Musik Ersguterjunge-Thread

kurz ein wort zum neuen Saad Solo Album "Das Leben ist Saad" 8-)
Finds echt sehr gut.. :)
vorallem diese songs gefallen mir super :

was mir fehlt
die letzten werden die ersten sein
ich halt die stellung
verschwunden

8-)

einfach sehr nice die songs, die anderen aber auch.. ;)

freu mich schon auf eko sein neues album, kommt ja glaube ich am 23 8-)

boa wie krass... hab mir gerade das snippet von flers nerer LP angehört... ich glaub das is mal zu 99% nur crap! :D "bezahl mich altaaaaa" ... wie kann man so behindert sein?! :D

das neue eko album is ja nicht wirklich gut geworden.. bin sehr enttäuscht.. die texte.. omg :rolleyes: :shakehead:

in fast jedem text labert er von seinem "rießen sch****" und wie er alle tussen knallt :rolleyes: :-?

echt schwach.. saad album 100x besser.. mal gucken wie d-bo seins wird 8-)

sMuggY schrieb:
das neue eko album is ja nicht wirklich gut geworden.. bin sehr enttäuscht.. die texte.. omg :rolleyes: :shakehead:

in fast jedem text labert er von seinem "rießen sch****" und wie er alle tussen knallt :rolleyes: :-?

echt schwach.. saad album 100x besser.. mal gucken wie d-bo seins wird 8-)
Meinste HartzIV? Naja hab eh nicht so viel wert auf dieses album gelegt. Aber wie du schon sagtest das Saad Album haut rein.

P.S.:Hab mir gerade mal die ersten seiten durchgelesen und muss echt sagen die leute die schreiben das Bushido assi ist sich dann aber Ansage5 anhören und auch noch betonen das TONY (D)AMAGER zu den besten gehört kann ich bei bestem willen nicht verstehen. Ich muss euch leider sagen das nichts von den leuten show ist. Sido ist aufjedenfall intelligent, aber ein drogenopfer.
Fler ist wirklich dumm wie brot. B_Tight denkt wirklich er sei der ober krasse nigga mit nem 30cm schwanz der jede in berlin gebumst hat.
Bushido War wirklich mal so wie sein image heutzutage noch ist. Mit dem unterschied das er sich seit dem weggang von aggro verändert hat und nicht mehr soviel aggro mucke macht. Es gab zwar schon von anfang an deepe songs auf seinen alben, aber seit dem weggang hat sich die menge fast schon verdreifacht.(Finde ich persönlich auch sehr gut). So seine lieder waren schon immer ernster als die vom drest aggro crew. Aber das wirklich geniale ist das nicht er an seine texte glaubt sondern eher diese unterbelichtete crew die seit BU`s weggang massig an klasse verloren hat. Ansage1-3 sind die besten, danach kam nur noch müll.(ok nicht nur noch aber fast nur). Die leute die, wie gesagt, meinen Bu ist assi und aggro nicht sollten sich mal wirklich informieren. Also wilkl jetzt nicht noch mehr schreiben aber wenn jemand bock hat auf ne richtige unterhaltung zu dem thema soll doch bitte antworten.

P.S.2:Ich bin Bushido fan und steh dazu. ;)

Sonny Black schrieb:
Meinste HartzIV? Naja hab eh nicht so viel wert auf dieses album gelegt. Aber wie du schon sagtest das Saad Album haut rein.

yep ich meine hartz iv.. :oops:
ja das saad album rockt.. genauso wie das d-bo album.. 8-)
höre ganzen tag schon d-bo album seelenblut.. is richtig gut!! :)

vorallem "du kannst alles feat. bahar" is sau geil :blushed:

sMuggY schrieb:
Crash schrieb:
Ich habe mich dabei erwischt immer wieder mal Gheddo zu hören :o

wow :lol:
das lied is ja auch gut.. also ich finds geil :D
also erwisch dich ruhig öfter dabei :P
Featuring by Bushido :P

Bushido ist mein Lieblingsrapper :blushed: , auch wenn ich das Album "Sinnflut" von Curse habe. Aber nach einiger Zeit ist es nur naja.. :hmpf: Soll nicht bald ein weiteres Album von Curse kommen? :-?

Kann mir vll. einer hier was über den Rapper Decay bzw. über sein Album, was sagen. Weil ich fand das Snippet ganz gut! :)

der thread ist immernoch da? ich dachte CW hätte ihn schon längst zwangsgeschlossen ;)
ich höre eigentlich kein normales Aggro mehr. nur noch bei freund die zusammenschlüsse wie etwa deine lieblings rapper oder halt heiße ware von Tony D.

Was mich mal interessieren würde ist ob die Leute die das gut finden das wirklich ernst nehmen ?
Also auf mich macht dieser ganze Agro Mist eher ein Lustigen Eindruck wen ich das zeug mal auf MTV sehe Lache ich mich regelmäßig weg den Schrott den die da verzapfen kann doch eigentlich keiner ernstnehmen wen da irgend welche Kinder ein auf dicke Hose machen !
Mein Lieblings Lied ist immer noch dieses Jump Lied welches von Kris Kross gekovert worden ist oh man wahr das Schlecht ich habe mich echt weggeworfen vor lachen.

