TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Würde selbst ohne die ganzen Entlassungen und Schließungen der letzten Monate Bullshit sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde selbst ohne die ganzen Entlassungen und Schließungen der letzten Monate Bullshit sein.
Oh sorry das es jetzt eine Million höher liegt, hatte ich zum Zeitpunkt des Releases des Podcast nachgerpüft, da lag es noch knapp vorne. Broke geht man damit scheinbar trotzdem nicht. Das Startwochenende von Ghostbusters 2016 war aber besser als Afterlife und Frozen Empire. Ich weis, passt nicht in deine rechte Ideologie.Dein Podcast sollte sich bessere Infos holen
Immer schade wenn Leute sich durch uninformierte Podcasts Fakenews reinziehen
Ghostbusters Franchise Box Office History - The Numbers
Ghostbusters franchise box office earningsm.the-numbers.com
Afterlife ist und Frozen Empire wird am Ende profitabler sein im Kino
Und in der Nachverwertung ist die Sache eh klar, kein Mensch kauft sich den 2016er Fail und kaum ein Sender strahlt das noch aus
Die anderen Ghostbusters dagegen werden über Jahre Dauerbrenner bleiben bei der Verwertung
Oh sorry das es jetzt eine Million höher liegt, hatte ich zum Zeitpunkt des Releases des Podcast nachgerpüft, da lag es noch knapp vorne. Broke geht man damit scheinbar trotzdem nicht. Ich weis, passt nicht in deine rechte Ideologie.
Bist eigentlich noch hier um über Videospiele zu reden oder geht es nur noch um deine politische Agenda?
Hab hier das Steelbook mit Magnet stehen.kein Mensch kauft sich den 2016er Fail
Nächstes Mal keine Fakenews verbreiten von wegen "wesentlich mehr Geld eingebracht"
Dann ist alles okay
Und es gibt Gründe warum es keinen 2.Teil gab seinerzeit, jetzt aber wohl ne Trilogie draus wird bei den neuen Filmen
Aber das sollte man dann in nem Ghostbusters Thread erläutern, nicht hier
Das ist eine Fangfrage, das erkenne ich!Deshalb bleibt meine Frage: Willst du dich noch über Videospiele unterhalten oder nur weiter deine politische Agenda vorantreiben?
Nein sie ist ernst gemeint.Das ist eine Fangfrage, das erkenne ich!
Nein sie ist ernst gemeint.
blablablaScheint mir eher das du hier irgendeinen bekehren willst, kannst deine Themen gerne alle in den jeweiligen Threads besprechen
ansonsten scheinst du ein Problem mit anderen Meinungen zu haben, aber nicht mein Thema
Das Sprichwort existiert nicht ohne Grund und Firmen sind immer schlecht beraten sich anhand igendwelcher Checkboxen aufzustellen bei Mitarbeitern oder Produkten
Doch tut es. Es ist reiner Unsinn aus der Right Wing Bubble.Das Sprichwort existiert nicht ohne Grund
Hast hoffentlich beide gesehen kannst du mir bitte sagen wieso der Film mit den Frauen das Doppelte gekostet hat ????Hab hier das Steelbook mit Magnet stehen.
Er hat schon öfters gezeigt das er generell zu keinem einzigen Thema eine fundierte Meinung hat und sich quasi auf Stammtisch parolen verlässtEs geht mir um deine politische Agenda.
Du vergiftest alles wo du in den Thread kommst und sie verstreust, als würdest du hier Leute bekehren wollen. Es nervt.
Die Mehrheit findet starke Frauenbilder cool. Beispiele hierfür sind: Tomb Raider (Reboot), Spiderman, Horizon usw. Wenn Aloy jetzt nur noch eine 8/10 ist, dann heulen da höchstens ein paar 2/10-Jungs in Gameingforen drüber rum. Die Mehrheit kauft es und findet es wohl gut. Gleiches gilt für farbige Charaktere oder auch für den dicken Thor in Ragnerok, der dem historischen Vorbild wesentlich akkurater nachempfunden ist als Chris Hemsworth. Und halt auch die weiblichen Ghostbusters. Immer noch der dritterfolgreichste Film des Franchises.
Deshalb bleibt meine Frage: Willst du dich noch über Videospiele unterhalten oder nur weiter deine politische Agenda vorantreiben?
@Mods: Sollte ich für diesen Post gesperrt werden, dann ist es mir eine Ehre. Ich mache euren Job, den ihr nicht tut.
Drück dich klarer aus, es gibt inzwischen fünf Filme.Hast hoffentlich beide gesehen kannst du mir bitte sagen wieso der Film mit den Frauen das Doppelte gekostet hat ????
Sorry ich wusste nicht das es so schwer ist der Disskussion zu folgen. Mein Fehler.Drück dich klarer aus, es gibt inzwischen fünf Filme.