England - Panama So. 24.6. 14 Uhr

Resultat?

  • Sieg England

    Stimmen: 2 50,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Panama

    Stimmen: 2 50,0%

  • Stimmen insgesamt
    4
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
nhqyjl1madsgmycpvrpi.jpg
 
Schalten die bei den England Spielen VAR immer ab oder warum wird ständig gegen England gepfiffen?
 
Neben Argentinien ist Panama bisher echt am unsympathischsten. Die versuchen jede schmutzige Nummer. Ich hoff die fangen jetzt nicht an noch schlimmer zu treten und noch übler ständig auf den Schiri einzuwirken.
 
Dieses VAR ist teilweise schon echt lächerlich. Warum kann man nicht klar kommunizieren was da gerade passiert? Das wirkt alles total chaotisch.
 
Ich glaub eher demnächst wird die Steuerfahndung neue Erfolge feiern.
 
Panama spielt sooo schmutzig, das ist echt verrückt. Ich verstehe ja, dass man als Panama destruktiv spielen will. Allerdings ist das schon krank.
 
Respekt an England. Die schießen hier gegen Panama mehr Tore als bei den letzten zwei Weltmeisterschaften zusammen.

Edit: 1 brauchen sie noch, dann haben sie mit 2010 + 2014 gleichgezogen :kruemel:
 
Das ist allerdings auch eher Panama zu verdanken. Ich hoffe Southgate macht jetzt dann mal bei den Schiris Druck. Denen ging es von Anfang an nur bedingt darum Fußball zu spielen. Schon vor dem Spiel wurde angekündigt, dass Panama extrem schmutzig spielen wird. Mir war aber nicht klar, dass die so krank sind.
 
Zurück
Top Bottom