICH BIN DIE EINS 02:09
05. HATERS 03:38
06. OR 02:40
07. VERBRANNTE ERDE „REMIX 01:44
08. NUMMER EIS 03:11
09. GUCK MY MAN „REMIX 03:06
10. MY WAY „Remix 03:47
11. ALLES WAS IHR BRAUCHT 03:25
12. KLEIN UND GROSS 03:17
13. DER BÄR 02:27
14. WAS GEIT 01:49
15. BRENNENDE ZEILEN „Remix 03:31
16. ICH MÖCHTE BUMSEN 02:45
17. HOMIE LETS GO 01:40
18. SCHÖN PART. 2 03:03
19. WER HATZ ERFUNDEN 02:25
20. GET HIGH - GEHT HEIM 02:32
21. WARUM FUCKT IHR MICH AB 03:06
22. TOP SHIT 03:19
23. NICHT AUFZUHALTEN 03:10
24. PUSHIN 04:01
25. I BI UF MIM GRIND 04:56
26. WIE ER Video
Das Album kommt ebenfalls am 1. Dezember raus, sowie das neue Album von ersguterjunge und Sido! Wahrscheinlich kauf ich mir alle drei, aber da muss ich sehen, ob mir auch alle drei gefallen! :suprised:

Sonny Black schrieb:
@Gamulkas: Vendetta wird eh alle wegburnen!! Das weißt du genauso gut wie ich!! ;)
Jep, das weiß ich ja! :P Das Album Vendetta werd ich mir so oder so kaufen, das ist keine Frage für mich! :grin2: Nur ob ich "Wer hatz erfunden?" von Kool Savas & Optik Records und/oder "Ich" von Sido kaufen werde, weiß ich noch nicht ganz! :neutral:

Nun nur noch ne knappe Woche bis Vendette zu uns kommt! :happy3:

Ich durfte im Saturn das neue Album "Wer Hatz Erfunden?" von Kool Savas & Optik Records anhören. Und muss sagen, das is nur Mist drauf. Der einzige Song der mir dort gefällt ist "Geht heim" und das war es schon! :shakehead: :sorry:

Hab mir grade in Saturn, 2 neue Alben angehört (Sido "Ich" und Bushidos "Vendetta"). Und ich muss sagen, wer das Geld hat sollte sich auch das Album von Sido kaufen, den das ist zwar nicht so geil wie das Vendetta Album [ :o ], doch es ist auch ganz ordentlich! :)

Gamulkas schrieb:
sMuggY schrieb:
werd auch ma reinhören und dann guck ich mal was ich machen werde ;)
Find besonders den Song namens Sara sau lustig! :lol: Genau das Gegenteil von Bushidos "Janine". :neutral:

ja sagte sido ja vor 3 tagen, er war ja bei tv total ;)
oh man morge gleich in de lade stürme und die LE-Vendetta kaufen :D

sMuggY schrieb:
ja sagte sido ja vor 3 tagen, er war ja bei tv total ;)
oh man morge gleich in de lade stürme und die LE-Vendetta kaufen :D
Achso, TV Total das seh ich mir nur selten an deshalb hab ich das nicht so mit bekommen. :oops2:

Nur noch wenige Stunden bis ich das Album Vendetta in meinen Händen tragen werde! :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy3: :happy3:

ja ist nice.. aber sido sein album ebenso... beide gefallen mir super :)

Lieblingstracks :

vendetta sampler 2:

Vendetta
Ich pack dich am Schopf
Träne aus Blut
Fliegen
Was sein muss, muss sein
Schicht im Schacht
Korrekt
Was soll das sein?
Blut, Herz, Ehre und Stolz

Sido - Ich :

Goldjunge
Bergab
1000 Fragen
Mein Testament
****en :D
Sarah :lol:
Jeden Tag Wochenende

kommen sicher noch paar dazu.. hab sido's album erst 2x gehört.. 8-)

Zurück
Top Bottom