Markt Entlassungen und Firmenschließungen

Nintendo war wahrscheinlich unzufrieden mit der Qualität. Trotzdem schade, so machen sie sich teilschuldig beim Mobben und Raussschmeißen der Mitarbeiter.
Nintendo kann nichts dafür, wenn Bandai Namco ein kack Management hat. Wenn man sich den Retro Studios Trailer von MP4 anschaut, hat Nintendo wohl alles richtig gemacht.

• Lob
Reaktionen: VGM
In einem anderen Artikel steht was von schwacher Nachfrage. Die Nachfrage kommt ja nicht intern von Bandai Namco sondern vom Markt also den Kunden und Partnern. So kann man das zumindest interpretieren.
https://nintendoeverything.com/nintendo-bandai-namco-game-cancelled/

Nintendo kann nichts dafür, wenn Bandai Namco ein kack Management hat. Wenn man sich den Retro Studios Trailer von MP4 anschaut, hat Nintendo wohl alles richtig gemacht.
Das ist richtig. Natürlich können sie nichts dafür, dass Namco seinen Laden nicht im Griff hat.

Womöglich sind das immer noch die Nachwirkungen von Blue Protocol, das ein gigantischer Flop war.

Womöglich sind das immer noch die Nachwirkungen von Blue Protocol, das ein gigantischer Flop war.
Die anderen Spiele liefern jetzt auch nicht so prickelnd in diesem Jahr. Tekken 8 unter den Erwartungen von Tekken 7. Tekken 8, dass eigentlich seine Stärken im Online Play haben sollte wird nur noch von einer kleinen Spielerzahl auf Steam gezockt. Elden Ring DLC hatte bei weitem den höchsten Share an den Verkäufen der Bandai Namco Gruppe. Sand Land war eine VKZ Enttäuschung. Armed Core hatte sich auch nur so la la verkauft. Dass man dann finanziell ins Hintertreffen gerät ist eigentlich logisch.

Das letzte Naruto wird auch nur bedingt erfolgreich gewesen sein – mache ich jetzt zumindest mal an dem relativ schnellen Preisverfall fest und gefühlt hat auch schnell niemand mehr darüber geredet. Lag aber leider auch an dem durchwachsenen Inhalt.

Sony heute wieder vorne mit dabei:

Mich würde immer noch interessieren wer bei Sony dachte das alles sei eine gute Idee. Angefangen mit dem Professor bis zu ersten Konzept Zeichnungen muss man doch erkannt haben das es floppt

Mich würde immer noch interessieren wer bei Sony dachte das alles sei eine gute Idee. Angefangen mit dem Professor bis zu ersten Konzept Zeichnungen muss man doch erkannt haben das es floppt
Das erkennt Sony aber nicht mehr selbst, die wurden beraten das genau sowas wie Concord super ankommen wird.

Sony heute wieder vorne mit dabei:

kann weg

Auch bei Sony haben inzwischen die BWLer das Zepter in der Hand. Leute die keine Ahnung von der Branche haben und nur irgendwelchen Trends hinterherlaufen.

Zurück
Top Bottom