Endgültiges Aus für die PS3-Marktführerschaft?

Kann die PS3 noch Marktfhrer werden?

• Ich denke die PS3 kann sogar noch Marktfhrer werden.

Stimmen: 66 16,8%
  • Ich denke der zweite Platz ist noch drin.

Stimmen: 121 30,9%
  • Ich bin der Meinung, dass fr die PS3 nur noch Platz 3 bleibt.

Stimmen: 126 32,1%
  • Ist noch zu frh das zu beurteilen.

Stimmen: 79 20,2%

• Stimmen insgesamt
    392
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sollte doch mal ohne Bashes stattfinden, aber du musst eine Diskussion lostreten und den Thread kaputt machen. Nicht sehr nett von dir.

Wenn du hören willst, daß die PS3 auf alle Fälle Marktführer wird, geh ins Sony Forum und quatsch mit Darji, naco und Co.
LOL stimmt wir sind die bösen die immer andere leute beleidigen oder dümmliche clownbilder posten:lol::lol::lol:

Zum Thema : Viel zu früh um überhaupt was sagen zu können. Einen ersten richtwert wird man ende 07 sehen und und ende 08 kann man sicher sagen, wie die platzierngen aussehen werden.

Stimmt schon, wir sind erst am Anfang. Aber der extrem langsame Start der PS3 kombiniert mit den hohen Entwicklungskosten und dem Vorprung der anderen Konsolen, könnte den Softwaresupport der PS3 bröckeln lassen...

könnte. Bis jetzt ist es eher nicht der Fall. Imo sehen dass viele Entwickler genauso und bringen kaum was "wichtiges" für die Wii. Und imo wird die Wii deswegen auch nie so erfolgreich wie die PS2 zum Beispiel. Auch wenn sie für Nintendo wieder ein Erfolg wird.

Ach und übrigens, was ist mit dem Thread: "Warum die Xbox 360 Marktführer bleibt!" passiert? ;)

@Threaderöffner

Was zum Teufel wollt ihr hier eigentlich hören... wir haben 3 VKZ-Threads , dazu kommt noch ein Thread in dem disskutiert wird ob die PS3 ein schnellstarter ist oder nicht ... also wieso wird jetzt noch ein thread eröffnet, wir kennen die lage der PS3 schon alle sehr gut. Wir wissen dass alle gegen PS3 voten, weil hier im Forum eh nur Fanboys chillen,also wieso wollt ihr dann noch ständig eine Bestätigung ?

Du brauchst mich nicht unbedingt mit dem pluralis majestatis anzusprechen :-) Ein einfaches "Du" tut es auch ;-)

Was ich hören will?

1. fände ich es gut, wenn es zu einer interessanten Diskussion käme.
2. will ich das ganze mal in einer neuen Umfrage zusammenfassen (anlässlich der aktuellen Zahlen)

So und nun schreib einfach Deine Meinung hier rein und begründe sie :-)

Immoment siehts so aus:

1.Nintendo
2.X-Box360
3.Playstation

Duie Playstation hat zuviel scheiße gebaut wie das N64 damals+Gamecube.Sony war sich zu sicher und jetzt versuchen sie mehr oder weniger Inovativ zu werden und das Runder rumzureißen,dabei versuchen sie ein wenig bei der Konkurenz abzuschauen.

Der preis ist nicht Massenmarkt tauglich und Singstar hatte keine Konkurenz,aber der Wii hat Party games + das perfekte Eingebe-Gerät.

Aber wenn die Ps3 auf 200 ist,könnte sie doch aufholen...

Aber wenn die Ps3 200€ kostet,was ist dann mit den anderen Konsolen?? Was haben die da schon in Petto?? Das wird die Zeit zeigen.

LOL stimmt wir sind die bösen die immer andere leute beleidigen oder dümmliche clownbilder posten:lol::lol::lol:

Zum Thema : Viel zu früh um überhaupt was sagen zu können. Einen ersten richtwert wird man ende 07 sehen und und ende 08 kann man sicher sagen, wie die platzierngen aussehen werden.

Ich habe doch gar nicht geschrieben, ihr wärt die Bösen. Was willst du also von mir? *füge hier 5 lol Smilies ein*

Ich verstehe die N und MS Fanboys hier nicht. Sie haben zu PS2 Zeiten nicht mal bei 50 mio. Rückstand ihre Niederlage eingesehen. Wieso sollten die Sony Fans das bei lächerlichen 6 mio. tun?

