Grequaid
L16: Sensei
Lass dich nicht von irgendwelchen Fanatikern beeinflussen, gucke dir die Spiele von den Konsolen an die du dir kaufen willst und entscheide dich dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo die beiden oben genannten Aussagen waren von einem Capcom Mitarbeiter!
Wobei ich bei Dead Rising eher vom zweiten Teil ausgehe,der sicher zur TGS angekündigt wird...![]()
nee nee die werden bestimmt keinen 2. teil ankuendigen bevor sie net mindestens die wii version drausen haben,wer kauft die sich dann noch?saemtliche verbesserungen wie kamera & speichersystem werden so im 2. teil sicher auch drin sein,was ja eigentlich die einzigen gruende sind sich nochmal durch die wii version zu quaehlen
ich rechne mit dr2 enthuellung nicht vor maerz 2009,wenn re5 drausen is

vieleicht ist Wohnt ja jemand in deiner nähe der mit der ein wenig Konsolen Taschen will.PS: Ich finde es wieder lsutig, da schreibt jemand er will sich nen Wii oder ne 360 Kaufen und schon kommen die Sonys und wollen ihm ne PS3 aufschwazen XD arm sowas wirklich arm

weil die ps3 die 360 eben ueberfluessig macht
warum sich mit weniger zufrieden geben?
2 seiner spiele,mh auf wii,oder ff13 auf 360...warum also net beide mit ps3,und da gibts sogar noch vs13 als sahnehaeubchen![]()
weil die ps3 die 360 eben ueberfluessig macht
warum sich mit weniger zufrieden geben?
Lass dich nicht von irgendwelchen Fanatikern beeinflussen, gucke dir die Spiele von den Konsolen an die du dir kaufen willst und entscheide dich dann.

Joa, ich wusste halt nicht wohin mit dem Thread. Im War finde ich es noch am besten aufgehoben.
Tja, von den Spielen her entscheidet es sich gerade eh für die Xbox. Aber mir ist das drumherum ja wichtig. Und auch ob ich die bisherigen Wiispiele und Fernbedienungen gut verkaufen kann.
Nochmal zu den Xbox-Versionen: Es gibt doch eine Version für 200. Ist der einzige Unterschied zu der 260 Version die Festplatte? Wenn ja, wofür braucht man diese außer zum Speichern der Spiele, was ja die Ladezeiten verkürzen soll.
Und nochmal zu den Silber und Goldmitgliedschaften: Mir ist dunkel im Hinterkopf, als hätte ich früher gelesen, man könne mit Silbermitgliedschaften wenigstens am WE online spielen. Bei Wikipedia habe ich jetzt gelesen, dass man damit überhaupt nicht online spielen kann.
Und ist die Xbox wirklich so sehr laut und groß?

finde ich auch ziemlich dreist von den ganzen sony-trollen hier vom kauf einer ps3 zu reden, naja lesen war ja noch nie so besonders ihre stärke. (siehe thread-titel)![]()

schau dir die spiele an und entscheide dann.ich würd niemand ne konsole empfehlen die große chance hat den rod zu bekommen
und folgekosten wie onlinegebühren hat
naja,das lineup auf der ps3 ist auch groß.aber er muß echt entscheiden ob ne hd konsole oder nicht.ps3 und 360 unterscheiden sich jetzt nicht so grundsätzlich wie wii und 360.ausleihen mal für nen tag beide systeme und dann entscheiden .wenn man es von der spiele seite her betrachtet dann muss man der 360er den vorzug gegenüber der ps3 geben.
von der qualität der hardware her verhält es sich genau andersrum.
aber das ist hier nicht das thema, sondern eben die frage wii oder 360er.
Prinzipiell ist das War-Forum für Kaufberatungsthreads wohl eher der falsche Platz. Es wäre dennoch nett, wenn ihr dem Threadersteller etwas ernsthafter beraten würdet.