Leider ist das aber nur alles halb so lustig für die Musikrichtung Hip Hop da sie durch sowas doch recht angeschlagen wird das diese Gängster Abziehbildchen einfach keine guten Rapper geschweige denn Musiker sind. Wen ich da An die guten alten Originale denke dagegen wirken diese Kinder echt unterirdisch schlecht.

PS:
Wie es gibt jemand der sich wirklich Tony D. Nennt und der Deutschen Hip Hop macht ??
Wen ja hat der wohl den Lausigsten Namen den ich mir vorstellen könnte !

Xee schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist ob die Leute die das gut finden das wirklich ernst nehmen ?
Also auf mich macht dieser ganze Agro Mist eher ein Lustigen Eindruck wen ich das zeug mal auf MTV sehe Lache ich mich regelmäßig weg den Schrott den die da verzapfen kann doch eigentlich keiner ernstnehmen wen da irgend welche Kinder ein auf dicke Hose machen !
Mein Lieblings Lied ist immer noch dieses Jump Lied welches von Kris Kross gekovert worden ist oh man wahr das Schlecht ich habe mich echt weggeworfen vor lachen.

Leider ist das aber nur alles halb so lustig für die Musikrichtung Hip Hop da sie durch sowas doch recht angeschlagen wird das diese Gängster Abziehbildchen einfach keine guten Rapper geschweige denn Musiker sind. Wen ich da An die guten alten Originale denke dagegen wirken diese Kinder echt unterirdisch schlecht.

PS:
Wie es gibt jemand der sich wirklich Tony D. Nennt und der Deutschen Hip Hop macht ??
Wen ja hat der wohl den Lausigsten Namen den ich mir vorstellen könnte !
da stimm ich dir absolut zu.
und leider glaube ich das die hörer dieser "musik" das ganze VIEL zu ernst nehmen, obwohl das wohl auch auf die meisten von aggro und konsorten machen?!?!

sMuggY schrieb:
man ich höre jetz echt seit tagen das album von d-bo auf und ab.. so genial , yeah :D 8-) ;)
Hast recht! :)
Doch das wissen nicht viele. :( Es hat sich leider total unter seinen Wert verkauft! :cry: Aber der Song Du kannst alles, hat jeden gefallen den ich kenne. Und haben sich sogar noch das Album Seelenblut, etwas später im Laden gekauft oder legal gedownloadet! 8-)

PS. Ich hör mir grad die neue Single schon mal an, die ja angeblich erst am Donnerstag rauskommt! :P Doch der Saturn, wo ich war hat ihnen heute schon zum Verkauf hingestellt! :D
B000H5V9BW.01._SCMZZZZZZZ_V61554685_.jpg

Das Album VDSZBZ wird auch aufjedenfall gekauft, die Ltd. Edition wird mein sein! :happy4:

PPS.Kann mir vll. einer schon über das Album Optik Takeover von Kool Savas erzählen, was am diesen Donnerstag rauskommt? :-? Weil fast kaum ein Lied von ihm, finde ich persönlich gut! Außer vll. All for one! :suprised:

holy shit!!!!!!! :suprised: wers noch nicht kennt

http://www.youtube.com/watch?v=LZ-SyQTSMwo ----> das ist o.r. von kks + optik crew, so fett... takeover 06 ist sowas gekauft, und am 5.10 kommt die tour nach frankfurt :D savas ist einfach der geilste, krasser flow.. optik bügelt imo die ganze deutsche rap szene

btw und melbeatz ist ja auch ne ziemlich geile :blushed:

edit: wenn mich ein mod hört, kann jemand den thread in allgemeiner hip hop oder so umtaufen?! thnx

Fisker schrieb:
holy shit!!!!!!! :suprised: wers noch nicht kennt

http://www.youtube.com/watch?v=LZ-SyQTSMwo ----> das ist o.r. von kks + optik crew, so fett... takeover 06 ist sowas gekauft, und am 5.10 kommt die tour nach frankfurt :D savas ist einfach der geilste, krasser flow.. optik bügelt imo die ganze deutsche rap szene

btw und melbeatz ist ja auch ne ziemlich geile :blushed:

edit: wenn mich ein mod hört, kann jemand den thread in allgemeiner hip hop oder so umtaufen?! thnx
Nen thread gibts gleube ich schon. Naja Savas ist fett aufjedenfall, aber Optik crew? Nicht so mein fall. Steh mehr so auf den in meiner Sig und seine crew. Ersguterjunge Rules!!

Ersguterjunge find ich auch am besten!:love6: Da kann Optik Rekords und erst recht nicht Monstablokaz nicht mithalten! :hammer:

Höre grad das neue Bushidoalbum...es ist eine Katastrophe extrem monoton, alle lieder ähneln sich...es ist auch nichtmehr so aggressiv wie die alten alben und kein einziges Lied sticht besonders heraus :oops:

Die Beats sind zum grösstenteil einfach nur zum einschlafen, Das lied "Sonnenbank Flavour" hat zwar nen Hammerbeat...aber dafür hat es hier BU beim Text verkackt :shakehead:

Wenn ich da an Staatsfeind Nr. 1 mit "Waffendealer" "Endgegner" "Hymne der Strasse" denke...

Aber bald kommt ja der EGJ-Sampler 2 raus ^^

Zurück
Top Bottom