Xbox360 Ende der Xbox 360 - Ära! Euer Fazit?

Wie zufrieden wart ihr mit der Xbox 360?


  • Stimmen insgesamt
    136
Alleine Gears of War 1-3 reichten für den Kauf einer XBox 360! ;-)
 
War ja, wie schon letztens im PS3 Thema erwähnt, in der letzten Gen quasi hauptsächlich 360 Spieler. Plus die ersten 3 Jahre der Wii, bevor sie mich nicht mehr interessiert hat bei den Games.

Jedenfalls, die 360 hatte im direkten Vergleich einfach die besseren Multigames abbekommen. Und Gears, Halo, Foza (ja, isso!) haben mich damals einfach mehr interessiert als Uncharted, God of War, etc. Auch war ich weniger interessiert an Japan Games, was ja eher für die PS3 sprach als die 360.
 
Hab die 360 erst 2010 gekauft. Hab nur AW, Bayonetta und die Gears Trilogie gespielt.

Danach ist sie verstaubt.

Gar nicht zufrieden.
 
Die ersten 3-4 Jahre waren fantastisch. Trotz rrod und allem.

Danach? Meh...

Oh man, selbst die exklusiven japanogames waren so klasse. :shaded: Man bedenke wir könnten heute schon Lost Odyssey 3 haben oder Blue Dragon 3. :lick:

Kameo, PGR, Viva Pinata. So gut...
 
Mit dieser Konsole war ich sehr zufrieden. Die 3rd titel habe ich von Anfang an auf der gezockt und auch die Exclusives waren gute Spiele. Am Ende ging der Konsole exklusiv , ein wenig die Luft aus, was aber dank den Thirds nicht zu merken war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst eingestiegen, als die elite draußen war. Hatte sehr viel spaß damit, vor allem.mit worms borderlands cod und rdr. Das gute stück hab ich noch , es ist mittlerweile aber unendlich laut, sodass ich sie nicht mehr so oft einschalte. Halo war allerdings nicht so meins. Was hab ich vergessen?achja, gears of war fand ich richtig kacke.
 
Die Xbox360 war meiner Meinung nach die beste Konsole der Welt. Bin schon seit Tag 1 mit Xbox am zocken. Die Forza Serie hab ich abnormal gefeiert. Hatte die Xbox One auch ab Day 1 und war recht zufrieden mit, abgesehen von den Mist den Microsoft verbockt hat. Jetzt bin ich zur Konkurrenz gewechselt weil es keine guten neue Exklusivtitel mehr gibt und wenn es eh alles auf ein Win10 Rechner spielbar ist, dank dieses dämliche Playanywhere. Wo hat man da noch dieses Exklusiv Gefühl???? Schade Microsoft vlt wieder in der nächsten Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch Käufer :brit: Meine Premium hielt bis März 10, daher im April die Elite gekauft. Also knapp vorm Slim Release :mad:

War mehr als zufrieden. Tolle Spiele, bessere Multi Titel und einen sehr guten Online Dienst mit Partychat :awesome:
 
War eine gute Konsole.
Toller Start und super MP Angebot.
Dazu meine erste HD Erfahrung am TV.
ROD ist eine Katastrophe gewesen, müsste zwei Konsolen austauschen.
An Spielen erinnere ich mich gerne an Halo 3, Oblivion, Gears, PGR 2 und Perfect Dark Remake zurück.
Die ersten zwei, drei Jahre waren schon toll.
Danach ging es ins Unbedeutende als die PS3 anfing die Kracher zu bekommen.
 
War zusammen neben der Wii (und NDS, PSP) auf jedenfall eine sehr gute Konsole/Ära, trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit RROD etc..
Aber dank der Thirds und viele Exclusives (Kameo, Banjo, Lost Odyssey, Bullet Witch, Perfect Dark, Gears of War, Alan Wake, Blue Dragon etc.) glich sich das dann wieder aus.
 
Habt ihr eure 360 schon verkauft? Ich schaffe es nicht sie zu verkaufen^^ Ich mag die 360 einfach zu sehr.
 
Hätte ms bis zum schluss mit den exklusiven spielen weiter gemacht und 1-2 neue studios gegründet, wer weiss. Vielleicht hätte sich die konsole dann 100 millionen mal verkauft statt nur 85 Millionen.
 
Wär ich mir net so sicher. Der Core Markt war ja schon ziemlich gesättigt und den Casuals war Kinect wichtiger. Glaub ne Revision mit integriertem Blu Ray Laufwerk hätte da noch eher für einen größeren Push gesorgt.
Aber das hätte mit der ersten Slim schon passieren müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom