[eM] -eNCHANT arM- (X360/PS3)

skyline2k4 schrieb:
@jack
ob es ein Tophit wird oder nicht überlaesst du besser mal jeden fuer sich!

EDIT: Krass ?!?! Übernimmt MS die Lokalisation??

Hab ich es den jemandem nicht überlassen oder warum so gereizt? Es ist Weihnachten.....oder leer ausgegangen? ;) Immer locker bleiben^^

Zumindest wird es wohl von M$ gepublisht werden im Westen.

Hab ich es den jemandem nicht überlassen
Hast du nicht, weil du es behauptet hast. Ein imo waere nicht fehl am platz (klingt wie "haarspalterei" aber macht GAAAAnz großen unterschied)

oder warum so gereizt?
Dementsprechend nicht gereizt

Es ist Weihnachten.....oder leer ausgegangen?
Also du meinst alle die, die jetzt aufgrund von Xmas nichts bekommen haben waeren gereizt? das duerften ganz schoen viele mrd leutz sein..^^

Immer locker bleiben
Woher entnimmst du das ich nicht locker bin? :-?

Das character design in der rte scheint wohl ein sehr gelungenes zu sein, imo kann sich SE hier eine Scheibe abschneiden, wobei es natuerlich sein kann das SE bisher keine möglichkeit hatte den detailgrad zuerhöhen weil ihnen die resourcen fehlten. (FMVs ausgenommen ^^)

Ich rechne mit mai/juni ´O6 sollte schon gelaunched werden.

Ne, nicht wirklich.
Hab alles gesagt was meiner Meinung entsprach und wer meint er müsse meine Worte analysieren, deuten und ne große Sache draus machen, der soll das ruhig.
Ich liebe es gehuldigt zu werden^^

Aber Btt

Jack schrieb:
Famitsu Score:
[eM] -eNCHANT arM- (Xbox 360, From Software): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)

Kein Tophit aber wohl ein solides RPG.

Erfreuliche Wertung. Würde/Werde mir das Spiel dann auch warscheinlich holen. Aber zuerst muss ja noch ne Box her. ^^

@skyline
Er hat doch lediglich die Wertung kommentiert.
Und bei einem Spiel, dass von der Famitsu 32/40 bekommen hat darf man ja wohl auch verallgemeinernd von keinem Toptitel reden. ;)

Und bei einem Spiel, dass von der Famitsu 32/40 bekommen hat darf man ja wohl auch verallgemeinernd von keinem Toptitel reden.
es ist doch immernoch definitions- und geschmackssache was ein toptitel ist.

@topic:mir gefällt nicht was ich auf den bildern sehe.es sieht irgendwie "billig" aus.leider bin ich nicht fähig den trailer abzuspielen,was schade ist,da ich gerne bewegte bilder dazu sehen würde.

Hey, immerhin ein 80%-Titel ;) . Werds mir wohl zulegen, die Optik gefällt mir (find die Göre mit der Gattling immer noch zum schreien :lol: ), und gute OST-RPGs sind auf der Xbox 360 wohl eh wieder Mangelware.

Jack schrieb:
Ne, nicht wirklich.
Hab alles gesagt was meiner Meinung entsprach und wer meint er müsse meine Worte analysieren, deuten und ne große Sache draus machen, der soll das ruhig.
Ich liebe es gehuldigt zu werden^^

Aber Btt

Na wenns dich anturnt
:rolleyes:

Aber ich würds schon krass finden, wenn die Entwickler über Live! coole Add-ons zum saugen providen würden. Gibts darueber schon was offizielles?
12.01 Japan lauchn huh? Bin gespannt wie es die Hardware-Absatzzahlen beeinflussen wird.

jto schrieb:
Und bei einem Spiel, dass von der Famitsu 32/40 bekommen hat darf man ja wohl auch verallgemeinernd von keinem Toptitel reden.
es ist doch immernoch definitions- und geschmackssache was ein toptitel ist.

