Kugel
L19: Master
Ist vielleicht bekannt, ob Enslaved auch für den PC erscheinen wird? Hab vor kurzem einen Trailer gesehen und es gefällt mir relativ gut. Gäbe es Enslaved für den PC, würde ich es mir kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich weiß nicht obs anderen auch so ging, aber jedesmal wenn mir eine Kamerafahrt den nächsten Levelabschnitt zeigt, bin ich irgendwie genervt, dass ich jetzt dort durch muss. So nach dem Motto "Och ne, schon wieder so n verwinkeltes Hochhauszeugs, was es abzugrasen gilt um die Orbs zu finden".
kaputt gemacht
Is bisschen hart oder ?
Lg

Tolle Story und Optik, dazu sehr sympatische Chars mit Monkey und Trip und einiges an Witz,
besonders wenn Pixi dazu kommt.
'Sagmal, Monkey wie macht Du das mit deinen Haaren - Ist ja schon ein krasses Styling'![]()
^^Wieso? Ich fands auf deutsch ganz gut. Bis auf die komischen Tonaussetzer, die Synchro war IMO sehr gelungen.

Wie du weißt sind mir die semi-optional :S aber Andy Serkis ist halt einfach eine Wucht, den sollte man sich imho bei Enslaved nicht entgehen lassen. Hehe das kein Synchrohate sondern nur eine Danksagung an Serkis
Und nicht alle waren so leicht. Die Mech-Orbs im Hauptspiel zusammeln, insbesondere in den beiden Rennen gehen den Hund und das Rhino waren aufgrund der etwas unglücklichen Levelgestaltung etwas nervig.