Enttäuschungen 2024

1. FF7 Rebirth, total langweilig, hat mich überhaupt nicht gepackt.
2. Elden Ring SotE, das erkunden war nicht mehr so interessant, das Leveln ging nur mit diesen bestimmten Dingern.
Ich liebe das Hauptspiel aber den DLC hab ich irgendwann abgebrochen.



@Leprechaun Wukong ist kein Bossrush Spiel, das Spiel öffnet sich nach einiger Zeit.
mag sein, trotzdem kann ich mit Wukong nix anfangen. Hat mich gar nicht abgeholt :isaac:
 
1. No More Heroes 3

Teil 1 fand ich klasse. Teil 2 war richtig geil. Hat mich immer gewurmt, so lange mit NM3 gewartet zu haben. Aber das Spiel fühlte sich in allen Belangen wie ein Rückschritt gegenüber NMH2 an. Super schade, war wohl meine größte Enttäuschung dieses Jahr. :hmm:

2. GoldenEye: Rogue Agent

Noch so ein Spiel, das ich schon lange mal zocken wollte. Die Ideen und das Setting sind mega cool, aber das eigentliche Gameplay leider sehr uninspiriert.

3. Prince of Persia: The Lost Crown (Demo)

Mich hat die Idee sofort abgeholt. Ein Metroidvania-PoP? Geil! Seltsam also, dass mich die Demo nicht so sehr begeistert hat. Sie war gut, aber irgendwie... ich verstehe es selbst nicht. :neutral:

4. Final Fantasy VII Rebirth

Nicht falsch verstehen, mit Rebirth hatte ich sehr viel Spaß. Aber das Ende war echt Mist.

5. Marvels Avengers

Joahr, ich wusste ja eigentlich schon beim Kauf, dass es sehr wahrscheinlich Schrott sein würde, darum steht es auch ganz unten auf der Liste. GaaS ist für mich das allerletzte, trotzdem bin ich enttäuscht: der Anfang mit Ms. Marvel hat durchaus Potenzial gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuscht kann man ja nur sein wenn mann hohe Erwartungen hat und diese nicht erfüllt wurden oder etwas in der Erinnerung besser war als es jetzt für einen ist.

Monster Hunter Stories:... Im Hinterkopf hatte ich natürlich abgespeichert dass es ein 3DS Spiel war aber das es in allen Bereichen soweit hinter Teil 2 anzusiedeln war hat mich schon ein wenig enttäuscht. Es hat sich viel zu häufig nach Streckung angefühlt...

Zelda A Link to the Past: . Alles auf hohem Niveau!! Hab das Spiel in diesem Jahr das erste Mal( gleich drei mal weil GBA, SNES rot und SNES schwarz) seit meiner Kindheit wieder durchgespielt und alles epischer in Erinnerung. Erfreut war ich das mein Spielstand noch auf der SNES schwarz Cartridge drauf war (anders als bei Links Awakening welches nicht mehr speichert).

Die Tempel empfinde ich im Nachhinein schwächer als die von Links Awakening. Schon seltsam . Und ich vermisse wirklich ein wenig die Freiheiten der aktuellen Zeldaformel. A Link between Worlds und Echoes of Wisdom sind da einfach auch besser.

Astrobot: wieder hohes Niveau. Die einzige Enttäuschung an diesem Spiel ist für mich dass ich es nicht an einem Band durchziehen kann. Es motiviert mich einfach nicht so wie ich es gerne hätte.
Spiele es noch immer Häppchenweise durch und freue mich dann auch jedes mal es zu spielen. Diese Momente wo ich als Kind von der Schule nach Hause wollte um Mario64 zu zocken oder von der Arbeit nach Hause um Mario Galaxy oder Oddyssey zu zocken erlebe ich hier aber einfach nicht. Schade.
Keine Ahnung ob es an der Figur liegt oder weil mir einfach die PlayStation Nostalgie fehlt... keine Ahnung. Ist Ber trotzdem ein großartiges Spiel und sicher zu recht in vielen GotY Listen weit oben dabei!
 
Zurück
Top Bottom