England - Panama So. 24.6. 14 Uhr

Resultat?

  • Sieg England

    Stimmen: 2 50,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Panama

    Stimmen: 2 50,0%

  • Stimmen insgesamt
    4
  • Poll closed .
Trotzdem traue ich den Engländern nichts zu, wie immer. Die kommen höchstens bis ins Viertelfinale.
 
Naja, Mexiko und USA spielen den Gold-Cup aber ohne ihre Europa-Legionäre, also mit C-Kadern... und gewinnen trotzdem immer. In den letzten 11 Jahren 3x USA, 3x Mexiko. Auch wenn man nochmal 10 Jahre zurückgeht, ist nur einmal Kanada zwischendrin.

Panama ist imho schon mit Abstand das schwächste Team im Teilnehmerfeld, haben auch nur wenig Erfahrung auf internationaler Ebene und spielen eigentlich nur gegen andere Teams aus dem heimischen Verband. Honduras, Nicaragua, Martinique, Trinidad und Tobago, Grenada, Belize... nur vor der WM gab es ein paar Partien gegen schwächere Nationen aus Europa. Im März 0:6 gegen die Schweiz, 0:3 gegen Belgien, 1:6 gegen England... ich denke das zeigt schon ganz gut die Kragenweite. 6:0 als standesgemäß zu bezeichnen ist vielleicht etwas drüber, aber jedes Team mit etwas Format sollte schon zu klaren Siegen mit höherer Tordifferenz fähig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom