England - Paraguay

das spiele ist extrem lahm. wenigstens gewinnen die engländer und ich bekomm 1 punkt beim tipp-spiel. 2:0 war ja mein tip. mal sehen, vielleicht machen sie ja noch eins

das einzige tor für england war n eigentor der gegnerischen mannschaft... :neutral:

naja, bekomm wenigstens n Punkt beim WM Tippspiel.

Schmedi schrieb:
das einzige tor für england war n eigentor der gegnerischen mannschaft... :neutral:

naja, bekomm wenigstens n Punkt beim WM Tippspiel.

Ein Punkt für mich! w00t!
Aber das Spiel war nicht so gut...
... an der Qualität der Spiele muss die WM noch arbeiten, aber gewaltig :D

naja, 1:0.....
Außer der Tatsache, dass ich nur einen Punkt kriege, war das Spiel imo auch nicht das gelbe vom Ei :(

Schade das England schon in der 2ten Hälfte versucht hat nur das Ergebniss zu halten. Lustig dabei, dass sie trotzdem Torgefährlicher waren als Paraguay.

Bin mal gespannt was England zu leisten im stande ist, wenn sie gevordert werden.

Ich hatte auf 3:1 für England getippt. Na ja, immerhin ein popliger Punkt :neutral:

Blöde Engländer :hmpf:

Hätten die nicht einen Ball reinlassen können, hab doch 1:1 getippt. Hoffentlich bekomm ich später wenigstens ein paar Punkte

One Winged Angel schrieb:
Schade das England schon in der 2ten Hälfte versucht hat nur das Ergebniss zu halten. Lustig dabei, dass sie trotzdem Torgefährlicher waren als Paraguay.
Aha, das nennt man also Ergebnis halten. Sehr interessant :lol:.

Wieder 2 Punkte mehr auf meinem WM-Konto. Ich werde zusammen mit Deutschland Waldmeister.

Absolut grottiges Spiel von beiden Mannschaften.
England hat nichts auf die Reihe gekriegt und es nicht einmal geschafft nachzusetzen, als Paraguay wirklich schwach und verwundbar war.
Danach war das Spiel ausgegelichen mit leichten Vorteilen für Paraguay aber todlangweilig.
Sehr mieses Spiel und ganz schwache Leistung für einen selbst ernannten WM-Favoriten. Wenigstens hat das Spiel eines ganz klar gezeigt. Die anderen MAnnschaften kochen auch nur mit Wasser.

IMO dreht England erst so richtig auf wenn sie gefordert werden.
Gegen Schweden das wird ein Kracher.

JethroTull schrieb:
Was für ein lahmes Spiel von beiden Mannschaften :neutral:

Ein unentschieden wäre noch das fairste Ergebnis gewesen.
ja uein unentschieden wäre verdient gewesen, aber dann hätte ich kein 2 Punkte bei Tippspiel bekommen, denn ich hatte auf ein 2:1 getippt. :D

SO brauchen wir keine Angst vorm Achtelfinale zu haben.

Schweden tut sich ja scheinbar auch schwer.

Pfff England wird nichtmal ins Achtelfinale kommen.
Trinidad/Tobago und Schweden werden weiterkommen.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Würde mich persönlich auch freuen.

Sahasrahla schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Aha, das nennt man also Ergebnis halten. Sehr interessant :lol:.

Du kannst ja noch immer davon ausgehen, dass England aufgrund von Paraguays Spielqualitäten in die eigene Häflte zurückgedrengt wurde. ;)

England hat das Geschehen klar dominiert und Paraguay hatte zwar in der 2ten Häflte mehr Ballbesitzt, aber weniger gute Chancen als England.

auf dieses spiel habe ich mich ends gefreut, seit langem wieder die elf von england spielen zu sehen, war aber gar nicht so unterhaltsam, vll. liegt es daran, dass Wayne Roonaldo nicht mitgespielt hat!! :D

Zurück
Top Bottom