Musik Ersguterjunge-Thread

wem gefällt sowas? schiebt den wixern nicht noch eure paar euros in den ghettohintern -.-

sMuggY schrieb:
Sonny Black schrieb:
Also ich hab gerade das Album geholt. Natürlich die Limited! Dazu gabs ein Bu poster mit autogramm. :D Bisher ist Sex and the City mein lieblings lied. ;)

i know why ;)

Mach ma besser keine Welle du Clown, guck dich um, ja es ist ein neuer Sheriff in Town - yeah
Ich bin King Kong ich fi** dein Gehirn, deine Freundin gibt mir einen Kiss auf die Stirn - yeah
Ich muss schon sagen ja ihr körper ist heiß, klar sie betrügt dich, du trägst sir benni miles
:P

ich liebe den abschnitt 8-) :D :love6:

Oh man, solche Spaßten Texte. Nicht zu fassen, dass es Leute gibt die sich sowas freiwillig anhörn.

AcRo schrieb:
sMuggY schrieb:
Sonny Black schrieb:
Also ich hab gerade das Album geholt. Natürlich die Limited! Dazu gabs ein Bu poster mit autogramm. :D Bisher ist Sex and the City mein lieblings lied. ;)

i know why ;)

Mach ma besser keine Welle du Clown, guck dich um, ja es ist ein neuer Sheriff in Town - yeah
Ich bin King Kong ich fi** dein Gehirn, deine Freundin gibt mir einen Kiss auf die Stirn - yeah
Ich muss schon sagen ja ihr körper ist heiß, klar sie betrügt dich, du trägst sir benni miles

Oh man, solche Spaßten Texte. Nicht zu fassen, dass es Leute gibt die sich sowas freiwillig anhörn.
du sagst es
einfach grottig dieses aggro berlin zeugs :shakehead:

sMuggY schrieb:
hehe.. naja ich machs freiwillig.. :D
Naja, ich werd dazu schon seit Jahren von meinem guten Geschmack halt gezwungen! ^^

baghead schrieb:
AcRo schrieb:
sMuggY schrieb:
Sonny Black schrieb:

i know why ;)

du sagst es
einfach grottig dieses aggro berlin zeugs :shakehead:

Aber Geschmäcker sind halt anders und ist das auch nicht das schöne. Du musst dir sowas nicht anhören und ich muss mir das nicht antun, was du dir anhörst. :P

immer wenn ich hier reinschaue, sind irgendwelche user da, die hier einen rumlabern von wie scheiße das ganze aggro zeug ist
reißt euch mal zusammen
über musikgeschmack streiten ist das sinnloseste was man tun kann...aber hey wenigstens fühlt ihr euch jetzt besser als diese ganzen aggrohörer und habt wieder einen post mehr

bin kein aggrohörer

mr lonely schrieb:
immer wenn ich hier reinschaue, sind irgendwelche user da, die hier einen rumlabern von wie scheiße das ganze aggro zeug ist
reißt euch mal zusammen
über musikgeschmack streiten ist das sinnloseste was man tun kann...aber hey wenigstens fühlt ihr euch jetzt besser als diese ganzen aggrohörer und habt wieder einen post mehr

bin kein aggrohörer
das gleiche könnte man über die typen sagen die dauernd in den nintendothreads stunk machen (taddl, mcbain, ness,bayek) :rolleyes:

aggro?

Hm..interessiert mich nicht.
Ich bin vom dorf und nicht aus der Grossstadt, also hab ich recht wenig damit am Hut.

Hab aber nix gegen die musik, nur das "auf Cool machen" wirkt immer leicht lustig.

Oh man, also immer wenn ich hier mal reingucke sehe ich solche idioten wie die ganzen hater oben. :rolleyes:

Sonny Black schrieb:
Oh man, also immer wenn ich hier mal reingucke sehe ich solche idioten wie die ganzen hater oben. :rolleyes:
Beachte doch diejenigen einfach nicht weiter, was bedeutendes kommt in diesem Thread, von denen ja eh nicht! :sorry:

sMuggY schrieb:
finde das neue chakuza & bizzy montana album sehr nice 8-)
am besten find ich bisher :

zu viel
herz, blut, lunge
zu lange

8-)
Mir haben noch diese hier besonders gut gefallen:

-Regentage
-Kein Zurück

:)

Wow, dass es immer noch diesen Thread geben würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. ^^ Ich dachte von der Krankheit wäre man nach einmaligem Hören sofort geheilt. Dem scheint nicht so zu sein.

Jubei schrieb:
Wow, dass es immer noch diesen Thread geben würde, hätte ich jetzt nicht gedacht. ^^ Ich dachte von der Krankheit wäre man nach einmaligem Hören sofort geheilt. Dem scheint nicht so zu sein.
Heil du erstmal deine hirnkrankheit, bevor du hier wieder so nen scheiß ablässt, geh in die schule und lass dir erklären was TOLERANZ zu bedeuten hat. Wenn du weißt was es bedeutet, dann versuch es irgendwie in dein unterentwickeltes hirn zu pressen. Wenn du damit fertig bist versuche nach diesem grundsatz zu leben, DANN kannst du hier wieder posten. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom