• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Enttäuschungen 2022

Pokémon, da sich damit die Reihe für mich endgültig verabschiedet hat. Schade; kurz bevor Schwert & Schild angekündigt wurden, kam ich wieder in der Serie an. Mit SS hab ich auf die Pause-Taste geprügelt und mit Karmin und Popo bin ich wieder raus, bevor ich wieder drin war.

War zuerst wegen Dexit. Der wurde ja wegen der unfassbaren Mammutaufgabe für die armen Programmierern in Xinjiang vollzogen. Dann sollte ja mehr für den Feinschliff drin sein. Und jetzt kommt diese absolut grotesk wirkende Verarsche von einem Programmiererbrechen, welche erst nach Patches 20 € verdienen. Und ich sehe keine Anzeichen dafür, dass Nintendo / Gamefreak das plötzlich beim nächsten Mal gewuppt kriegen. Vielleicht kann man sich beim nächsten Mal die Pokémon dazudenken; für Animationen sind 150 einfach zu viele.

/rant

Möglicherweise Kontrovers aber für mich als Backlogtitel Ori1 und Ori2

Die ganze Präsentation und Grafik Pracht kommt auf der Switch Lite überhaupt nicht zu tragen, da alles so klein ist das man nicht einmal erkennt was die jeweiligen Gegner überhaupt darstellen sollen. Titel wie Hollow Knight sind mit dem klareren Grafik Style für das kleine Bildschirmformat deutlich besser geeignet.

Das Gameplay war beim ersten Teil einfach nur langweilig und den zweiten Teil habe ich leider direkt danach angefangen was dazu führte das ich den eher Negativen Eindruck mitgeschleppt habe was dann wiederum dazu führte das ich das Spiel abgebrochen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Mario Strikers Battle League dürfte wohl meine einzige größere Enttäuschung in diesem Jahr gewesen sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss leider "Disney dreamlight valley " noch dazu fügen.

Hab mir wesentlich mehr erhofft.Es ist praktisch alles nur Kulisse.Sogar jedes Item.Da haben die Items bei Animal Crossing mehr leben.
Und noch vieles mehr was mich stört

Für mich leider The Callisto Protocol. Per se kein schlechtes Spiel, aber halt auch nicht die erhoffte Offenbarung. Sonst würde mir eigentlich keine wirkliche Enttäuschung einfallen. GoW war zwar in der Tat im letzten Drittel ziemlich gestreckt, war aber trotzdem ein Klasse Nachfolger

Eigentlich fällt mir da nur ein Spiel so wirklich ein... Somerville

Von den Trailern her hat dieses Spiel so viel versprochen. Es lieferte nur eine einigermaßen interessante Atmosphäre und gute Soundkulisse. Aber ich weiß gar nicht, wo ich bei den Schwächen anfangen soll. Der Spieler wird unheimlich schlecht geführt in diesem Spiel, die Steuerung ist eine Katastrophe und das visuelle Feedback sowie die Rätsel schlecht. Dann finden auch noch große Teile des Spielsin einer Höhle statt - bei einer Alieninvasion!

Dieses Spiel habe ich nur beendet, weil es so kurz ist. Ich empfehle es niemanden.

Zurück
Top Bottom