Epic Store - Infos, Updates, News und Games

Wer bissl Linux-/Docker-Erfahrung hat und einfach Epic Geld kosten moechte ... hier ist ein Docker-System, welches all die woechentlichen Spiele grabt, ohne dass ihr den Login etc. im Browser machen muesst ;)
 
Hab mir schnell noch
ANNO 1800
ANNO 1701
ANNO 1404
und ANNO 2205 gekauft.

Nur noch bis 16 Uhr im Angebot :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bissl Linux-/Docker-Erfahrung hat und einfach Epic Geld kosten moechte ... hier ist ein Docker-System, welches all die woechentlichen Spiele grabt, ohne dass ihr den Login etc. im Browser machen muesst ;)
Echte Epic-User greifen die Spiele noch manuell ab. :coolface:
 
Epic verweigert die Spiele, wenn man kein Windows hat :coolface:

AmpDtrY.png
 
Wer bissl Linux-/Docker-Erfahrung hat und einfach Epic Geld kosten moechte ... hier ist ein Docker-System, welches all die woechentlichen Spiele grabt, ohne dass ihr den Login etc. im Browser machen muesst ;)
AFAIK ist das Epic relativ egal. Geldgeber mit druckfrischem Geld sind schon eingestiegen und alles andere kann man von der Steuer absetzen. Das Beste, was man machen kann, ist ein Boykott. Und auch das ist egal, da es genügend gibt, die sich einen Account für die kostenlosen Spiele anlegen, die nicht ein mal Englisch sprechen (sprich denen ist jeder Cent mehr wert und die kümmern sich nicht um internationale Politik (ja, das ist politisch)). Damit kann man viel mehr bei Publishern werben, um weitere "Super Kracher" anbieten zu können. Die total anonymisierten Nutzerdaten können weitergereicht werden. Das macht Epic überhaupt wertvoll. Und ein bisschen UE.
 
Hab noch nie was bestellt und der Account ist noch aus der Zeit, als man fuer UT4 mitentwickeln konnte, als die UE4 frisch raus kam.
Ich koste den Laden einfach nur Geld. Und das ist auch gut so :kruemel:
Ist der Account aktiv? Dann können die das vermarkten.
Hast du deine Daten hinterlegt? Dann haben sie diese.
Hast du den Launcher installiert? Dann haben die mehr Daten.

Geld ist nicht alles. Aber gut, ich würde nie jemanden für Gratisspiele verurteilen ;)
 
Ist der Account aktiv? Dann können die das vermarkten.
Ja
Hast du deine Daten hinterlegt? Dann haben sie diese.
Nein - wegwerf E-Mail
Hast du den Launcher installiert? Dann haben die mehr Daten.
Natuerlich nicht. Was denkst du denn bitte von mir?!
Geld ist nicht alles. Aber gut, ich würde nie jemanden für Gratisspiele verurteilen ;)
So Gratis sind diese nicht. Epic zahlt dafuer. Und ich helfe den Entwicklern easy Money zu bekommen. So beschissen wie deren Spiele auch sein sollten. Hauptsache Epic zahlt die Zeche :kruemel:
 
Wer bissl Linux-/Docker-Erfahrung hat und einfach Epic Geld kosten moechte ... hier ist ein Docker-System, welches all die woechentlichen Spiele grabt, ohne dass ihr den Login etc. im Browser machen muesst ;)
Gibt's sowas auch für Steam? Also irgendwas, was ständigen Traffic mit den Steam-Diensten verursacht ohne dass dabei ein Spiel gekauft wird?

Da mein Epic-Account meinen Steam-Account schon fast überholt hat von der Anzahl der Spiele, würde ich lieber bei Valve Kosten verursachen als bei Epic.
 
Da mein Epic-Account meinen Steam-Account schon fast überholt hat von der Anzahl der Spiele, würde ich lieber bei Valve Kosten verursachen als bei Epic.
Und wie willst du das anstellen? Epic gibt Konstant in einer Kategorie Sachen raus. Bei Steam entscheidet das der Publisher - dafuer gibt es keine fixe Kategorie. Koenntest hoechstens die SteamDB nach 0 Euro Titeln durchforsten.
 
Zurück
Top Bottom