Next Gen Enter the Gungeon

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
4.363
[video=youtube;J3kPMRA_JYE]https://www.youtube.com/watch?v=J3kPMRA_JYE[/video]

Release: 5.4.2016
Plattformen: PC, PS4
Stores: Steam, GoG, Humble, PS4
Offizielle Seite: http://dodgeroll.com/gungeon/
Offizielles Reddit: https://www.reddit.com/r/EnterTheGungeon/
Größe des Downloads: Zwischen 1,2 und 1,5 GB

Enter the Gungeon is an upcoming dungeon crawling roguelike being developed by DodgeRoll Games and published by Devolver Digital. The game will release April 5th, 2016 and it will be launching on Windows, Mac, Linux, and PlayStation 4.

Preview GameStar
Preview RPS


AllTheGuns.gif


Könnte nach Nuclear Throne mein nächster Pixelated Shooter werden :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich interessant aus. Auf Steam sind bisher leider noch keine Systemanforderungen angegeben (bis auf Win7).
 
Recht gutes Preview von RockLeeSmith, welcher sehr viele Fragen beantwortet und dabei das Spiele eine Stunde lang zeigt:

[video=youtube;Uh2be9BgEnw]https://www.youtube.com/watch?v=Uh2be9BgEnw[/video]​
 
Uff ... ganz ganz hart an der Grenze würde ich behaupten. Gerade im Vergleich zum i5. Aber - die Angaben sollen ohnehin nicht stimmen. Anscheinend die von Linux und Mac - also ein 2 GHz Single Core und eine Grafikkarte mit 1 GB RAM.
 
Wird immer besser - Game hat auch einen Coop-Modus :banderas:

[video=youtube;qtwIsWjpsJQ]https://www.youtube.com/watch?v=qtwIsWjpsJQ[/video]​
 
Maaan, wieso haben solche Spiele nie Onlinemultiplayer... Nuclear Throne hat es auch nicht. Binding of Isaac hats nicht...
 
Also hab bisher nur den ersten Level mitsamt Boss gemacht, war aber mit Gamepad kein Problem. Zielen geht (noch?) ganz gut von der Hand, wobei bei dieser Art von Spielen M/T immer die bessere, weil genauere, Steuerungsoption bleibt.
 
Maaan, wieso haben solche Spiele nie Onlinemultiplayer... Nuclear Throne hat es auch nicht. Binding of Isaac hats nicht...
Weil sie zu schnell für Netcode sind. Und vom Couch-MP leben. Bestes Beispiel hier ist TowerFall. Online niemals möglich!
Habs heut nacht schon mal kurz angezockt, macht echt Laune.
Muss noch bis heute Abend warten :(
Voll Bock drauf! Frage ist nur PC oder PS4? Gar nicht so leicht...
Ich habe es mir für den PC geholt, werde es mir aber wohl auch nochmal für die PS4 holen.
 
Hab angefangen und komm gar nicht mehr von los, nach Salt and Sanctuary das nächste Indie-highlight in diesem Jahr :awesome:
 
Zurück
Top Bottom