Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil die Angabe fehlt? :-?
Und wieso wurde vorher nur Wii angegeben und keine andere Konsole? :-?
Vielleicht kommt ja noch ne DS-Version :nyah:

japs
vorher war im text n wii-zeichen und unten logo.
gibt ja nun 2 möglichkeiten ( auch wenns doppelt seltsam ist, da die ja scheinbar direkt mit JP zusammenarbeiten).

1- die haben die plattform zu früh genannt.
2- es erscheinene mherere plattformen. das es auch für wii kommt is wohl sicher, da die info direkt von JP kommt aber was sonst noch ist, wird die frage.

Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

gut so, hoffentlich eine HD version.
Das ist so eine typische Gamefront-Meldung. Wenigstens ein Fragezeichen hätten sie ja hinter die Überschrift setzen können. Denn mehr als eine (an den Haaren herbeigezogene) Vermutung ist da nicht da hinter.

Naja die Reaktion ist schon übertieben aber die logos sind echt verschwunden.
Falschaussage kanns kaum sein, da JP das dort ja exklusiv macht...ma schauen.

Naja die Reaktion ist schon übertieben aber die logos sind echt verschwunden.
Falschaussage kanns kaum sein, da JP das dort ja exklusiv macht...ma schauen.
Ja und? Das muss überhaupt nichts zu bedeuten haben. Wenn da alle drei Plattformen angegeben worden wären, DANN kann man drüber reden, aber aus einer verschwundenen Angabe gleich sowas rauszulesen, finde ich etwas arg hanbeüchen.

Fände es ehrlich gesagt in Ordnung, wenn es Wii exklusiv bleibt, obwohl ich momentan nichtmal eine habe.
Das Spiel soll ordentlich für die Konsole zugeschnitten werden und würde außerdem endlich mal ein Zeichen setzen, dass es auch mal richtig coole 3rd Party Games Wii-exklusiv geben kann um das gesamte Image der Konsole verbessern.
Davon abgesehen wäre eine HD Portierung wohl eher dahin geklatscht und optisch auch nichts Brisantes gemessen am Standard. Da sollen sie sich lieber auf die Wii Version konzentrieren.

Was mir eher Angst macht, was wird aus Deus Ex 3, wenn Spector jetzt mit Mickey beschäftig ist, hö?

mich irritiert das jetzt auch stark.
multiplattform macht hier keinen sinn und wii muss stimmen, da die info ja von jp ist...:neutral:

Das ist so eine typische Gamefront-Meldung. Wenigstens ein Fragezeichen hätten sie ja hinter die Überschrift setzen können. Denn mehr als eine (an den Haaren herbeigezogene) Vermutung ist da nicht da hinter.

Im Heft wird dann wieder stehen, dass es exklusiv ist... Das ist echt eine merkwürdige News :lol:

mich irritiert das jetzt auch stark.
multiplattform macht hier keinen sinn und wii muss stimmen, da die info ja von jp ist...:neutral:
Du hast die wahrscheinlichste Variante doch selbst schon geschrieben. Offenbar hat GI hier einfach zu früh die wii-Exklusivität rausposaunt. Du weißt doch wie das in der Industrie mit News-Embargos läuft.

Fände es ehrlich gesagt in Ordnung, wenn es Wii exklusiv bleibt, obwohl ich momentan nichtmal eine habe.
Das Spiel soll ordentlich für die Konsole zugeschnitten werden und würde außerdem endlich mal ein Zeichen setzen, dass es auch mal richtig coole 3rd Party Games Wii-exklusiv geben kann um das gesamte Image der Konsole verbessern.
Davon abgesehen wäre eine HD Portierung wohl eher dahin geklatscht und optisch auch nichts Brisantes gemessen am Standard. Da sollen sie sich lieber auf die Wii Version konzentrieren.

Was mir eher Angst macht, was wird aus Deus Ex 3, wenn Spector jetzt mit Mickey beschäftig ist, hö?

zum ersten abschnitt: dito, würde die meldung aber sowieso nicht zu ernst nehmen. kann natürlich durchaus sein aber ich halte die chancen für etwas gering, dass es für die anderen konsolen kommt. zumindest für die stationären.

wegen Deus Ex 3: Junction Point macht seit sie gegründet wurden an dem Disney spiel (am anfang wars glaub was anderes). denke nicht, dass Warren an Deus Ex 3 arbeiten wird. ka, wer die recht an dem spiel hat.

angel_fallen.jpg

phantom-blot-1.jpg

noch mehr Concept Arts

Geil :-D

btw: ich hab so das gefühl, das spiel wird ein paar richtig nette Locations haben :-D

dark-castle-base-filtered.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gamefront ist eh nicht mehr das was es mal war! irgendwie bringen die kaum wii-news, meist playsi-news!
denke das die game informer eventuell einiges zu früh ausgeplaudert hat.

ohne hate:

ich hab ein action adventure erwartet, so eine art zelda, wo nur ab und zu (wie bei okami) solche zeicheneinlagen kommen..hoffentlich basieren die dinger nicht nur auf zeichnen und mickey läuft den rest von alleine

ohne hate:

ich hab ein action adventure erwartet, so eine art zelda, wo nur ab und zu (wie bei okami) solche zeicheneinlagen kommen..hoffentlich basieren die dinger nicht nur auf zeichnen und mickey läuft den rest von alleine

Glaube kaum Urban das Game wurde mal als Mario Galaxy Konkorrenz angekündigt. Wirst dich da wohl genug bewegen denke eher das es ein Puzzle Platformer wird.

ich warte einfach mal ab :) dann bekommt meine wii mal wieder futter!

Glaube kaum Urban das Game wurde mal als Mario Galaxy Konkorrenz angekündigt. Wirst dich da wohl genug bewegen denke eher das es ein Puzzle Platformer wird.
Ne, wurde es nicht. Das stand vor langer Zeit mal der Gerüchteecke der EGM. Offiziell ist daran gar nichts.

Nur weil die das Wii Exclusiv rausgenommen haben wird jetz davon ausgegangen das es noch für andere Plattformen erscheint? Find die annahme ein bisschen dünn.

Zurück
Top Bottom