sMuggY
L20: Enlightened
für mich läufts gut.. ENG muss mit Wut aus der Kabine kommen und 2 dinger machen dann wirds mein 3-1 tipp !! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jup! Wenn England 3:1 gewinnt, dann ist mein Tipp wieder richtig, oder irre ich mich da? :-?du hast auch 2:0 getippt oder? ^^
habe 1:1 Getippt![]()

Jup! Wenn England 3:1 gewinnt, dann ist mein Tipp wieder richtig, oder irre ich mich da? :-?
Jup! Wenn England 3:1 gewinnt, dann ist mein Tipp wieder richtig, oder irre ich mich da? :-?
Wie schwach England ist - zweite Halbzeit wird spannend, USA darf man jedenfalls nicht mehr unterschätzen. Haben ein gutes Team.

Dann würden wir 3Pkt bekommen. Aufgrund des Tipss auf die richtige Manschafft und richtige Tordifferenz.
Achso, danke für die Erklärung! Nunja, immerhin 3 Punkte. Bin aber zuversichtig, dass England am Ende siegen wird. Hoffentlich. :kneel2:dann haste die richtige tendenz und kriegst noch 3 punkte ;-)
4 kriegst nur bei richtigem tipp!
die Zeitlupe könnt ich mir stundenlang angucken. unglaublich wie schlecht die englischen Torhüter sind. Ich glaub die werden jedes Jahr schlechter![]()

Ja aber jetzt sind sie zum Glück bald am Limit angekommen, wo es nicht mehr schlechter geht.![]()