Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^Wer weiß vielleicht kann mann ja in MGS4 basketball spielen. Dan würde der vergleich ziehen.HellFireWarrior schrieb:amilo64 schrieb:das ist mir schon klar...das einzge was micht stört, ist das in jedem thred mit der ps3 verglichen wird. (ja sogar kameo wird mit mgs4 verglichen)
Noch kurioser fand ich es eigentlich, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen hier, die besonders oft im MS Bereich des Forums aktiv sind, MGS:4 mit NBA2K6 verglichen haben.![]()

HellFireWarrior schrieb:Noch kurioser fand ich es eigentlich, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen hier, die besonders oft im MS Bereich des Forums aktiv sind, MGS:4 mit NBA2K6 verglichen haben.![]()
Frenck schrieb:Wäre mit der PS3 nicht passiert und es hätte vermutlich bessere Grafik und bessere Verkaufszahlen. Was hat From nur geritten das Spiel auf dem Klotz rauszubringen?
Man braucht halt länger für ein anständiges JRPG wie Lost Odyssey beweist.

Ich wüsste jetzt nicht warum nur die PS3 JRPGs bekommen darf.
Das ist doch absoluter Blödsinn...

NeSS schrieb:Ich wüsste jetzt nicht warum nur die PS3 JRPGs bekommen darf.
Das ist doch absoluter Blödsinn...![]()

wedge schrieb:warum andere und gerade er nicht gebanned werden bleibt ein Rätsel![]()

Fukuhara schrieb:HABEN WILL!!! - wann kommts denn nu :-? .
Toffi schrieb:Fukuhara schrieb:HABEN WILL!!! - wann kommts denn nu :-? .
Laut Gamefaqs am 12.1. in Japan, der Rest der Welt geht im Moment noch leer aus.
Neue Scans von Xboxyde
Ein Cowgirl, wie niiiiedlich.^^