Enclave (Neue Screens) 19.7 für XBOX

wollen wir garnicht erst anfangen Me'Ga|Fr-E/\X.
das ist doch nur eine provozierung den cublern gegenüber.

AllGamer schrieb:
enlcave ist ein tolles game aber der cube ist kein stück scheisse Me'Ga|Fr-E/\X, brauchst hie rgar net zu bashen!

Aber ich habe die Schnauze voll ständig die dummen Kommentare von den Cubern zu lesen. OHHH.. das sieht mir aber PCig aus.. OHH.. das sieht zu realistisch aus.. Ihr seit doch kleine Kinder die nur am Neiden sind.

Sowas albernes wirklich. Kann ja auch zugeben das ich mir Mario Sunshine bestellt habe weil fast alle geschrieben haben das es klasse ist! Ich freu mich drauf, müsste am Dienstag da sein. Aber ich werde etwas dazu sagen wie es STIMMT! IHR lügt euch doch in die eigene Tasche.

stimmt, das macht ja auch viel sinn :lol:
ich habe meine konsole damit es nicht "pcig" aussieht und nicht weil ich mir keine xbox leisten könnte. und das ist der punkt. wenn das neid wäre, warum sollte ich mich dann auch die ganzen spiele freuen und mir nicht die xbox holen?

es ist und bleibt geschmackssache, du kannst kein "das ist richtig" gesetz auifstellen.

shadowman schrieb:
stimmt, das macht ja auch viel sinn :lol:
ich habe meine konsole damit es nicht "pcig" aussieht und nicht weil ich mir keine xbox leisten könnte. und das ist der punkt. wenn das neid wäre, warum sollte ich mich dann auch die ganzen spiele freuen und mir nicht die xbox holen?

es ist und bleibt geschmackssache, du kannst kein "das ist richtig" gesetz auifstellen.

Ich erkenne aber nichts was ein PC JETZT schon so darstellt! Was ist an vielen polygonen, hochauflösenden Texturen fetten Effekten etc.. so schlimm? :oops:

Du hockst noch dran und spielst auf der XBOX mit einer Grafik von FF dem Film und laberst.. das sieht aus wie der Film.. ohhh.. nene.. der wurde am PC gemacht. *klatsch*

deinen letzten satz verstehe ich überhaupt nicht. ich guck nen film auf der xbox... auch egal.

ich mag es einfach nicht wenn die grafik so aussieht wie von einigen der xbox spiele. was das genau ist kann ich nicht sagen.
ich kenne aber auch genug games, wo die grafik geil ist und mir auch gefällt. halo, blinx und doa3 sehen z.b gar nicht nach pc aus und sind sicher top titel. die anderen denke ich mal auch, aber die gefallen mir optisch nicht.
und damit meine ich nicht das ein pc das kann oder die spiele auch hat. nein, es sieht mir einfach zu sehr nach pc games aus...! und das hat nichts mit tausendmal besserer grafik zu tun, wie man an meinen beispielen wohl erkennen kann!

enclave sieht kein stück nach nem pc game aus. geht auch gar nicht es läuft nämlich auf ner konsole. erklär mir doch mal du mit pcig meinst, sowas gibt es nämlich gar nicht dann wären ja alle games pcig.
so ein lötzinn schon wieder, echt unfassbar was man hier so zu sehen bekommt.

Es ist aber so, Enclave hat irgendwie 'nen komischen Stil der mich übethaupt nicht anspricht! :-?
Ich weiß nicht, was ich so bei GIGA gesehen habe reisst mich nicht vom Hocker, ich mag Spiele die Fantasievoll sind, wenn ich Realismus will geh ich vor die Tür! (Obwohl ich da wohl kaum Gnome und Orks sehe, aber hier geht's ja um die Grafik :) )

shadowman schrieb:
deinen letzten satz verstehe ich überhaupt nicht. ich guck nen film auf der xbox... auch egal.

damit meint er das "Enclave" so genial aussieht wie der film FF. vielleicht übertrieben aber unrecht hat er auch nicht. :)

garm2k1 schrieb:
Es ist aber so, Enclave hat irgendwie 'nen komischen Stil der mich übethaupt nicht anspricht! :-?
Ich weiß nicht, was ich so bei GIGA gesehen habe reisst mich nicht vom Hocker, ich mag Spiele die Fantasievoll sind, wenn ich Realismus will geh ich vor die Tür! (Obwohl ich da wohl kaum Gnome und Orks sehe, aber hier geht's ja um die Grafik :) )

also garm da hast du aber auch nicht recht denn enclave ist sogar sehr fantasievoll und es ging hier nicht nur um grafik.

Ja es ist ein Fantasygame!
Basiert doch auf diesem ganzen Ork und Rollenspiel regeln, ich meinte aber irgendwie ein anderes Fantasievoll.. wenn mir noch irgendwer folgen kann? :-?

Meint ich doch, hab schon irgendwo gehört, dass es nicht sooo der Bringer ist.

grafisch soll es schon ganz gut sein, es gibt jedoch framerate einbrüche an manchen stellen.....

also ich habe mich überzeugt und wie jedes andere spiel hat es natürlich auch fehler aber trotz allem ist es ein geniales game da könnt ihr mir reviews zeigen wie ihr wollt. reviews sagen nichts über die meinung aller aus sie sagen nur selten etwas aus und im bezug auf enclave kann ich nur sagen testen und staunen und nicht immer alles auf die goldwaage legen.

xrocker schrieb:
also ich habe mich überzeugt und wie jedes andere spiel hat es natürlich auch fehler aber trotz allem ist es ein geniales game da könnt ihr mir reviews zeigen wie ihr wollt. reviews sagen nichts über die meinung aller aus sie sagen nur selten etwas aus und im bezug auf enclave kann ich nur sagen testen und staunen und nicht immer alles auf die goldwaage legen.

Naja, sie stellen eben ansprüche an die XBOX! ;) Der Cube bekommt ein Spiel mit mieser Grafik und bescheuertem sound sowie schlimmer Steuerung wie SSBM das in der Mittagspause programmiert wurde höchstnoten.. völliger Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom