England - Paraguay

Jack schrieb:
Imo sind sie stärker als die Engländer.
alles klar. ;)

Und warum sollen sie stärker sein ?

Schon mal die letzten Spiele der beiden verglichen?
England - Jamaika = 6 - 0
Georgien - Paraguay = 0 - 1 (neutral)
England - Ungarn = 3 - 1
Dänemark - Paraguay = 1 - 1
Norwegen - Paraguay = 2 - 2

Paraguay is verdammt diszipliniert und teamstark.
Haben dafür aber keine guten Spieler. Abgesehen davon, dass England über die selben Eigenschaften verfügt.

Ich denke da an den selben Effekt wie gestern bei Equador.
Redest du vom Effekt Glück? ^^
England ist aber nicht Polen.
Außerdem hat Ecuador sicherlich nicht gut gespielt. In der Schlussphase hatten sie auch verdammt viel Glück.

OWA, eine bitte, ich mag dich sehr gern das weißt du, aber diese arrogante Art in letzter Zeit von dir find ich nich prickelnd, wollts dir nur mal mitteilen :)
Ich rede von meiner persönlichen Meinung und diese brauchst du mir nicht abwertend berichtigen, danke.
Gestern wurden die Equadorianer genauso "schlechtgeredet" und was kam raus?
Btw. waren die Polen ja die Gruppensieger in der Qualifikationsphase gegen die Engländer.
Also wie gesagt, ich trau Paraguay einiges zu. Vor allem weil die letzten WMs ja berüchtigt waren für den "Favoritentod". Ach und Leute wie Santa Cruz oder Nelson Valdez sind keine guten Spieler? Coole Sache :) Und ohne die ganzen Auslandslegionäre in den Premier League Clubs ist das englische Team dann doch mehr körperlich fixiert, als technsich, da sind die Paraguayer eben umgekehrt.

Jack schrieb:
Ich rede von meiner persönlichen Meinung und diese brauchst du mir nicht abwertend berichtigen, danke.
Sorry, aber diese Merinung ist eben völlig an den Haaren herbeigezogen und ich habe eben irgendiwe das Gefühl, dass du hier mit Vorurteilen an die Sache gehst.

Gestern wurden die Equadorianer genauso "schlechtgeredet" und was kam raus?
Ich kann nur nochmals betohnen, dass England nicht Polen ist.

Btw. waren die Polen ja die Gruppensieger in der Qualifikationsphase gegen die Engländer.
Nein waren sie nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2006/Qualifikation#Gruppen_1.E2.80.934
Ach und Leute wie Santa Cruz oder Nelson Valdez sind keine guten Spieler? Coole Sache :)
Mit gute Spieler meine ich Leute wie Beckham, Lampard, Rooney, Tarry usw. Und nein, Santa Cruz und Valdez sich nicht wirklich gut.

Sry, OWA aber ich wills nicht ausbaden, ich wollts dir nur mal gesagt haben, das war schon dritte Mal dass du nicht nur mich diffamierst. Mach ich nicht, also machs auch nicht, bringt keinem was :)

Und zum Thema:
Läuft im Moment alles andere als gut für Paraguay^^
Sieht aus als habe ich mich geirrt -.- Bei Paraguay läuft nichts zusammen.
Und ja Santa Cruz und Valdez sind gut, besser als so macnhe Equadorianer, denn das war der Kontext meiner Aussage und wo habe ich nochmal Polen mit England verglichen oder gesagt sie wären Polen? Ists so schwer das was ich schreibe zu nehmen wie es ist, oder MUSS man das werten und interpretieren? :)

Steht immer noch 1:0 im Spiel Paraguay gegen Paraguay.

Ich warte drauf das England auch mal ein Tor schießt.

Was ist das für ein Spiel!!!???

England hat es echt geschaft das ich hoffe das Paraguay gewinnt!!

@Noah

yeah Shunsuke for best Player of the World Cup 2006 ;)

Gott was für ein mieses Spiel.... :hmpf:

Die Engländer ziehen das Spiel viel zu oft mit unnötigen Pässen in der Abwehr in die Länge, Gerrad macht einen auf Taubenschießen, Flanken kommen auf beiden Seiten nicht an und auch sonst gibts kaum Torchancen. Absolut langweilig. Der Einzige der halbwegs was macht ist Beckham, aber keiner nutzt die Flanken.

Es kann eigentlich nur noch besser werden....

€dit: Achja, und alle paar Minuten liegt ein Spieler "verletzt" am Boden... -.-

Jack schrieb:
Und ja Santa Cruz und Valdez sind gut, besser als so macnhe Equadorianer, denn das war der Kontext meiner Aussage
Eben nicht.
Der Konext deiner Aussage war auf meine Auassage bezogen und der Kontext meiner Aussage war, dass Paraguays Spieler in keinster weise an Englans rannreichen.

und wo habe ich nochmal Polen mit England verglichen oder gesagt sie wären Polen?
Du hast die Situation vom Spiel Polen - Ecuador mit der Situation England - Paraguay verglichen. Und England ist eben wesentlich stärker als Polen, also ist die Situation alles andere als vergleichbar.

Ists so schwer das was ich schreibe zu nehmen wie es ist, oder MUSS man das werten und interpretieren? :)
Was hat das mit schwer zu tun? Wir sind hier in einen Forum und ich denke da ist es üblich über Dinge zu diskutieren...

OWA mir wirds grad zu blöd -.-
Ich sagte nix weiter als, dass Equador schlecht geredet wurde und was rauskam war dann anders und Paraguay taktisch kompakt spielt und besser Spieler als Equador besäße. Nicht mehr. Der Rest war hineininterpretiert....
Und nach dem Spiel zu urteilen ist Engalnd nicht gerade berauschend stark. Sie haben zwar den ballbesitz und machen das Spiel, aber wirklich gut spielen oder gar besser als Polen tun sie nicht ;)

Von daher, alles für die Katz....

Écht ein lahmes Spiel, Deutschland würde schon längst 6:3 führen ;)

Wie geil, "Steht auf wenn ihr Adler seid"!! Und das in einem mit Engländer gefülltem Stadion!! :D :D :D

Zurück
Top Bottom