Ja natürlich, aber wie will man ein Spiel, denn als Toptitel bezeichnen ohne es gespielt zu haben?
Das einzige was wir wissen ist, dass es 32/40 bekommen hat und aufgrund dieser einen eindeutigen Information lässt sich ja wohl verallgemeinernd sagen, dass es kein Toptitel geworden ist. Vor allem, da das Spiel wohl in den USA noch schlechter wegkommt.

Genau darum geht es doch. Niemand hat behauptet das es ein Tophit wird oder ist. Aber Jacklin behauptet das es keiner ist, ohne es gespielt zu haben stand the differ ?
@jto du sollst doch nur die url in den windows media player rein fetzen -->datei--->url öffnen> copy|paste. den codec hat wmp 10 aufjeden fall so.

skyline2k4 schrieb:
Genau darum geht es doch. Niemand hat behauptet das es ein Tophit wird oder ist. Aber Jacklin behauptet das es keiner ist, ohne es gespielt zu haben stand the differ ?

Ich glaub du verstehst das Ganze nicht....
Wenn ein Spiel, eine durchschnittliche bzw gute Wertung bekommt, dann kann man verallgemeinernd davon sprechen, dass es kein Toptitel ist. Dazu sind doch Wertungen da....
Und 32/40 sind ziemlich eindeutig. Vor allem für ein "OST-Spiel".

Natürlich entscheidet dann jeder für sich ob es für einen SELBER ein Toptitel ist. Aber dies hat dann nix mehr mit einer allgeminen Meinung zu tun.

Famitsu Nintendogs 40/40 weltweit ein toptitel?
Famitsu Shenmue 34/40 weltweit kein toptiel?

Hier auf Consolewars hat man das % wertungs system verurteilt und abgeschafft, eine alternative gefunden und druchgesetzt weil man Spiele nicht verallgemeinernd werten kann. Es ist einfach zu publikums Spezifisch DOA4 hat irgendwas mit 10/9/9/9 bekommen Toptitel ? Nunja eine bereite masse (unteranderem Tekken, VF, und Streetfighter spieler) wissen nichts mit diesem Spiel anzufangen und es sind viele!

Wieso belaesst du es nicht einfach dabei ? Und wenn ich sage das Jack es jedem Selbst überlassen soll dann istd aran nichts falsch.

@Jack
Es ist nicht verboten, in ein Thread von einem Spiel ( wo sich viele interessenten aufhalten) zu Posten das es ein 0815 Spiel ist und nicht mehr, es ist aber ganz schoen billig & peinlich hinzu. Besonders wenn man das imo weg laesst. Um zu profilieren das deine heiss geliebte console n paar bessere rpg hat nur weil das ystem laenger lebt, das kannst du auch war forum machen.

Kein bock mich hier noch rein zu steigern wer was von mir will pm.

Charaktere aus Xbox-Spielen in [eM] -eNCHANT arM-

28.12.05 - From Software gibt bekannt, dass in dem Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- Charaktere aus früheren Xbox-Titeln des Entwicklers auftauchen werden. Dazu gehören Murakumo: Renegade Mech Pursuit, Otogi: Myth of Demons, Metal Wolf Chaos und Thousand Land.

Aus jedem Spiel wird ein Charakter an der Seite der Helden kämpfen. Release: 12.01.06 (Japan)

quelle:
gamefront.de

nette idee.

master chief schrieb:
Charaktere aus Xbox-Spielen in [eM] -eNCHANT arM-

28.12.05 - From Software gibt bekannt, dass in dem Rollenspiel [eM] -eNCHANT arM- Charaktere aus früheren Xbox-Titeln des Entwicklers auftauchen werden. Dazu gehören Murakumo: Renegade Mech Pursuit, Otogi: Myth of Demons, Metal Wolf Chaos und Thousand Land.

Aus jedem Spiel wird ein Charakter an der Seite der Helden kämpfen. Release: 12.01.06 (Japan)

quelle:
gamefront.de

nette idee.

raiko? :suprised: datt wär sehr sehr nett ^.^ solange bei allen das charakterdesign stimmt und sie ne vernünftige erklärung liefern hab ich das gerne.

Zurück
Top Bottom