Next Gen Enter the Gungeon

Hab angefangen und komm gar nicht mehr von los [...] das nächste Indie-highlight in diesem Jahr :awesome:
Aber sowas von! Mega Gameplay und unglaublich fordernd. Ich liebe es! Es macht einfach alles richtig. Restlos. Was für eine Perle :)
Im Steam Store ist es seit Release auf Platz 1 der Verkaufscharts. Mal schauen, wie es in den Wochencharts geratet wird! Wenn es so weiter geht, könnte es wirklich Aussicht auf eine Top 3 Platzierung haben. Freut mich unglaublich für den Entwickler.
 
Die Teleporter sind ne klasse Idee.
Hab noch nicht ganz raus wie man versteckte Räume findet, was ist der Trick?
Ich glaub außerdem ich steig wieder auf Controller um, Maus is zwar präziser für mich aber ich schau zu sehr auf das Fadenkeuz und zu wenig auf mich drum werd ich öfter getroffen
 
Also weiter als bis zum dritten Boss hab ich es noch net geschafft. Synergie- Boni scheint es (bisher zumindest bei mir) eher selten zu geben. Größter Kritikpunkt: Die Musik ist eher mittelmäßig.
 
Das Spiel macht einfach mega fun :banderas:

Hab den Boss im 5. Dungeon erst einmal besiegen können. Am Ende konnte ich mit der Uhr nichts anstellen. Musste das Spiel abbrechen.
 
So gut. Wusste nichts von ner expansion.
Bestimmt um die 70 Stunden versenkt auf PS4 und Switch.

Und erst noch for free :goodwork::typer:
 
Der DLC sollte schon vor über einem Jahr erscheinen, seit der Ankündigung von damals warte ich auch auf das Update :mad:

Damals wurde auch gesagt das weitere kostenlose Updates und 2 kostenpflichtige DLCs noch erscheinen werden.
 
Kaufeb kaufen kaufen. Habe über 50h auf der Switch Uhr. Das richtige Ende habe ich mot nur einem Gungeoneer erreicht, dem marine. Wusste nix von einem update. Freut mich mega :D, auch wenn ich wieder fluchen werde ohne Ende xD
 
Jap, das Spiel ist der Hammer.

Habe es mir damals auch sofort mit der Switch geholt und mittlerweile ist es schon eine abendliche Tradition einen oder zwei Runs zu machen.

75h stehen auf der Uhr und das spricht für sich.
Mario zum Vergleich habe ich ganze 5h lang gespielt :v:
 
Habe es mir gerade für 7,49 Euro auf der Switch geholt. Steuerung geht überraschend gut von der Hand. Dann werde ich wohl wieder viele Stunden in den Gungeon hinabsteigen :D
 
Zurück
Top Bottom