Enclave (Neue Screens) 19.7 für XBOX

ohh mann .. ihr streitet euch tatsächlich welche konsole denn nun das kleinere sommerloch hat ..

mensch das ist wie wenn ernie & bert sich streiten wer den längeren hat und samson steht grinsend dahinter ....

mensch ... es ist doch SCHEIßEGAL ... beide konsolen haben derzeit ein saumiserables software-angebot ... und das wird sich so schnell nicht ändern ....

und solange sich die PS2 besser verkauft als beide zusammen ist das auch SCHEIßEGAL ..

Wieso gibt es wohl das Sommerloch????Weil es einfach noch andere Dinge im Leben gibt ausser vor der Glotze zu hängen und zu zocken!!!Selbst wenn geile Games rauskommen wird in den Sommermonaten bekanntlich sehr viel weniger mit konsolen verdient!!!Im September kommt der markt so langsam wieder ins rollen und dann kommen ja auch die geilen Games für den Cube!!!Und wenn ich ehrlich bin, bin ich ganz froh das es im Moment gar keine Kracher für den Cube gibt denn wenn ich mir Vorstelle BigN würde plötzlich ein geiles Game a la Mario Sunshine oder Metroid oder Capcom ein RE veröffentlichen würde und ich ein paar geile abende mit meinen Kumpels beim grillen und saufen am See verpasse weil die geilen Games total süchtig machen, dann würde ich mich ziemlich ärgern!!!Bei diesen Temperaturen macht zocken auch irgendwie nicht richtig Laune und man merkt ja schon im Board hier das viel weniger los ist als sonst!!!Naja in 2 Monaten gehts dann bestimmt wieder richtig ab!!!

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
Die 20-50 Jährigen die du meinst leben in Japan aber nicht in Europa,
letztens war ich in so nem Game-Shop da kamen zwei ca. 17 Jährige die haben nach Konsolen geschaut und da kamen so Sätze wie "Nee, Nee Nintendo das ist glaub ich für Kinder"

Hehe, deswegen hab ich ja gesagt 20-50 Jährigen :) Die brauchen sich nicht mit ner Konsole zu identifiziern, bei 15-18 Jährigen ist das ja ganz anders, was glaubst du warums soviele verkaufte ps2s gibt - Nicht nur wegen den Spielen, das kannste mir glauben...

Du wirst sehr selten einen sehen der ca. über 24 ist und für sichden GC holt, wenn dann ist es fürs Kind, Neffe oder ähnliches.
Die meisten bekannten von mir die über 25 und Älter sind haben überhaupt keine Konsole weil das für die nur Spielzeug ist für Kinder egal welche Konsole und da versucht MS was zu ändern Sie wollen den Markt vergrößern und das geht nur wenn man Leute anwirbt die eigentlich sich damit nicht auskennen (das was Sony eigentlich gemacht hat) und MS versucht es besser zu machen aber das ist mir als Gamer egal ich kaufe das was mir gefällt und die XBOX trifft meinen Geschmack das ist alles.

Objektiver schrieb:
MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
Die 20-50 Jährigen die du meinst leben in Japan aber nicht in Europa,
letztens war ich in so nem Game-Shop da kamen zwei ca. 17 Jährige die haben nach Konsolen geschaut und da kamen so Sätze wie "Nee, Nee Nintendo das ist glaub ich für Kinder"

Hehe, deswegen hab ich ja gesagt 20-50 Jährigen :) Die brauchen sich nicht mit ner Konsole zu identifiziern, bei 15-18 Jährigen ist das ja ganz anders, was glaubst du warums soviele verkaufte ps2s gibt - Nicht nur wegen den Spielen, das kannste mir glauben...

Du wirst sehr selten einen sehen der ca. über 24 ist und für sichden GC holt, wenn dann ist es fürs Kind, Neffe oder ähnliches.
Die meisten bekannten von mir die über 25 und Älter sind haben überhaupt keine Konsole weil das für die nur Spielzeug ist für Kinder egal welche Konsole und da versucht MS was zu ändern Sie wollen den Markt vergrößern und das geht nur wenn man Leute anwirbt die eigentlich sich damit nicht auskennen (das was Sony eigentlich gemacht hat) und MS versucht es besser zu machen aber das ist mir als Gamer egal ich kaufe das was mir gefällt und die XBOX trifft meinen Geschmack das ist alles.
na super, jetzt wissen wir dass die xbox genau dein geschmack ist. dann kannst du ja in zukunft solche dämlichen beiträge lassen, ok. denn, nur weil du die xbox sowas von geil findest, brauchst du nicht mit jedem deiner beiträge den cube schlecht machen, was du ja im moment machst :shakehead: :evil:

runemaster schrieb:
ohh mann .. ihr streitet euch tatsächlich welche konsole denn nun das kleinere sommerloch hat ..

Wo streite ich mich denn?!

mensch ... es ist doch SCHEIßEGAL ... beide konsolen haben derzeit ein saumiserables software-angebot ... und das wird sich so schnell nicht ändern ....

