Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Ich habe mir die Digital Deluxe Edition inklusive Saisonpass von The Callisto Protocol gekauft, aber scheinbar wurde der Saisonpass nicht freigeschaltet. Mir fehlen die ganzen Saisonpass Inhalte wie z. B. Skins!
Hat jemand so was ähnliches gehabt?

Der Epic Support meint das alles in Ordnung sei.
 
Der Name ist fragwürdig - optisch siehts gut aus. :awesome:
Aber unglaublich was sich da an Spielen ansammelt langsam.
 
🎄⭐ Das Christkind ist im Epic Store unterwegs und verschenkt täglich ein Spiel ⭐ 🎄

-> Am 21.12.2022 gibt es LEGO Builder's Journey (klick). <-

Das Spiel gibt es nur für 24 Stunden kostenlos, also schnell zugreifen!
Warum gibt es zu diesem Spiel keinen eigenen Thread? Ich habe das erst kürzlich auf dem PC gespielt. Die Grafik ist mega mit eingeschaltetem RTX. Selbst auf dem iPad sieht es fast so gut aus wie auf der PS5 oder Xbox.
 
Zurück
Top Bottom