Endlich eine Xbox 360 oder doch wieder eine Wii?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii vs. Xbox ist wie Pest vs. Cholera

herr schick doch mal endlich hirn vom himmel! :(
es würde sich sogut machen im kopf von manchen leuten hier.

@360er oder wii frage

ich persönlich würde ohne zu zögern zur 360er greifen, aber es kommt halt auf deinen spielegeschmack an.
wenn du auf shooter, actiongames, rennspiele, rts, sportgames, rpgs stehst dann ist ganz klar zur 360er zu raten.

ach übrigens - die 360er ist wenn das laufwerk mal hochdreht um einiges lauter wie der dreamcast, allerdings kann man nach dem herbst-update die games dann ja auf die hdd kopieren und somit wird die konsole wesentlich leiser.
im normalbetrieb würde ich mal sagen das die konsole "gefühlt" etwas leiser ist als der dreamcast.

Hier wird dir so ziemlich jeder zur Xbox 360 raten.

Ich hab meinen Wii ebenfalls verkauft um mir eine Xbox 360 zu holen.
Eine meiner besten Entscheidungen in der letzten Zeit.

Vielleicht noch warten bis es Jasper-Revisionen gibt (ab September) die sollte ein wenig leiser sein.

Ah, jetzt habe ich das Spiel gefunden, was ich meinte:
Castle Crashers!
Aber das ist noch gar nicht draußen oder?

EDIT:
Was ist Jasper-REvision?

Ah, jetzt habe ich das Spiel gefunden, was ich meinte:
Castle Crashers!
Aber das ist noch gar nicht draußen oder?

EDIT:
Was ist Jasper-REvision?

Ja das Spiel kommst in ein paar Wochen auf den Live Marktplatz. Allgemein gibt es wirklich sehr schöne Arcade Spiele für die 360.:-)

EDIT:
Was ist Jasper-REvision?
Ist einfach eine normale X360 nur eben mit einer moderner gefertigten GPU. Dadurch erzeugt sie weniger Wärme und kann daher auch leicher gekühlt werden. Garantieren kann ich das natürlich nicht aber es sollte so sein. Jasper-Modelle kann man nur an der Seriennummer auf dem Karton erkennen, sobald die ersten erscheinen einfach mal im X360 Hardware-Forum nachfragen, da gibt's dann sicher einen Thread dazu.

Danke für den Tipp. Aus solchen Gründen habe ich diesen Thread eröffnet :-)

klassiker,aber das sollte dir die endscheidung abnehmen

Mein Gott wie peinlich.
Das Video ist anscheinend entstanden als "Lair" noch als Knallergame gehandelt wurde von euch Sonys. :lol:

@Threadersteller:
Hol die ne 360, hat einfach die beste Spielauswahl derzeit und der 3rd Party Support ist in Zukunft gesichert dank fantastischer Software Verkäufe.
Die Wii kannst du dir irgendwann nochmal nachholen, wenn Nintendo die nächste Fuhre Knallergames dafür rausbringt, aber das wird wohl nicht vor Mitte 2009 passieren.

Alternativ bleibt dir natürlich noch die PS3, wenn du auch so ein cooler Gangsta Rappa sein willst, der gerne auf Spiele jahrelang wartet.

Du musst dich halt ein paar Dinge fragen:

1. welche genre magst du
2. Hast du einen guten PC. Wenn ja, solltest du nachsehen, ob die meisten Spiele für die 360, die dich interessieren nicht auch auf dem PC erscheinen. Bei West RPGS oder shootern ist das z.B. der Fall. Bei JRPGS sieht es da schon etwas anders aus. Da erscheint bisher nur Last Remnant auf dem PC.
3. Spielst du gerne und oft genug online um dafür zu bezahlen?

Desweiteren sollte es dir klar sein, dass trotz der neuen Hardware, die 360 immernoch die Konsole mit den meisten Ausfällen ist. Aber der Abholservice soll ja sehr gut sein.^^

mach einen auf oldschool

nimm dir nen stift
nen blatt papier

und schreib jeden titel auf der dich interessiert

die konsole die am meisten bietet kaufste dann

problem gelöst :ugly:

also ich wuerd mindestens noch die gc & tgs abwarten bevor du dir ne console kaufst,du bist auf monster hunter aus,aber da wurde doch vor ein paar tagen praktisch erst bestaetigt dass es auch fuer die großen consolen kommt (bin zu faul es rauszusuchen,darji mach du mal ^^)

und da du dich auf ff13 freust,dann kommst du doch um vs13 auch net herum?

also ich wuerd mindestens noch die gc & tgs abwarten bevor du dir ne console kaufst,du bist auf monster hunter aus,aber da wurde doch vor ein paar tagen praktisch erst bestaetigt dass es auch fuer die großen consolen kommt (bin zu faul es rauszusuchen,darji mach du mal ^^)

und da du dich auf ff13 freust,dann kommst du doch um vs13 auch net herum?
jo irgendwo stand das mal, dass man in Bezug zu Monster Hunter auch etwa auf der PS3 sehen wird. Aber KA wann und was^^

jo irgendwo stand das mal, dass man in Bezug zu Monster Hunter auch etwa auf der PS3 sehen wird. Aber KA wann und was^^

das war montag oder so im gaf thread wo auch das mit dead rising ps3 steht,sek ich suchs selber ;P

edit:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=330895

Kxpuc27 | August 10th, 2008 at 10:32 pm

sure it’d be nice for dead rising but come on..screw capcom for dropping MH3 for the PS3
end transmission
John Diamonon replied on August 10, 2008 at 10:51 pm

Don’t worry. We’re working on something for you US Monster Hunter fans.

Zuletzt bearbeitet:
interessante situation die du da hast , ich habe beide konsolen, die Wii aus dem selben grund wie du (die Nintendo spiele).
Mario, Metroid und Zelda (was ja "nur" ein cube game ist) habe ich bekommen, viele andere titel lassen auf sich warten und sind nicht mal wirklich angekündigt. andere spiele des kalibers dauern wohl noch eine weile. ich an deiner stelle würde nun zur box greifen wenn du mit den bisherigen erschienenen und den kommenden games was anfangen kannst. meine Wii ist seit einigen monaten auch nur in betrieb um Mario Kart online zu spielen. daran wird sich wohl dieses jahr auch nichts mehr ändern.

Man sollte dabei erwähnen, das dieses auf einem playstationboard stattfand. Nicht das die 360er jetzt meinen, dass sie damit gemeint wurden :P

PS: Es gab vor ein paar monaten noch eine andere News die ich eigentlich meinte :P

Man sollte dabei erwähnen, das dieses auf einem playstationboard stattfand. Nicht das die 360er jetzt meinen, dass sie damit gemeint wurden :P

PS: Es gab vor ein paar monaten noch eine andere News die ich eigentlich meinte :P

Jo die beiden oben genannten Aussagen waren von einem Capcom Mitarbeiter!
Wobei ich bei Dead Rising eher vom zweiten Teil ausgehe,der sicher zur TGS angekündigt wird... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom