Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:enlcave ist ein tolles game aber der cube ist kein stück scheisse Me'Ga|Fr-E/\X, brauchst hie rgar net zu bashen!
shadowman schrieb:stimmt, das macht ja auch viel sinn![]()
ich habe meine konsole damit es nicht "pcig" aussieht und nicht weil ich mir keine xbox leisten könnte. und das ist der punkt. wenn das neid wäre, warum sollte ich mich dann auch die ganzen spiele freuen und mir nicht die xbox holen?
es ist und bleibt geschmackssache, du kannst kein "das ist richtig" gesetz auifstellen.
)shadowman schrieb:deinen letzten satz verstehe ich überhaupt nicht. ich guck nen film auf der xbox... auch egal.

garm2k1 schrieb:Es ist aber so, Enclave hat irgendwie 'nen komischen Stil der mich übethaupt nicht anspricht! :-?
Ich weiß nicht, was ich so bei GIGA gesehen habe reisst mich nicht vom Hocker, ich mag Spiele die Fantasievoll sind, wenn ich Realismus will geh ich vor die Tür! (Obwohl ich da wohl kaum Gnome und Orks sehe, aber hier geht's ja um die Grafik)
xrocker schrieb:also ich habe mich überzeugt und wie jedes andere spiel hat es natürlich auch fehler aber trotz allem ist es ein geniales game da könnt ihr mir reviews zeigen wie ihr wollt. reviews sagen nichts über die meinung aller aus sie sagen nur selten etwas aus und im bezug auf enclave kann ich nur sagen testen und staunen und nicht immer alles auf die goldwaage legen.
Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.