Musik Eminem

Er hat ein paar gute Songs,er disst zwar derbe,aber das ist mir lieber als immer mit Frauen und Bling blings zu punkten. Ein Rapper,der es wenigstens drauf hat auch anders zu überzeugen.

Interessieren tut er mich aber net!
 
Er hat ein paar gute Songs,er disst zwar derbe,aber das ist mir lieber als immer mit Frauen und Bling blings zu punkten. Ein Rapper,der es wenigstens drauf hat auch anders zu überzeugen.

Interessieren tut er mich aber net!

Wenn disst er denn ? Seine letzen Beefs liegen schon Jahre zurück, seit Proofs Tod hat er auch niemanden mehr gedisst - schon lange vorher nicht mehr, siehe Like Toy Soldiers.
 
Em - war in meiner Only-HipHop-Phase von 1999-2005 einer meiner Helden, heut könnte ich kaum noch was von ihm hören, obwohl er doch recht gut ist und 8 Mile einer meiner Lieblingsfilme ist.

Btw. ich stimme denen zu die sagen, Mike Shinoda sei besser ;)
 
Unbestritten die #1 ist Pac, ein Poet. Aber der tut hier nichts zur Sache.
Dann kommt Em. Auch ein unglaublicher Künstler. Der macht aus der englischen Sprache ebenso Kunst.
Übrigens: Wenn Em nicht schlafen kann, setzt der Bengel sich hin und studiert ein Wörterbuch. Einfach geil! Daher seine ungewöhnlich Rhymes, an die sonst niemand denken würde.

Wie hier viele schon schreiben. Seit Em seine Alben selber produziert, sind sie nicht mehr so der Bringer. Er kann es sich halt leisten, das zu machen, was er schon immer machen wollte.
Aber zum Glück ist bei diesem Album Dre wieder am Start.

Seine beste Alben:
Infinte LP
Slim Shady LP
Marshall Mathers LP
Vielleicht noch Devil's Night

Der Song ist sehr sehr geil. Danke dafür. Nur Fifty zieht den Track etwas runter.

ladies and gentlemen, the moment youve all been waitin for. In this corner, weighin 175 pounds with a record of 17 rapes 400 assaults and 4 murders, the undisputed, most diabolic villain in the world, Slim Shady...
Wie bombe!


LEUTE ZIEHT EUCH MAL DIE MIXTAPES VON CROOKED I. DER JUNGE HATS WIRKLICH VERDIENT.
Wollte ma nur bisschen Werbung für den Bengel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eminem ist der beste, kein XY den ich nicht einmal kenne meine damit Youn Jeezy,Weezy, T.I !
Den anderen der Rapper von Linkin Park ist nicht schlecht aber besser als EMINEM, naja sagen wir mal Geschmakssache^^
 
Eminem ist der beste, kein XY den ich nicht einmal kenne meine damit Youn Jeezy,Weezy, T.I !
Den anderen der Rapper von Linkin Park ist nicht schlecht aber besser als EMINEM, naja sagen wir mal Geschmakssache^^

was denn das für n scheiß kommentar? :lol2:

weil du die anderen nicht kennst ist eminem der beste? :rofl3:
 
Ehm warum muss man eigentlich ständig dieses ganze < > = durchmachen? Warum hört ihr nicht einfach zB Eminem und Shinoda? Warum müsst ihr da unbedingt eine Rangfolge aufstellen?
 
Ich freu mich schon :-D

When Im Gone, Mosh, Like Toy Soldiers, Say what you say und Lose Yourself sind meine Lieblingssongs.
 
ich gehöre übrigens auch zu den typen, die nur bestimmte sachen hören... bei rap/hiphop ists wohl nur eminem, mit anderen sachen, insbesondere dem neudeutschenberlindreck kann man mich weit jagen - ganz weit...

ist aber bei den anderem musik-richtungen nicht anders, da gibts imemr mal was, was mir gefällt und mal etwas was mir gar nicht gefällt... nennt sich wohl "geschmackssache" oder so :)

ich bin mal gespannt auf das neue album, werde aber lieber erst reinhören... denn irgendwie ist es schon arm nach ein paar jahren wieder angekrochen zu kommen... obwohl es nicht anders zu erwarten war. aber warum können die typen nicht mal zu ihrem wort stehen?!?
 
ich bin mal gespannt auf das neue album, werde aber lieber erst reinhören... denn irgendwie ist es schon arm nach ein paar jahren wieder angekrochen zu kommen... obwohl es nicht anders zu erwarten war. aber warum können die typen nicht mal zu ihrem wort stehen?!?

Naja Musik machen ist halt immer noch ihr Hobby.... wenn mans noch kann und die Fans hat - wieso nicht ? Siehe Michaeal Jordan :scan:
 
ja schon klar... dann sollten sie ihren mund nicht so weit aufreißen und großsspurig behaupten nie wieder ein album herauszubringen ;)
 
Naja nach Jay-Z und Co. sollte man wissen wie ernst man solche Aussagen nehmen darf. In dem Moment empfinden sie halt so - aber wenn sie lange nichts mehr releasen geben sie dem Bedürfnis meist nach :scan:
 
Zurück
Top Bottom