[eM] -eNCHANT arM- (X360/PS3)

Jetzt lasst doch das Listen führen sein, das führt zu nix.
Kommt einfach zurück zum Thema und seid mal etwas entspannter ;)

HellFireWarrior schrieb:
amilo64 schrieb:
das ist mir schon klar...das einzge was micht stört, ist das in jedem thred mit der ps3 verglichen wird. (ja sogar kameo wird mit mgs4 verglichen :rolleyes: )

Noch kurioser fand ich es eigentlich, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen hier, die besonders oft im MS Bereich des Forums aktiv sind, MGS:4 mit NBA2K6 verglichen haben. ;)
^Wer weiß vielleicht kann mann ja in MGS4 basketball spielen. Dan würde der vergleich ziehen. :lol:

HellFireWarrior schrieb:
Noch kurioser fand ich es eigentlich, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen hier, die besonders oft im MS Bereich des Forums aktiv sind, MGS:4 mit NBA2K6 verglichen haben. ;)

das ist genau so lächerlich...

Frenck schrieb:
Wäre mit der PS3 nicht passiert und es hätte vermutlich bessere Grafik und bessere Verkaufszahlen. Was hat From nur geritten das Spiel auf dem Klotz rauszubringen?

Man braucht halt länger für ein anständiges JRPG wie Lost Odyssey beweist.

Bessere Grafik wohl nicht, oder eventuell kleinere Gebiete, dass BR-ROM kann High-Res net so gut streamen. ;) :P

Das artet ja wieder in einen War Thread aus, wärs mit einem "Wären J-RPGs auf der PS3 besser aufgehoben" Thread(von den Verkaufszahlen sicherlich).
Ich hab die Viedeos gesehen und mir gefällt das Spiel wirklich, alles Synchronisiert, ein Multiple-Choice Dialog-System(für ein OSt-RPG was besonderes) und kein Echtzeitkampfsystem also das Spiel hat gute Karten bei mir meine Kritikpunkte wären eigentlich der Soundtrack, bei den Dialogen die Animationen und die Kämpfe sollten nicht ganz so abgehackt wirken.
So sollten Nahkämpfer z.B. auf den Gegner zulaufen und dann schlagen.

PS: Der Hauptcharacter hat zwar etwas ähnlichkeit mit Tidus(auch in den Dialogen) aber so schlimm scheint es noch nicht so sein hoffentlich macht es Lost Odyssey da besser.

PPS: FF 7-9 wurden jeweils auf 4 CDs rausgebracht und einige PS2 RPGs benötigen auch mehr als eine DVD.

Ich wüsste jetzt nicht warum nur die PS3 JRPGs bekommen darf.
Das ist doch absoluter Blödsinn... :rolleyes:

was das notorische bashen und schlechtreden nicht besser macht...

naja... momentan hält er sich zurück, zumindest seit es mir mal ausgehängt hat.
so isses auszuhalten.

zum spiel: mal schauen wie das spiel in japan ankommt.
s'hat schon nen extremen japan stil... vorallem diese rundenbasierte kämpfe errinnern an andere jrpgs.

bin selbst nicht sehr scharf auf das spiel, aber neue vids würd ich doch gern mal sehen.

Kinder wozu gibts das consolewars/syndicate Forum?
Lasst dort eueren Kummer ab und kommt hier wieder on topic.

Famitsu Score:
[eM] -eNCHANT arM- (Xbox 360, From Software): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)

Kein Tophit aber wohl ein solides RPG.

Naja die Lokalisation eines recht großen Japan RPGs dauert halt. Selbst bei M$.

@jack
ob es ein Tophit wird oder nicht überlaesst du besser mal jeden fuer sich!
Fuer mich ist ein Traditionelles runden basiertes kampsystem und eine handlung in der man sich gut rein versetzten kann schon ein top hit...klintt villt anspruchslos aber wenn die famitsu bewertet nicht meine kriterien zu 100 pro identisch ^^

EDIT: Krass ?!?! Übernimmt MS die Lokalisation??

Zurück
Top Bottom