Hab das ja schon erwähnt ;) Bin ja unzufrieden mit dem Softwarelineup zur Zeit, aber abwarten ab RE1 fängt die Spieleflut an, und dann kommt jeden Monat ein neues game ins Haus :D

und solange sich die PS2 besser verkauft als beide zusammen ist das auch SCHEIßEGAL ..
PS2-4-Ever :lol:

Objektiver schrieb:

Ne, so selten ist das Garnicht, alleine in meiner Familie:

-Schwester [32] holt sich Cube für ihre beiden Kinder[11/8] und spielt selber drauf. Das ist schon seit dem N64 so :)

-Bruder [26] holt sich Cube für seine beiden Kinder [7/5] und spielt selber wie verrückt drauf :D Das geht schon seit dem NES[!] so ;)

Objektiver schrieb:

Ich sag nur der durchschnittliche Cubebesitzer ist 23, wie liegt der Altersdurchschnitt bei der Box?

Also ich für meinen Teil kenn keine Jugendlichenmit 15-16 die sich den Cube kaufen, weil denen das "Kinderimage" nicht zusagt, das sind meiner Meinung nach die Leute die sich ne Box kaufen, weil sie ein wenig prestigeträchtiger scheint momentan. Ausserdem verstehe ich nicht wie du als Argument anführen kannst, dass sich kein 24+ jähriger nen Cube holen würde, aber im gleichen Atemzug erwähnst, dass Leute mit 25+ gar keine Konsolen mehr kaufen?

@MTC .. ja auf dich war das auch nicht direkt gemünzt ;) .. aber du scheinst ja auch deinen spass dran zu haben dich hier ein wenig mit objektiver rumzupöbeln !! :D

HIER ich bin 25 hab keine kinder und trotzdem n cube
nagut meine freundin spielt auch mal ne runde LM aber ansonste hab ich den ganz fuer MICH gekauft

falls ich mal jemand kennenlern der ne box hatt ich da ein paar spiele testen kann und die gefallen mir dann ist nicht auszuschliessen das ich mir auch ne box kaufe
es geht mir eigentlich um die spiele die sollen spass machen
und es ist mir scheiss egal obs nu ne xbox NGC PS2 oder tetris am handy is

es ist immer wieder schön zu sehen wie sich die leute aufregen...

seit wann muss man denn zwischen x-y jahren alt sein um mit konsole z spaß zu haben?! :-? die disku ist doch mal wieder völlig absurd... sommerloch halt... ;)

wenn wir schon mal beim alter sind. bin 19 und hab auch nen cube, bin also schon lange kein "kiddy" mehr...

runemaster schrieb:
@MTC .. ja auf dich war das auch nicht direkt gemünzt ;) .. aber du scheinst ja auch deinen spass dran zu haben dich hier ein wenig mit objektiver rumzupöbeln !! :D

Ja ist echt erschreckend, jetzt diskutier ich hier schon über sinnlose Dinge, die eh keinen Einfluss auf die Kaufentscheidung von irgendwem haben - Ich glaub der Cube muss doch früher her und auf ne Preissenkung brauch ich vor Weihnachten eh nicht hoffen :hmpf:

runemaster schrieb:

mensch das ist wie wenn ernie & bert sich streiten wer den längeren hat und samson steht grinsend dahinter ....

:goodwork: ich stimme dir voll und ganz zu!

najua, sommerloch! was soll ich dazu schon sagen! ich hab star wars durch, zocke gerad Luigis mansion von nem freund und danach bekomme ich 007:agent im kreuzfeuer ausgeliehen! dazu habe ich mir am samstag 4 neue N64 games gekauft! also, zu spielen werde ich denk ich mal mehr als genug haben! und wenn ich mir einfach nur mal so MTC´s Sig angucke, dann kan das sommerloch von mir aus so groß wie das universum sein, hauptsache diese games kommen irgendwann! denn, DAS sind für mich games, die MUSS ich haben und für die würde ich auch den doppelten preis bezahlen!

menschherbert schrieb:
MTC001 schrieb:
menschherbert schrieb:
@Glotz
Ich bin 15 und hab nen Cube :D :)

Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Hatte auch mit 15 ein N64 und das war auch ne "kiddy Konsole" ;)
Echt? Goil, da haste dir bestimmt nur solche Kinderspiele wie Golden eye, Perfect dark, Resi 2, Killler instinct Gold und so geholt. Gelle ;) .

Ne nicht ganz, hatte RE damals auf der psx ;)

Aber meine games sind:

Goldeneye - Jep richtig geraten :)
Perfect Dark - Hey schon wieder richtig!
Killer Instinct Gold - Jeder der das game nicht hatte sollte sich schämen - achja stimmt schonwieder

Dann noch die halb-erwachsenen games:

Extreme G
Extreme G2
Turok
Turok 2
Lylat Wars
Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Majoras Mask

und dann noch die Kiddy Games:

Super Mario 64
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3 - Jeder der 3 Teile war ein Hit! Hudson ruled :)
Mario Kart
Mario Tennis

16 games und lustigerweise alle top titel noch lustiger ist, dass sie ALLE exklusiv waren :) -Wer kein N64 hatte tut mir nur Leid :D

jaja das gute alte n64.... was waren das noch zeiten... nicht neben der schule arbeiten gegangen und ewig lange für konsole und games gespart, und ganz verrückt nach sonderangeboten gewesen.. *seufz* *nostalgie feeling...

also mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht wirklich das ein game von swing!!!!!!!!

GUT SEIN KANNN???????

naja mal sehen, das glaub ich erst wenn ichs sehe

Zurück
Top Bottom