Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin 19 Jahre alt! Und glaube schon zu wissen, worauf du hinauf willst, aber sprech dich ruhig aus mein Kind!!!Xee schrieb:Ach darf man mal fragen wie alt hier die meisten sind die diese Musik hören ? ich habe da witlerweile so ne Theorie wieso das zeug so erfolgreich ist.
Xee schrieb:19 Na ja Jungs kommen teils später in die pupertät.
Ich denke was die jetzigen Pupatierenden ein großes Problem haben alle Generationen davor hatten es ziemlich einfach ihre Rebellion und somit die Abnabelung vom Elternhaus zum Ausdruck zu bringen z.b. Lange Haare,Grüne Haare,Tatoo, u.s.w.
Doch heute kann man rumlaufen wie man will es stört keinen mehr wen man heute Grüne Haare hat hört man nicht mehr oh wie schlimm sondern nur noch Ha ha die 80er sind vorbei !
Also Müssen die Jugendlichen von heute sich Drastischere Maßnahmen einfallen lassen um zu Rebellieren.
Und da bleibt eigentlich nur noch der betont Assiozale Lebensstil das Gab es in den 80ern zwar auch schon mit den Punks nur hatten die doch noch eine gewisse Ideologie hinter ihrem handeln. Das gibt es heute nicht sondern man ist Assi weil man Assi ist das ist zur zeit wohl der einzige weg sich zu Profilieren.
Bin aber mal Gespann was danach kommt die nachfolgenden Generationen werden es wohl immer schwerer haben etwas zu finden worüber sich die Gesellschaft aufregt und darum geht es doch oder das die Gesellschaft sich über einen aufregt. Bevor man selber erwachsen wird und genau so wird wie seine Eltern !
Ja nee ist klar!Xee schrieb:19 Na ja Jungs kommen teils später in die pupertät.
TheAwakener schrieb:
herrgott wie geilTheAwakener schrieb:
Xee schrieb:@FEAR
Na ja diese Agro Raper versuchen aber schon ziemlich stark den Assi Raushängen zu lassen wen man sich die Texte mal anhört. Und das ist auch erst ne recht neue Erscheinung damals wo es mit dem Hip Hop Angefangen hat gab es noch recht gute Texte die auch wirklich ne aussage hatten wie z.b. Public Enemie. Aber das was heute zu hören ist ist meist nur noch Flach und so künstlich assi getrimmt lediglich die alten hasen halten derzeit noch die Rap flagge hoch und zeigen das es auch mit inteligenten Texten geht. Und ich sage auch nicht das alles im Rap nur noch so ist z.b. krs one aber die sachen die meist die Jugen leute hören ebent das was auf MTV, Viva, oder im Radio leuft ist halt dieses assi zeug.
Ersguterjunge ist momentan "scheiße"? :-? Das kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen!FEAR schrieb:Aggro, Ersguterjunge usw. sind zur Zeit auch scheiße.
Na ja gut waren die alle noch nie ich meine mal davon abgesehen das die Texte nur Phrasendrescherei sind und nicht wirklich einen Intellektuellen Tiefgang haben ist aber auch das Rab technische Handwerk nicht gut. Auch mal davon abgesehen das die Beats absolut nach Studio klingen und aus der Retorte kommen also mit Hip Hop nicht viel zu tuen haben. Können die auch irgendwie nicht wirklich Raben die Rabs sind einfach flach grade raus nimmt man da solch Urgesteine wie z.b. (um Deutsche zu nennen) Toni L. oder Texto die Rammen diese wirklich Möchtegern Reber doch unangespitzt in den Boden, rein vom können her !Gamulkas schrieb:Ersguterjunge ist momentan "scheiße"? :-? Das kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen!FEAR schrieb:Aggro, Ersguterjunge usw. sind zur Zeit auch scheiße.:confused4: Den ich find sie ziemlich gut!
![]()
TheAwakener schrieb:
Gamulkas schrieb:Ersguterjunge ist momentan "scheiße"? :-? Das kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen!FEAR schrieb:Aggro, Ersguterjunge usw. sind zur Zeit auch scheiße.:confused4: Den ich find sie ziemlich gut!
![]()