Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja Tag und Nacht, Stunde um Stune, Sekunde um Sekunde wird das Album rauf und runter gespielt..einfach ein Hammer Album dadurch diese 2 BONUS(!) Tracks die einfach nur der Burner schlecht hin ist !

Kann jedem das Album ans herz legen der auf HiPHop steht und ein Meisterwerk vom King Of Rap haben will ;)

Jetzt gibt es diese exklusive scheiss auch schon bei Musik Shops :x

Die beiden Tracks sind aber gut

Btw: Wo ich den 2. Track höre, warum finden alle "Encore" so schlecht?

"Ass Like That" "Crazy In Love" Encore" "Just Lose It" "Like Toy Soldiers" "Mokingbird" "Mosh"

Das war doch ein super Album!

"Never Enough" nicht vergessen :scan:

Finde das Album genial, je öfter ich es höre desto mehr taugts mir.

Find nur diese ganze Entwicklung scheiße mit den Bonus Tracks..."zahle 5 euro mehr für 2 bonustracks und hol dir die DELUXE EDITION" oder in diesem fall irgendwelche internet download bonus tracks...hab die CD GEKAUFT und kann das album trotzdem net komplett hören, danke...

Also, ich muss ganz klar sagen, je öfter ich das Album höre, umso besser wird es! Es ist sehr persönlich, und kommt auf Grund dessen mehr an Slim Shady und Marshall Mathers LP ran..imho.

My Mom, Bagpipes from Baghdad, Medicine Ball...alles echt klasse!
Auch Crack a bottle gefällt mir, zumindest musikalisch, immer besser.
Beautiful...nya..also das Intro und Outro ist musikalisch einfach nur BIG! Textlich auch nice, obwohl ich finde das hätte man viel besser verpacken können. Mag die Holzhammer-Methode nicht so gern...aber gut, is trotzdem nice.

Ich bin jedenfalls fast komplett glücklich mit dem Album. :-)

Heute sind die MTV Movie Awards und EMINEM ist live dabei, sitzt sogar neben "Paris Hilton" xD
Es wird dort einen Kurzfilm geben der Er gedreht hat ^^

Hammer Video - freu mich auf die komplette Fassung. Wann soll sie kommen ?

einer der besten tracks des albums.
insgesamt gefällt mir die 2te hälfte auch sehr gut, die erste ist ein bisschen durchwachsen

Tja RELAPSE ist ein erfolg, geniales Album und würdiges Comeback aber es geht weiter !
EM ist hungrig, Mariah Carey hat Eminem gedisst in einem Video und EM hat darauf geantwortet:

http://www.youtube.com/watch?v=ynt7HeKcSKs

Und jetzt mal was zum anscheinend richtigen COMEBACK Album, Relapse 2 (wahrscheinlich wirds anders heisen) steht vor der Tür soll im dem jahr kommen.
Gerüchte zufolge am 1. Dezember und das wird darüber berichtet:

DJ Whoo Kid: “Auf ‘Relapse 2′ wird EM zum Maniac!”

DJ Whoo KidIhr seid OOOH so heiss auf “Relapse 2″? Dann gießt DJ Whoo Kid gleich noch mehr Öl auf’s Feuer, denn in einem aktuellen Interview macht er uns erst so richtig heiss:

“Sein Comeback mit “Relapse” war crazy. Ich musste so richtig über die Mariah Diss-Nummer lachen. Doch all das ist nichts im Vergleich zu “Relapse 2″. Mit “Relapse” gab Eminem nur 2% der Intensität, zu der er fähig ist. Der Eminem von Früher ist zurück! Der verrückte, lyrische Maniac Eminem ist zurück. MANIAC! Er war schon auf “Relapse” ein kleiner Irrer. Aber da war es erst so “Okay, ich bin wieder da? Gegen wen soll ich battlen? Alles klar”. Doch nun fühlt er sich wieder wohl und wie zuhause, jetzt wird er erst richtig zum Monster.”

Ooookaaay??? Na das kann ja heiter werden…..

Ich freu mich, endlich richtige Musik, GOTT existiert^^

Ich kenne alles und keiner kommt an Ihn ran, KEINER Sasuke nicht einmal Gott er steht über Gott !

Was wäre ein Dre ohne Eminem man kann Dre als Wegweise bezeichnen der uns Gott of Rap oder King Of Rap gebracht hat ;)

ein Dre ohne eminem, wär ein Dre mit Snoop, 50cent , The Game...

glaub mir , der hat genügend goldesel
und überhaupt, wär eminem jetzt immernoch white trash, ohne ihn ;)

ein Dre ohne eminem, wär ein Dre mit Snoop, 50cent , The Game...

glaub mir , der hat genügend goldesel
und überhaupt, wär eminem jetzt immernoch white trash, ohne ihn ;)

Ne, Eminem hat 50Cent entdeckt und 50 hat The game" entdeckt ;)

Zurück
Top Bottom