Hasst ihr Sony wirklich soooo sehr? Wart ihr wirklich sooo neidisch auf die coolen Playstation Kids die die ganzen Hits abbekamen? Kann doch nicht sein, oder?

Die PS3 wird wohl oder übel noch einiges aufholen. Microsoft hat schon verschissen, wenn nicht noch ein Wandel kommt.
Am Ende wirds wohl so aussehen:

Wii
Ps3
Xbox

wieso nimmst du nicht auch noch die PS1 dazu? und das NES?

eigentlich ist es doch egal. jeder soll sich die konsole anschaffen die er will. haupsache die spiele bringen fun...da kann es einen doch egal sein ob markführer oder nicht. ich meine was hat man selber denn davon?

Ich verstehe die N und MS Fanboys hier nicht. Sie haben zu PS2 Zeiten nicht mal bei 50 mio. Rückstand ihre Niederlage eingesehen. Wieso sollten die Sony Fans das bei lächerlichen 6 mio. tun?

Hasst ihr Sony wirklich soooo sehr? Wart ihr wirklich sooo neidisch auf die coolen Playstation Kids die die ganzen Hits abbekamen? Kann doch nicht sein, oder?

Ein Xbox-Fan ist doch nicht automatisch ein Sony-Hater (auch wenn Sony durch seine Arroganz und den Versuch seinen Kunden BluRay aufs Auge zu drücken sicher einige Sympathien verspielt hat).

Aber ich finde es doch sehr deutlich, dass sich da nicht mehr viel tun wird bei der PS3.
Bis der Preis das Niveau hat, das er haben sollte, haben die Spiele nicht mehr das Nieveu, das sie haben sollte, weil die Entwickler damit nicht das Geld verdienen können, das sie verdienen wollen. :-)

Die Marktführerschaft der PS3 ging in dem Moment den Bach runter, in dem der Preis bekannt gegeben wurde

[x]zweiter, vielleicht

Darum geht es hier doch gar nicht. Aber wenn du gute Argumente dafür hast, dass Sony in dieser Gen noch aufholen wird, schreib sie ruhig rein. Darum geht's in diesem Thread. ;)

Ein Xbox-Fan ist doch nicht automatisch ein Sony-Hater (auch wenn Sony durch seine Arroganz und den Versuch seinen Kunden BluRay aufs Auge zu drücken sicher einige Sympathien verspielt hat).

Aber ich finde es doch sehr deutlich, dass sich da nicht mehr viel tun wird bei der PS3.
Bis der Preis das Niveau hat, das er haben sollte, haben die Spiele nicht mehr das Nieveu, das sie haben sollte, weil die Entwickler damit nicht das Geld verdienen können, das sie verdienen wollen. :-)
klar ohne Spiele wie FFXIII, MGS 4 GT5. Aber klar die PS3 hat schon verloren:lol:

och komm leute, das ist doch ein Witz.

Die PS3 ist noch nichtmal ein jahr auf dem Markt, wie soll man da irgendetwas ablesen können ?

in 2 jahren reden wir nochmal drüber, wenn HD-Konsolen auch für den Massenmarkt interessant werden.

Das hier wird eh nur ein weiterer Bash-Thread

Die Marktführerschaft der PS3 ging in dem Moment den Bach runter, in dem der Preis bekannt gegeben wurde

[x]zweiter, vielleicht

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hab meine PS1 (!) damals mit Ridgeracer & Battle Arena Toshinden auch für 599 Mark gekauft.

Preise fallen, warten wirs ab, es ist wie gesagt schwer da Aussagen zu machen da man nicht wissen "kann" was gewisse Stellen noch so vor haben und wie es sich alles entwickeln wird.

och komm leute, das ist doch ein Witz.

Die PS3 ist noch nichtmal ein jahr auf dem Markt, wie soll man da irgendetwas ablesen können ?

in 2 jahren reden wir nochmal drüber, wenn HD-Konsolen auch für den Massenmarkt interessant werden.

Das hier wird eh nur ein weiterer Bash-Thread

1. Sind wir hier alle anerkannte Experten auf dem Gebiet der Konsolenverkaufszahlen ;)

2. Wenn sich die Leute an den Eingangspost halten, gibts auch nix zum Bashen ;)

[EDIT]@Bleze: 599 Mark < 599 €[/EDIT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom