Enslaved

tolles spiel :) hab gestern endlich angefangen.

hab mal ne frage:
war bei euch die sprachausgabe während der zwischensequenzen auch so leise?
hab das problem öfters bei spielen. kann ich das bei enslaved irgendwie beheben?
über die soundoptionen hab ich nichts gefunden. das nervt ziemlich, weil ich so kaum
verstehe, was gesprochen wird.

tolles spiel :) hab gestern endlich angefangen.

hab mal ne frage:
war bei euch die sprachausgabe während der zwischensequenzen auch so leise?
hab das problem öfters bei spielen. kann ich das bei enslaved irgendwie beheben?
über die soundoptionen hab ich nichts gefunden. das nervt ziemlich, weil ich so kaum
verstehe, was gesprochen wird.

zockst du es auf deutsch oder englisch? hab es auf englisch gezockt, habe aber gehört, dass es auf deutsch etwas leise sein soll. hab das auch öfters mal, bei enslaved auf englisch gings eigentlich, weiß jetzt nicht obs auf deutsch "schlimmer" ist, aber anscheinend schon.

kauft euch das Spiel. Es macht wirklich viel spaß. Ein würdiger Heavenly Sword Nachfolger.

Das lernt man doch im Prolog. Glaub die X Taste gedrückt halten ^^ ich legs gleich ma eben ein ^^

LG

War doch die X Taste ^^ bei der 360 zumindest

ok, dank dir :) mit dem stabschuss kann man auch stunnen.
funktioniert also beides. bin nun in kapitel 6 oder so. hammer spiel!

das einzige was mich nervt ist diese selbtbeweihreucherung von dem serkis
in den real zwischensequenzen. sowas finde ich total unnötig. sollte sich das
noch als super genialer storytwist entpuppen, hab ich nichts gesagt, aber so ...

Jo Enslaved is wirklich ein sehr schönes Spiel. Schade das es sich so miserabel verkauft hat. Namco bzw. TN will ja an der IP festhalten. Hoffentlich setzt sie dies auch wirklich in die Tat um. Den News konnte man entnehmen, das Namco es auf den so voll gestopften Releasekalender geschoben hat... Verstehe ich nur nich ganz da wollen die Leute gut unterhalten werden, bekommen mit Enslaved mal wieder ein super Char-Story-Game und sind nich zufrieden, weil sie keine 15566 Kombo machen können. Das will Enslaved ja auch garnicht... naja ich liebe es und werde weitere DLCs falls welchen kommen bzw. den Nachfolger sofort kaufen

LG

dito, ich versteh die leute auch nicht., wobei, ich habs ja auch nur gebraucht gekauft.
den verkaufszahlen bringt das also auch herzlich wenig.^^ vielleicht wurd auch zu wenig werbung gemacht?

den piggsy dlc werde ich mir denke ich auch geben :) sind denn weitere dlc's geplant gewesen?

Hab das spiel Vorgestern begonnen und war gestern um 21 uhr durch.

Bis Level/Kapitel 9 ist es genial. Aber ab dann fällt es in ein tiefes loch das mit dem Ende alles schlägt.
Haben die entwickler nicht geseh ndas MAtrix mit sowas schon alles kaputtgemacht hat. Und von den Logik löchern im Plot red ich erst garnicht.

Es wurde viel verschenkt in dem Spiel.

Hatte auch viele Bugs im spiel. Entweder seckte ein Feind in einem Mauerwerk fest oder ich mußte die Cam drehen damit endlich der nächste Haltepunkt zum klettern aufpoppt.

Charas waren aber alle 3 genial.

bekommt so nur ne 5/10

Jo das Ende ist auch voll fies da muss man als Gamer doch tatsächlich mal seine grauen Zellen benutzen... was sich die Entwickler dabei wohl gedacht haben....

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Jo erster Durchlauf auf schwer ist imho genau richtig. Gut knackig aber nie unfair. Das Orb sammeln ging auch bis auf zwei-drei Stellen.

Lg

habs nun auf schwer durch. war vom schwierigkeitsgrad her total ok. alles in allem ein tolles spiel mit ein paar kleinen schwächen.
den dlc hole ich vielleicht noch nach, ansonsten würde ich mich sehr über einen 2. teil freuen :)

wenn ich ne wertung abgeben müsste, würde ich sagen: 8/10

Zurück
Top Bottom