needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Freue mich schon auf England gegen Belgien ... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin begeistert. Jeden Woche 3x zweistellige Siege :v:Und ab 2026 spielen dann statt 32 sogar 48 Mannschaften mit.![]()
denke die arbeiten an der Ausgangspostition für das Spiel gegen Belgien.dann haben aber auch mannschaften wie die niederlande und italien eine größere chance dabei zu sein![]()
Die Italiener waren hinter den Spaniern einer der besten Gruppenzweiten, haben dann in den Play-Offs gegen die Schweden verloren. Die sich in der Gruppe punktgleich mit besserem Torverhältnis gegen die Niederlande durchgesetzt haben.Naja, sowas wird es auch mit dem neuen Modus noch gebenDie Italiener waren hinter den Spaniern einer der besten Gruppenzweiten, haben dann in den Play-Offs gegen die Schweden verloren. Die sich in der Gruppe punktgleich mit besserem Torverhältnis gegen die Niederlande durchgesetzt haben.
Europa bekommt auch "nur" 3 Startplätze mehr. Dafür 4 mehr aus Afrika, 4 mehr aus Asien und Ozeanien, 4 mehr aus Süd-, Mittel und Nordamerika. Ich glaube, das ist für das fußballerische Niveau nicht förderlich.

Vielleicht schaut er sich es auf der Fan-Meile an/in der Bar/mit Freunde an und hat keine Zeit für CW.Gestern wurde ja Ramsey nicht müde zu betonen, das er ein grosser England fan ist. Wundert mich ein wenig, wie wenig präsent er hier ist. Im Vergleich zum ger:swe Thread.
Naja, vermutlich freut er sich eher innerlich ...![]()

Vielleicht schaut er sich es auf der Fan-Meile an/in der Bar/mit Freunde an und hat keine Zeit für CW.![]()
Vielleicht schaut er sich es auf der Fan-Meile an/in der Bar/mit Freunde an und hat keine Zeit für CW.![]()

gegentreffer von panama... england kann wohl auch von der liste der wm favoriten runter...
![]()
Gegen Panama muss jedes Profiteam standesgemäß min. 6:0 gewinnen.
Also sollte man es jetzt nicht überbewerten.
Panama ist mit Saudi-Arabien das schwächste Team, welches quasi nur Hobbyfussballer inne hat.