Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

keine ahnung, schon ewig nicht mehr... die information über das notwendige update kam aber auch erst als ich auf den wiishop-kanal gekickt habe (wollte mir mal wii ware angucken)

ich kann dich beruhigen
alles geht noch nach dem letzten update
das letzte ist schon etwas her...also mit wii ware heute kam KEIN neues update

du kannst bedenkenlos updaten 8)

habs selber getestet ;-)

Welche Version du hast, siehst du in der Wii-Systemkonfig. rechts oben. Aktuellste ist 3.2E

Für MK brauchst du bestimmt ein neueres Update. SSBB kam zu 3.1 Zeiten auf den Markt, also zumind. braucht die japanische Version diese. Ob das für den Westen auch noch gilt, wird man ja bald am US-Release sehen.

Sollen die westlichen Versionen nicht neue Charaktere haben?

Warum sind meistens überhaupt bei den Nintendo Spielen Updates auf den Discs drauf? Ich meine was bringen die denn? Mir fallen meist keine Anderungen gegenüber vorher auf. Als ich damals Super Mario Galaxy eingeworfen hatte hat dieses Update ein par Minuten gedauert. Da war was neues dann, die Uhrzeit im Wiimenü z.B., hatte die Konsole ja aber auch vorher nicht ans Internet und somit keine vorherigen Updates.
Aber warum kann man diese Updates wie zB auf der MarioKart Disc nicht einfach abbrechen und ohne die Spielen? Bei dem Update kam eh nix neues im Menü oder so hinzu. So was sinnloses... :-?

Zurück
Top Bottom