Malike-pakile
L11: Insane
swing! war schon immer für Games mit der größten Qualität, und dem größten Spielspass bekannt!!!*looooooolwech*(für alle dummen:das war
I R O N I E )
I R O N I E )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma/L!nk schrieb:also mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht wirklich das ein game von swing!!!!!!!!
GUT SEIN KANNN???????
naja mal sehen, das glaub ich erst wenn ichs sehe

Malike-pakile schrieb:swing! war schon immer für Games mit der größten Qualität, und dem größten Spielspass bekannt!!!*looooooolwech*(für alle dummen:das war
I R O N I E )
menschherbert schrieb:@Glotz
Ich bin 15 und hab nen Cube![]()
![]()

Diese Spiele sind ja mal wieder typisch Xbox. Totale Nischenprodukte. Ich kann mich da noch an das Spiel Shadowman erinnern, ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel, aber es hatte aufgrund der Thematik und des Grafikstils nie eine Chance sich ernsthaft durchzusetzen, genauso wird es bei diesen Spielen sein.Objektiver schrieb:Mit Enclave dem Hammer und Hunter haben die X-Men keinen Sommerloch. Wie siehts bei der GC aus?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Enclave ein Action-RPG vom Feinsten (ONLY XBOX)
fishman schrieb:bah,
also sorry objectiver, mit jedem schrott-spiel auf deiner
komischen box kommste an mit so netten bildchen - aber wer zockt schon sowas?
du etwa ? lol
du hast doch gar keine zeit zum zocken! du dauer-xbox-werber.
fishman schrieb:bah,
also sorry objectiver, mit jedem schrott-spiel auf deiner
komischen box kommste an mit so netten bildchen - aber wer zockt schon sowas?
du etwa ? lol
du hast doch gar keine zeit zum zocken! du dauer-xbox-werber.

Oliboli schrieb:Sie habens mal auf der x-box gespielt aber da sahs nicht so nach Spass aus! (war eher langweilig)