Switch Endless Ocean Luminous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMG-4231.jpg
IMG-4230.jpg
IMG-4229.jpg

Das Spiel ist echt Crazy.

Nach 50 Stunden war ich echt davor abzubrechen.
Das ist echt nur noch harte Arbeit.
Doch jetzt wieder innerhalb 5 Stunden zwei Level die endlich wieder mehr Erfolg gebracht haben. Mal schauen 👀 ob ich es bis Paper Mario durch habe sonst muss ich unterbrechen. :goodwork:

IMG-4231.jpg
IMG-4230.jpg
IMG-4229.jpg

Das Spiel ist echt Crazy.

Nach 50 Stunden war ich echt davor abzubrechen.
Das ist echt nur noch harte Arbeit.
Doch jetzt wieder innerhalb 5 Stunden zwei Level die endlich wieder mehr Erfolg gebracht haben. Mal schauen 👀 ob ich es bis Paper Mario durch habe sonst muss ich unterbrechen. :goodwork:
Ich tue mich mittlerweile nicht mehr stressen so schnell wie möglich die 100 Prozent zu schaffen, sondern spiele eigentlich nur noch, um ein wenig zu entspannen. Weil das schafft das Spiel bei mir ziemlich gut. :)

Ich tue mich mittlerweile nicht mehr stressen so schnell wie möglich die 100 Prozent zu schaffen, sondern spiele eigentlich nur noch, um ein wenig zu entspannen. Weil das schafft das Spiel bei mir ziemlich gut. :)
Ich habe das GefĂŒhl das ich nach dem Patch heute wieder mehr finde. Jetzt ist es wieder entspannter zu spielen! :)

Aktuell fĂŒr 7,99 bei MM und Saturn... habe es mir mal geholt.

Ich weiß, kein super gutes Game... aber fĂŒr ein wenig Abtauchen zum Entspannen finde ich den Preis eines Döners angemessen :)

Aktuell fĂŒr 7,99 bei MM und Saturn... habe es mir mal geholt.

Ich weiß, kein super gutes Game... aber fĂŒr ein wenig Abtauchen zum Entspannen finde ich den Preis eines Döners angemessen :)

Das Game sieht interessant aus. Nach Subnautica nicht abwegig, aber vielleicht gibt es auch dafĂŒr irgendwann ne S2 Version?

Ok, dann kommt es auf meine Wunschliste. :nyanphone:
Du darfst an das "Spiel" halt nur nicht mit den falschen Erwartungen rangehen, denn außer Tauchen und Fische scannen macht man da nicht. Mir hatte es aber trotzdem getaugt, da ich dass, auch Aufgrund der hĂŒbschen Grafik und der UnterewasseratmosphĂ€re echt genießen konnte. Und ein bisschen was ĂŒber die verschiedenen Fischarten lernt man außerdem auch noch dazu. ;)

Du darfst an das "Spiel" halt nur nicht mit den falschen Erwartungen rangehen, denn außer Tauchen und Fische scannen macht man da nicht. Mir hatte es aber trotzdem getaugt, da ich dass, auch Aufgrund der hĂŒbschen Grafik und der UnterewasseratmosphĂ€re echt genießen konnte. Und ein bisschen was ĂŒber die verschiedenen Fischarten lernt man außerdem auch noch dazu. ;)

Ach, ein bisschen Cozy wĂŒrde auch mir mal ganz gut tun. Vielleicht zieh ich mir das in diesem "Höllenhitzesommer"? Da passt das Game dann ganz gut. :D

Das Grundproblem: Also wenn du die Story weitermachen willst, dann scanne jetzt bitte 1.000 Fische, Viel Spaß.

Keine Ahnung wer das beim Meeting als tolle Idee eingebracht hat, aber der sollte kĂŒnftig nicht mehr mitreden dĂŒrfen.

Das Grundproblem: Also wenn du die Story weitermachen willst, dann scanne jetzt bitte 1.000 Fische. Viel Spaß.

Bei No Man's Sky scanne ich mich mit einem gut gepimpten Multiwerzeug, was viel Kohle einbringt, auch dumm und dÀmlich. Ich bin sowas theoretisch gewöhnt. :kruemel:

Das Grundproblem: Also wenn du die Story weitermachen willst, dann scanne jetzt bitte 1.000 Fische, Viel Spaß.

Keine Ahnung wer das beim Meeting als tolle Idee eingebracht hat, aber der sollte kĂŒnftig nicht mehr mitreden dĂŒrfen.
Die "Story" hÀtten sie sich auch gleich ganz sparen können und ich hatte sie irgendwann auch komplett ignoriert.

ZurĂŒck
Top Bottom