Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt noch ein paar mehr Stollenroll, solltest mal "myMom" anhören das ist einer von meinen lieblingen^^

bombs over baghdad, habs grad auf BMradio gehört, dort fällt das mit der stimme am krassesten auf, aber geiler beat :goodwork:

My mom loved Valium. Now, what I am is a party animal.
I am what I am, but I'm strong to the finish wit' me Valium spinach.
But my bars only last about two minutes!
But I don't want to swallow it without chewin' it.
I can't even write a rhyme without you in it, my Valium, my Val-i-um. Oh!

Mein Lieblingspart aus "My Mom"

Das neue Album ist mit abstand das schlechteste was es je von Eminem gab! Sein Flow, und seine Texte sind soviel schlechter als früher!

Das neue Album ist mit abstand das schlechteste was es je von Eminem gab! Sein Flow, und seine Texte sind soviel schlechter als früher!

Also für mich ist Encore mit abstand das schlechteste Album von EM.
Wie man den Flow haten kann ist mir ein Rätsel und gutes Storytelling gibts auch .

Dito. In Encore klingt Eminem so antriebslos, die Songs zu ähnlich.

Das ist ein Unterschied zu Tag und Nacht zu dem, was ich bis jetzt von Relapse gehört habe.

Encore kann man eigentlich kaum unterbieten. Wie gesagt, neulich wieder gehört und es ist unfassbar langweilig und schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen (Rain Man, Just Lose It). Wie das der selbe Künstler wie der, der paar Jahre davor Sachen wie Till I Collapse rausgehauen hat, sein kann, ist mir ein Rätsel.

Und Insane und Beautiful >>>> Encore. Rest hör' ich dann am 18. :)

Ich hab mir jetzt alle neuen Tracks reingezogen. :)

Also an sich sind die Texte gut, aber was mich stört, ist die Tatsache, dass fast alles von Dr. Dre produziert ist. Immer der gleiche Beat, dieses monotone Gefühl... ich stell mir Eminem in Orchester-Instrumentals und angenehmeren Beat richtig geil vor.

Ist's jetzt schon raus, oder was? Amazon hat's "auf Lager" (aber noch nicht versandt). Dachte am 18.? Dann fahr ich theoretisch gleich mal los, um's mir zu holen. :)

Hab's beim Karstadt geholt... Los geht's. :D

Edit: Heh, schon wieder die komische Stimme bei My Mom. Aber fetter Refrain. Und Insane aus den Boxen klingt fett.
Bagpipes from Bagdad klingt teilweise wie ein rappender Jar Jar Binks... Heh.

Edit: Erster Eindruck ist ganz okay. Insane und Beautiful sind die stärksten Tracks, die kannt' ich halt schon. Medicine Ball haut rein und Deju Vu ist auch fantastisch. Underground ist sick.
Sind halt wieder ein paar Filler drauf, hab ich den Eindruck (must be the ganja, bagpipes). Kann man jetzt eh noch nichts sagen. Kann Alben eh immer erst nach mehrfachem Durchhören einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es diese exklusive scheiss auch schon bei Musik Shops :x

Die beiden Tracks sind aber gut

Btw: Wo ich den 2. Track höre, warum finden alle "Encore" so schlecht?

"Ass Like That" "Crazy In Love" Encore" "Just Lose It" "Like Toy Soldiers" "Mokingbird" "Mosh"

Das war doch ein super Album!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom